56

Schluß gemacht per Whats App

C
lass es dir gut gehen

18.01.2019 22:16 • x 1 #76


Salife
Danke chopsticks

aber wenn ich heim komme geht es wieder los..... Leider

18.01.2019 22:23 • #77


A


Schluß gemacht per Whats App

x 3


C
ja leider.. aber es ist wichtig, es zu zulassen! gehört zum prozess dazu..

18.01.2019 22:49 • x 1 #78


Salife
Ich weiß chopsticks ich bemühe mich wirklich sehr...... Jetzt bin ich erstmal heute weg und dann mal sehn

18.01.2019 22:54 • x 1 #79


C
gute einstellung

18.01.2019 23:31 • x 1 #80


Salife
Zitat von chopsticks:
gute einstellung


Vielen Dank Chopsticks

18.01.2019 23:33 • #81


Salife
Guten Morgen meine lieben ich bin nun 27 Stunden auf den Beinen und kann nicht schlafen.....

Der gestrige Abend und die Nacht waren sehr schön, doch je mehr der Club an Fülle verlor hatte ich verloren das und ich dachte wieder wie schön es wäre bei ihr zu sein.

Ist ja nicht so schlimm muss vielleicht auch so sein.

19.01.2019 09:14 • x 1 #82


Mister_Music
Zitat von Salife:

Das weiß ich aber es tut verdammt weh so abserviert zu werden.



Vor allem auf diese Art... sowas macht man einfach nicht. Wurde ebenfalls per WhatsApp verlassen... es ist schlimm und alles kommt einem so leer, düster und dunkel vor...
Es ist wie wenn ein Teil vom Körper und der Seele stirbt. Auch ich spüre es tagtäglich...Es schmerzt.... ich habe Sehnsucht...

Geh mit Freunden weg oder so aber vor allem.... rede, rede, rede, rede..darüber... Das ist ganz arg wichtig und alle Freunde die nicht zuhören und Dir ihre Zeit schenken, sind keine wahren Freunde. Da merkt man das ganz deutlich...

Ich wünsche dir alles Gute...
Hier findest du Gehör... auch wenn es manchmal dauert, bis jemand antwortet...bist gut aufgehoben:)

19.01.2019 10:47 • x 2 #83


chrisbo
Salife, Kopf hoch und lass die Zeit für dich arbeiten. Hört sich zwar nach Floskel an , aber ist so. Du denkst , es ist respektlos dich per whatsapp zu verlassen. Ja . Noch respekloser ist es, einfach NICHTS zu schreiben. Nach Meinungsverschiedenheiten behandelt zu werden wie Luft. Nicht mal den Mut zu haben, irgendeinen Satz zu sagen oder zu schreiben, das ist für mich unterste Schublade. Ich habe das so erlebt. Auch nicht schön. Das Schlimme ist, ich bin immer noch nicht darüber hinweg. Was der Typ an sich hat, wissen nicht mal die Götter. Alles Gute für dich und hole dir hier Trost und Zuspruch. Es wird heller.

19.01.2019 11:07 • x 1 #84


Salife
Zitat von Mister_Music:


Vor allem auf diese Art... sowas macht man einfach nicht. Wurde ebenfalls per WhatsApp verlassen... es ist schlimm und alles kommt einem so leer, düster und dunkel vor...
Es ist wie wenn ein Teil vom Körper und der Seele stirbt. Auch ich spüre es tagtäglich...Es schmerzt.... ich habe Sehnsucht...

Geh mit Freunden weg oder so aber vor allem.... rede, rede, rede, rede..darüber... Das ist ganz arg wichtig und alle Freunde die nicht zuhören und Dir ihre Zeit schenken, sind keine wahren Freunde. Da merkt man das ganz deutlich...

Ich wünsche dir alles Gute...
Hier findest du Gehör... auch wenn es manchmal dauert, bis jemand antwortet...bist gut aufgehoben:)



Hallo Mister Music

vielen Dank für deine Worte du sprichst mir aus der Seele, ja das stimmt leider habe ich nicht viele Freunde mehr sind alle weggezogen aber ein paar Leute zum reden hab ich ja.

Ja es schmerzt sehr und ich weine auch im Moment grad, von jetzt auf nun vor nichts zu stehen und diese Leere zu fühlen ist nicht sehr prickelnd.

Gestern war ich unterwegs es war auch schön aber der Gedanke schleicht sich immer wieder ein wars das eine Perspektive keine Ahnung ich fühle mich verletzt allein gelassen verloren.

19.01.2019 16:26 • #85


Salife
Zitat von chrisbo:
Salife, Kopf hoch und lass die Zeit für dich arbeiten. Hört sich zwar nach Floskel an , aber ist so. Du denkst , es ist respektlos dich per whatsapp zu verlassen. Ja . Noch respekloser ist es, einfach NICHTS zu schreiben. Nach Meinungsverschiedenheiten behandelt zu werden wie Luft. Nicht mal den Mut zu haben, irgendeinen Satz zu sagen oder zu schreiben, das ist für mich unterste Schublade. Ich habe das so erlebt. Auch nicht schön. Das Schlimme ist, ich bin immer noch nicht darüber hinweg. Was der Typ an sich hat, wissen nicht mal die Götter. Alles Gute für dich und hole dir hier Trost und Zuspruch. Es wird heller.



Hallo Chrisbo

vielen Dank für deine Worte es tut verdammt weh, nicht zu wissen warum es so weit kam wirklich.

Ich hätte mir ein klärendes Gespräch gewünscht gab es aber leider nur Stichwortweise auf Whats App.

Zum Ende zu gab es Dinge die ich nicht wusste einzuordnen, wie Sie telefoniert nicht gern zum Beispiel hat sich da vielleicht was anderes angebahnt ich weiß es nicht.

Trost und Zuspruch j hol ich mir aber es wird nicht viel helfen, stehen vor einem Haufen schut und Asche

19.01.2019 16:34 • #86


chrisbo
Salife

19.01.2019 16:42 • x 1 #87


Salife
Zitat von chrisbo:
Salife


Dankeschön

19.01.2019 16:45 • #88


Salife
Jetzt ist es Abend und das Resume des Tages war ,das ich viel geheult habe und sehr negative Gedanken hatte.

Habe mich aber meinen Freunden die ich noch habe mitgeteilt und sie haben mir gut zugeredet.
Leider geht es mir garnicht gut und ich befürchte das dass grosse tief noch kommt .
Ich bin allein und einsam zu gleich und fühle mich Leer und stumm und zu nichts mehr fähig .
Ich sehe keine perspektive und weiß nicht wie es eiter gehn soll .

Das sich was ändert weiß ich nicht warte vegeblichst darauf,das Glück zu finden schon seit zwei Jahren
und nichts klappt mehr und von dem einen auf den anderen Tag haut das Leben mir eine rein

Ich denke ich habe verloren und weiß nicht wie ich da raus komme.

19.01.2019 20:16 • x 1 #89


C
hallo salife

wir kennen das alles hier.. man denkt, man schafft es nicht.. und doch muss es weitergehn, da man keine andere wahl hat

sei ehrlich, warst du glücklich in der beziehung?

19.01.2019 22:37 • x 1 #90


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag