130

Konkurrenz 10 jahre älter

P
Zitat von Vera3000:
Dann bewegst du dich scheinbar in den falschen Kreisen. Traurig was du für ein Frauenbild hast.
Ich bin so eine Frau (ich hab z.B. doppelt so viel verdient wie mein Ex) und alle Frauen aus meinem Freundeskreis übrigens auch.
Die haben allerdings auch studiert oder was gescheites gelernt.


Uns selbst wenn eine Frau nicht studiert hat und nicht so viel Geld verdient, heißt es noch lange nicht, dass sie sich einen Mann sucht, der sie finanziert.

So eine bin ich nämlich. Ich verdiene normal und muss sparen, um mir etwas größeres leisten zu können. Trotzdem habe ich noch nie darauf geachtet, was ein Mann verdient.

Und ich kenne auch keine Frauen, die ihre Männer danach aussuchen.

16.12.2019 19:20 • x 3 #61


T
Zitat von Vera3000:
Dann bewegst du dich scheinbar in den falschen Kreisen. Traurig was du für ein Frauenbild hast.
Ich bin so eine Frau (ich hab z.B. doppelt so viel verdient wie mein Ex) und alle Frauen aus meinem Freundeskreis übrigens auch.
Die haben allerdings auch studiert oder was gescheites gelernt.



Dann bist Du ja die Creme de la Creme - und trotzdem alleine oder mit Herzschmerz? Da scheint ja irgendetwas nicht richtig zu stimmen . . .. .. .

16.12.2019 19:24 • #62


A


Konkurrenz 10 jahre älter

x 3


P
Zitat von tnu-thenewuwe:


Dann bist Du ja die Creme de la Creme - und trotzdem alleine oder mit Herzschmerz? Da scheint ja irgendetwas nicht richtig zu stimmen . . .. .. .


Wird gerade peinlich... Merkst selbst?

Bei dir gehts also nur ums Geld in einer Beziehung? Schade!

16.12.2019 19:25 • x 4 #63


T
Zitat von Prinzessin28:

Uns selbst wenn eine Frau nicht studiert hat und nicht so viel Geld verdient, heißt es noch lange nicht, dass sie sich einen Mann sucht, der sie finanziert.

So eine bin ich nämlich. Ich verdiene normal und muss sparen, um mir etwas größeres leisten zu können. Trotzdem habe ich noch nie darauf geachtet, was ein Mann verdient.

Und ich kenne auch keine Frauen, die ihre Männer danach aussuchen.


Kannst Du ja meiner Ex mal erklären! Die schmiss anderthalb Jahrzehnte so in den Bach, als Geldoppili mit den Scheinchen wedelte und sie das mit ihrem Hintern und dem Rest erwiderte. Es geht, auf beiden Seiten, nur ums Befriedigen der eigenen Bedürfnisse und Werte und Moral sind da mehr als nur hinderlich. Ich habe das schmerzlich ein ums andere mal lernen müssen. Aber ich habe es angenommen und dazugelernt. Nun ist es so: Man kann Spaß (nicht mehr) mit mir haben. Aber ausschließlich zu meinen Konditionen. Denn so denkt auch immer das Gegenüber. Mit dieser Erkenntnis fällt es merklich leichter, etwaige Enttäuschungen zu verarbeiten. Sicherlich werden es einige nicht gerade romantisch befinden. Aber die ist eh nicht mehr gewollt.

16.12.2019 19:31 • #64


T
Zitat von Prinzessin28:

Wird gerade peinlich... Merkst selbst?

Bei dir gehts also nur ums Geld in einer Beziehung? Schade!


Ganz im Gegenteil, ich denke eher, die meisten Frauen sind darauf aus. Sowohl in der beruflichen Karriere als auch in der Zweisamkeit. Aber das ist okay. Mir geht es nur darum, dass ich zu meinen Bedürfnissen und meiner Befriedigung komme. Geld und Vermögen sind das definitiv nicht. Oder glaubst Du, irgendwelche Frauen verschenken einfach so Geld? Nein, darum geht´s mir nicht. Ich habe mittlerweile extrem hohe Ansprüche an eine etwaige Bettgespielin - mehr wird das auch nie werden. Aber im Bett - da bestimme ausschließlich ich die Spielregeln. Und siehe da, es funktioniert.

16.12.2019 19:35 • #65


La-Fleur
Du meine Güte, deine Ex ist doch nicht der Nabel der Welt und gleichzusetzen mit jeder anderen Frau.

16.12.2019 19:35 • x 1 #66


P
Zitat von tnu-thenewuwe:

Ganz im Gegenteil, ich denke eher, die meisten Frauen sind darauf aus. Sowohl in der beruflichen Karriere als auch in der Zweisamkeit. Aber das ist okay. Mir geht es nur darum, dass ich zu meinen Bedürfnissen und meiner Befriedigung komme. Geld und Vermögen sind das definitiv nicht. Oder glaubst Du, irgendwelche Frauen verschenken einfach so Geld? Nein, darum geht´s mir nicht. Ich habe mittlerweile extrem hohe Ansprüche an eine etwaige Bettgespielin - mehr wird das auch nie werden. Aber im Bett - da bestimme ausschließlich ich die Spielregeln. Und siehe da, es funktioniert.


Na herzlichen Glückwunsch.

16.12.2019 19:38 • x 1 #67


D
Ich kenne aus Erzählungen von Männer die sich aushalten ließen und das Gleiche beim weiblichen Geschlecht.

Insofern ...

Dies betrifft aber doch das ärmere Klientel! Das ist mal Fakt.

16.12.2019 19:41 • #68


T
Zitat von La-Fleur:
Du meine Güte, deine Ex ist doch nicht der Nabel der Welt und gleichzusetzen mit jeder anderen Frau.


Habe ich auch nicht gesagt. Es ist lediglich ein Beispiel für viele dieser Art von Ablauf erlebten Geschichten. Und da alle nur noch egoistisch und egozentrisch leben, kann ich für mich da auch das beste aussuchen. Was ist das Beste, was mir eine Frau bieten kann? Ihr Körper, der 6 mit ihr. Mehr leider nicht. Das ist auch nicht tragisch, sondern eben eine Entwicklung. Die Welt ist ja in stetem Wandel. Ich kann auch nicht viel bieten, mit Mitte 40 ist die beste Zeit vorbei. Zeit und Leben sind halt vergänglich. Mach das Beste daraus und dann wird abgetreten. So kann man mit Enttäuschungen im Leben, die uns wohl alle hier widerfahren sind, besser zurechtkommen. Akzeptanz und Unterwerfung sind besser als Widerstand und Ablehnung.

16.12.2019 19:42 • #69


Vera3000
Hm....könnte aber schwierig werden so eine Bettgesellin zu finden die deinen Ansprüchen gerecht wird, selber aber keine stellt und kein Problem mit deinem miserablen Frauenbild hat.

Zitat von tnu-thenewuwe:
Ich habe mittlerweile extrem hohe Ansprüche an eine etwaige Bettgespielin - mehr wird das auch nie werden. Aber im Bett - da bestimme ausschließlich ich die Spielregeln. Und siehe da, es funktioniert.

16.12.2019 19:47 • x 2 #70


T
Zitat von DontGetIt:
Ich kenne aus Erzählungen von Männer die sich aushalten ließen und das Gleiche beim weiblichen Geschlecht.

Insofern ...

Dies betrifft aber doch das ärmere Klientel! Das ist mal Fakt.


Gut betuchte Frauen halten sich keinen Mann aus dem unteren Segment. Die holen sich eher Loverboys. Die wollen sich doch nicht verschlechtern. Weder finanziell, noch standesmäßig. Ich kenne keine vermögende Frau, die einen armen männlichen Schlucker mit ihr Bett teilte oder gar ihr Leben. Das gibt es vielleicht in Hollywood. Nicht aber im echten Leben.

16.12.2019 19:48 • #71


P
Zitat von tnu-thenewuwe:

Habe ich auch nicht gesagt. Es ist lediglich ein Beispiel für viele dieser Art von Ablauf erlebten Geschichten. Und da alle nur noch egoistisch und egozentrisch leben, kann ich für mich da auch das beste aussuchen. Was ist das Beste, was mir eine Frau bieten kann? Ihr Körper, der 6 mit ihr. Mehr leider nicht. Das ist auch nicht tragisch, sondern eben eine Entwicklung. Die Welt ist ja in stetem Wandel. Ich kann auch nicht viel bieten, mit Mitte 40 ist die beste Zeit vorbei. Zeit und Leben sind halt vergänglich. Mach das Beste daraus und dann wird abgetreten. So kann man mit Enttäuschungen im Leben, die uns wohl alle hier widerfahren sind, besser zurechtkommen. Akzeptanz und Unterwerfung sind besser als Widerstand und Ablehnung.


Krass, hier sieht man mal, wie ein Mensch durchtrieben werden kann.

Ich habe auch einiges mitgemacht. Viel zu viel. Und trotzdem würde ich, im Leben nicht, zu so einem Egoisten werden.

16.12.2019 19:49 • x 1 #72


D
Zitat von tnu-thenewuwe:

Gut betuchte Frauen halten sich keinen Mann aus dem unteren Segment. Die holen sich eher Loverboys. Die wollen sich doch nicht verschlechtern. Weder finanziell, noch standesmäßig. Ich kenne keine vermögende Frau, die einen armen männlichen Schlucker mit ihr Bett teilte oder gar ihr Leben. Das gibt es vielleicht in Hollywood. Nicht aber im echten Leben.


Klar .. die sind halt im höheren Alter und ja man kann es auch Loverboy nennen. Ist doch das gleiche. Aushalten lassen halt ...

16.12.2019 19:53 • x 1 #73


T
Zitat von Vera3000:
Hm....könnte aber schwierig werden so eine Bettgesellin zu finden die deinen Ansprüchen gerecht wird, selber aber keine stellt und kein Problem mit deinem miserablen Frauenbild hat.



Das ist auch so. Aber es gibt sie, weil sie umgekehrt genauso denken. Und sorry, mein Frauenbild ist nicht miserabel. ich kann nur meine Erfahrungen widergeben. Eine Frau kann und darf gerne Wünsche und Ansprüche stellen. Gehen die aber nur in einem Punkt auseinander, ist die für mich gestorben. Ich habe im Leben zu oft meine Wünsche und Bedingungen hinten angestellt. Das habe ich umgekehrt. Klar habe ich selten was mit Frauen. Aber wenn doch, dann sei versichert: Ich hatte meinen Spaß und mein Gegenüber auch, denn sie waren dann auch stets einverstanden mit meinen Vorstellungen und ich entsprechend mit ihren Vorstellungen. Das war und ist die einzige Gemeinsamkeit. Und reicht auch vollkommen aus.

16.12.2019 19:53 • x 1 #74


T
Zitat von Prinzessin28:
Ich habe auch einiges mitgemacht. Viel zu viel. Und trotzdem würde ich, im Leben nicht, zu so einem Egoisten werden.


Erzähle das mal den Pseudoexperten á la Nina Deißler und Co. Die predigen nahezu, das eigene Ego voranzustellen. Und letztlich, so unschön es sein mag: Sie haben recht. Erst wenn man selbst befriedigt ist, handelt es sich um eine funktionierende Konstellation.

16.12.2019 20:02 • x 1 #75


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag