39

Ex Mann stalkt ständig Whats app status

Tamaratamara
Man kann sich jetzt auch echt an dem Wort Stalking hochziehen......

01.09.2020 19:05 • x 1 #31


DieFrau
Ich habe deine Gesichte nicht gelesen, aber wenn du ihn nicht mehr willst und die Beziehung toxisch war, lieber von ihm alles verstecken als dich gedanklich zu sehr mit ihm beschäftigen.

Warum? Weiss Herr Gott. Neugier, der will dich zurück, oder nur so ohne Grund...

01.09.2020 19:08 • #32


A


Ex Mann stalkt ständig Whats app status

x 3


Tamaratamara
Zitat von DieFrau:
Ich habe deine Gesichte nicht gelesen, aber wenn du ihn nicht mehr willst und die Beziehung toxisch war, lieber von ihm alles verstecken als dich gedanklich zu sehr mit ihm beschäftigen.

Warum? Weiss Herr Gott. Neugier, der will dich zurück, oder nur so ohne Grund...


Ich würde es schon noch mal gerne mit ihm versuchen. Toxisch war die Beziehung nicht. Wir haben uns auseinander gelebt nicht mehr auf uns geachtet... Leider hatte er so wie er sagte schon eine Woche nach Ende eine neue an seiner Seite...

01.09.2020 19:13 • #33


CaveCanem
Zitat von Tamaratamara:
WhatsApp status von mir anzuschauen


Woran siehst Du das?

Und: manchmal braucht man Abstand, um auch gute Seiten am Anderen wieder empfinden zu können?

Und um spüren zu können, dass man vermisst. Und wie sehr.

01.09.2020 19:20 • #34


Tamaratamara
Zitat von CaveCanem:

Woran siehst Du das?

Und: manchmal braucht man Abstand, um auch gute Seiten am Anderen wieder empfinden zu können?

Und um spüren zu können, dass man vermisst. Und wie sehr.


Man kann das sehen wer alles den Status in der Freundes Liste anschaut. Naja er hatte damals nach Ende 1 Woche später schon ne neue wie er sagte keine Ahnung ob es die noch gibt gab nie gegeben hat keine Ahnung

01.09.2020 19:28 • #35


DieFrau
Zitat von Tamaratamara:

Ich würde es schon noch mal gerne mit ihm versuchen. Toxisch war die Beziehung nicht. Wir haben uns auseinander gelebt nicht mehr auf uns geachtet... Leider hatte er so wie er sagte schon eine Woche nach Ende eine neue an seiner Seite...


Es gibt 3 Gruppen von Menschen die warm wechseln - sie können nicht allein sein, die neue ist da um über dich hinwegzukommen oder er kann schnell zw Partnerinnen wechseln, weil keine tiefe Gefühle.

Dann lass ihn dich kontaktieren. Spring nicht NUR deswegen, weil er den Status sieht.

01.09.2020 19:46 • x 2 #36


Heffalump
Ich antworte dir in deinem Hauptthema, in dem du besser auch bleiben solltest, weil alles andere führt zu Verwirrungen!

Zitat von tlell:
Ansonsten rate ich dir deinen Fb Status zu ändern und ihn einfach aus deiner Kontaktliste zu streichen. Wenn man 7 Wochen getrennt ist ohne miteinander zu reden, ist das schon sehr eindeutig. Zerbrich dir nicht den Kopf über das Verhalten deines Mannes. Konzentrier dich auf dich. Regel dein Leben und ihn schmeiss raus wo immer es geht. Folge ihm nicht und versuch nicht über dritte raus zu kriegen was er tut oder sagt. Umso schneller kommst du klar auch wenn es schwer ist.


So, wie tlell es schildert, ist die beste Herangehsweise,

Egal was dein Ex tut. Schau auf Dich. Du hast Kummer, du suchst Heilung und Linderung, sich mit ihm zu beschäftigen, ist zwar verständlich, löst aber deine Probleme nicht.

Keine Infos von Ihm über Dritte, jeden informieren das du dies nicht willst. ER hat sich getrennt. ER hat gewählt, Euch zu beenden.

Warum ER dich stalkt via FB, WA oder sonst wo, soll dich nicht tangieren, sei dir mehr wert, als Penälerspielchen. Du bist eine erwachsene Frau und hast sowas nicht nötig. Und sowas sagt über ihn viel mehr aus, als über Dich!

04.09.2020 08:22 • #37


L
Hallo,

ich wollte mal fragen, was bei Dir rausgekommen ist, meiner macht es nämlich genauso, obwohl er sich die letzten Jahre immer geweigert hat, den Status anzuschauen, weil man das sieht

25.05.2021 10:40 • #38


G
Zitat von Kaetzchen:
Nö, im allgemeinen Sprachgebrauch gilt jemand, zu dem man sonst keinen Kontakt (mehr) pflegt, der aber trotzdem die virtuellen Aktivitäten verfolgt, als Stalker

Ist natürlich nicht verboten, erweckt aber den gleichen psychisch gestörten Eindruck beim Gegenüber.

Na ja, es gibt Stalker und Stalker. Wenn jemand auf meine öffentlich ausgestellten Bilder und Informationen schaut, ist es wohl eher harmlos und irgendwie ja auch gewollt. Was anderes ist es da schon, wenn jemand jeden Abend vor meiner Tür steht und mein Fenster beobachtet oder mich ungewollt anruft oder kontaktiert, mir abwechselnd Drohbriefe oder Geschenke schickt oder mich körperlich angeht. Letzteres ist dann auch strafrechtlich relevant. Ersteres eher nicht. Und ich finde es auch nicht psychisch gestört, wenn einem der Ex-Partner nicht egal ist, obwohl die Trennung vielleicht sogar gewünscht war.

Nimm es einfach als das, was es ist, liebe TE. Du bist ihm eben nicht egal aber er will auch keine Beziehung mehr mit dir. Auch wenn es schwer fällt, du kommst darüber hinweg.

25.05.2021 13:34 • #39


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag