130

Konkurrenz 10 jahre älter

P
Zitat von tnu-thenewuwe:

Erzähle das mal den Pseudoexperten á la Nina Deißler und Co. Die predigen nahezu, das eigene Ego voranzustellen. Und letztlich, so unschön es sein mag: Sie haben recht. Erst wenn man selbst befriedigt ist, handelt es sich um eine funktionierende Konstellation.


Klar, muss man selbst zufrieden sein. Hab auch nie etwas anderes behauptet. Bedeutet aber nicht, dass man Eiskalt werden muss.

16.12.2019 20:04 • x 2 #76


T
Zitat von DontGetIt:
Klar .. die sind halt im höheren Alter und ja man kann es auch Loverboy nennen. Ist doch das gleiche. Aushalten lassen halt


Loverboys sind männliche Prost... wie weibliche Nut.. und so. Die werden bezahlt und verschwinden schnell. Menschen, die sich aushalten lassen oder jemanden aushalten, die bleiben verdammt lange, bis der Geldhahn etc. versiegt ist.


Zitat von Prinzessin28:
Klar, muss man selbst zufrieden sein. Hab auch nie etwas anderes behauptet. Bedeutet aber nicht, dass man Eiskalt werden muss.


Ich ziehe den Begriff konsequent vor. Denn in solchen Konstellationen geht es heiß zu, nicht kalt.

16.12.2019 20:04 • #77


A


Konkurrenz 10 jahre älter

x 3


D
Zitat von tnu-thenewuwe:
die sich aushalten lassen oder jemanden aushalten, die bleiben verdammt lange, bis der Geldhahn etc. versiegt ist.


Hab sogar mal wen kennengelernt, der hat seinem Freund für (damals) 20000 schilling die betuchte Dame weitergereicht.

Also man kann sagen was man will, aber auch das gab's und gibt's wsh noch immer

16.12.2019 20:19 • x 1 #78


T
Zitat von DontGetIt:
Hab sogar mal wen kennengelernt, der hat seinem Freund für (damals) 20000 schilling die betuchte Dame weitergereicht.

Also nan kann sagen was man will, aber auch das gab's und gibt's wsh nich immer


Das kann ich toppen. In meinem alten Beruf hat mir ein weiblicher Klient angeboten, mit ihr jede Woche 6uell aktiv zu werden und obendrein noch einen Hunni draufzulegen, wenn ich ihren Dro. und Alk. Mann nicht an die Behörden verpfeife.

Ein anderer männlicher Klient bot mir seine Frau für Liebesdienste jeglicher Art an, wenn ich seine damaligen kriminellen Machenschaften nicht ans Tageslicht beförderte.

Solche Menschen gibt's bei beiden Geschlechterseiten. Auch wenn ich an meinen eigenen Bedürfnissen einzig Interesse habe, aber solche Geschichten sind nicht drin. Das hat mir im Leben, in o.g. Fällen, nicht nur Freunde eingebracht. Es war wohl mit ein Grund, warum mich meine Ex verließ und betrog: Sie sagte immer, ich hätte ein verrücktes und kriminelles Klientel gehabt. Das war auch wahr. Aber sie übte den gleichen Beruf aus, bekam aber als Klienten im Vergleich zu mir harmlose kleine Leuchten. Deshalb habe ich sie nie verlassen, schon gar nicht an ältere Frauen oder vermögende gedacht. Sie war da anders beschaffen....

Letztlich hat sie aber nur dem heutigen Lebensstandard Tribut gezollt: Sie hat sich finanziell verbessert. Und das Risiko, mich, verlassen. Ich habe daraus gelernt.

16.12.2019 20:28 • x 1 #79


D
Ich sehe alles gleich wie du @tnu-thenewuwe

16.12.2019 20:31 • x 1 #80


T
Zitat von DontGetIt:
Ich sehe alles gleich wie du @tnu-thenewuwe


Wichtig ist, dass Du das, was Du erlebst, siehst, bewertest und behandelst, mit Dir absolut konform geht. Auch wenn es vielleicht nicht der Weg aller Menschen oder allererster Güte ist. Der Mensch, der über Dich richtet bzw. richten sollte, bist Du selbst.

Konkurrenz wird es (leider) wohl immer geben. Ich müsste lügen, wenn ich sagen würde, mir haben andere Männer nie meine Musen weggeschnappt. Meine Exfrau ist nur ein Beispiel. Aber: Ich hab´ auch mal den Spieß umgedreht. Das Leben ist in dieser Hinsicht schlicht ein ewiger Wettkampf, Tag für Tag. An jeder Ecke kann es etwas Neues, Besseres oder Bessere/n geben. Aber dieses Prinzip gilt für alle Menschen!

Drum sei Dir einer Sache stets sicher: Nichts ist sicher!

16.12.2019 20:39 • x 1 #81


D
@tnu-thenewuwe
Bin sowieso ziemlich abgeneigt vom weiblichen Charakter/Natur, bzw traue ich denen nicht! .. (auch wenn ich weiß , dass diese Sichtweise nicht korrekt ist; Sry an die Damenwelt die das jetzt liest).

Klingt verbittert, ist halt aber so.

Dwg. Single 4 ever und damit bin ich (gute 5 Jahre sehr zufrieden und glücklich )

Auch wenn mich manchmal die eine fuxt, sie ist eher unerreichbar und war dwg. wsh mein OdB. (So habe ich das für mich mal rausbekommen; Keine Gefahr für mich, war es doch nur ein Spiel)

18.12.2019 09:03 • x 1 #82


Fanta1
Zitat von tnu-thenewuwe:
Ich kenne keine vermögende Frau, die einen armen männlichen Schlucker mit ihr Bett teilte oder gar ihr Leben. Das gibt es vielleicht in Hollywood. Nicht aber im echten Leben

Ich kenne alleine drei . Alle gebildet- sowohl intelektuell als auch emotional. Zwei im mittleren Alter, eine U30. Die Männer an ihrer Seite sind aber ebenfalls gebildet und warmherzig . Verdienen halt nur nicht so viel Kohle wie die Frauen. Und auch wenn es jetzt dein Weltbild total durcheinander bringt: alle drei Beziehungen funktionieren bereits langjährig außerordentlich gut.

21.12.2019 00:27 • #83


K
Letztlich hat sie aber nur dem heutigen Lebensstandard Tribut gezollt: Sie hat sich finanziell verbessert. Und das Risiko, mich, verlassen. Ich habe daraus gelernt.

Usw ecetera

Monsieur, Du bist halt eines jener verbitterten Kerlchen (nicht sehr originell) die nicht über ihren Tellerrand gucken können, null Horizont.

Ich fürchte, das ist nicht nur ein emotionales, sondern auch ein intellektuelles Defizit.

21.12.2019 01:29 • #84


T
Zitat von Klinky:
Letztlich hat sie aber nur dem heutigen Lebensstandard Tribut gezollt: Sie hat sich finanziell verbessert. Und das Risiko, mich, verlassen. Ich habe daraus gelernt.

Usw ecetera

Monsieur, Du bist halt eines jener verbitterten Kerlchen (nicht sehr originell) die nicht über ihren Tellerrand gucken können, null Horizont.

Ich fürchte, das ist nicht nur ein emotionales, sondern auch ein intellektuelles Defizit.


Quatsch. Verbittertes Kerlchen. Ja ja.... Der Standardspruch hier.

Erlebe das selbst mal und dann sprechen wir uns wieder. Wenn eine Person Defizite offenbart, dann die Ex:

Emotional, intellektuell wie auch Defizite in Sachen Treue und Wahrheit.

Zitat von Fanta1:
Ich kenne alleine drei . Alle gebildet- sowohl intelektuell als auch emotional. Zwei im mittleren Alter, eine U30. Die Männer an ihrer Seite sind aber ebenfalls gebildet und warmherzig . Verdienen halt nur nicht so viel Kohle wie die Frauen. Und auch wenn es jetzt dein Weltbild total durcheinander bringt: alle drei Beziehungen funktionieren bereits langjährig außerordentlich gut.


Zufall und, wie Du zugeben wirst, nicht gerade sehr repräsentativ. Aber winzige mikrige Ausnahmen bestätigen ja bekanntermaßen Tonnen von Fälle. Aber bleibe Du ruhig mal bei Deinem hollywoodmäßigen lilawolkenfarbenen Weltbild. Man muss sich ja heutzutage alles schönreden, nicht wahr?

21.12.2019 06:29 • x 1 #85


Fanta1
Zitat von tnu-thenewuwe:
Aber bleibe Du ruhig mal bei Deinem hollywoodmäßigen lilawolkenfarbenen Weltbild. Man muss sich ja heutzutage alles schönreden, nicht wahr?

Du klingst leider sehr verbittert.
Vielleicht liegt es an der negativen Ausstrahlung, dass du dich in den falschen Kreisen bewegst, wo evtl. mehr Schein als Sein gilt. Es gibt natürlich so oberflächliche Menschen, für die Äußerlichkeiten und monetäre Einflüsse enorm wichtig sind. Diese bewegen sich gerne unter Ihresgleichen und innerhalb solcher Gruppen mag es sein, dass innere Werte viel weniger Gewicht haben als die oberflächliche Attraktivität ( optisch und auf die Geldbörse bezogen).

Ich selber halte mich von solchen Menschen fern, man spürt sehr schnell, wer zu welcher Gruppe Mensch gehört. Auch die von dir beschriebenen Damen habe ich zur Genüge kennengelernt und mich schleunigst von diesen distanziert. Solche Menschen brauche ich nicht in meinem Freundeskreis. Ich kann mal einen Abend mit denen reden und dann ist auch gut. Nachts anrufen wenn es mir schlecht geht würde ich die aber nie. Mir ist es gelungen, über Jahrzehnte hinweg einen Freundeskreis aufzubauen, der absolut ohne Geldprotzereien auskommt- obwohl genug davon vorhanden ist. Frauen, die sich selber eine Karriere aufgebaut haben und entsprechend Kohle machen, brauchen als Ausgleich oft was fürs Herz, nicht fürs Portemonnee. Oft sind die sozialen Voraussetzungen bei solchen Paaren ungefähr gleich, das liegt aber eher daran, dass man sich als intelligenter Mensch ebenfalls gerne mit anderen intelligenten Menschen umgibt, da man gerne auf Augenhöhe kommunizieren möchte. Und intelligente Menschen haben oft gut bezahlte Jobs- das ist nunmal so.

Ich habe irgendwie den Verdacht, dass du dich in Kreisen bewegst, in denen Bildung nicht so eine wahnsinnig große Rolle spielt, sondern wo Frauen glauben, durch entsprechend hohes Invest in ihr Aussehen möglichst reiche Geldsäcke abzuschleppen.
Daher konter ich mal deine Behauptung, meine Beispiele seien eine absolute Ausnahme ( im Übrigen muss ich meine Ausnahme noch um die Feststellung erweitern, dass es in meinem sehr großen Bekanntenkreis KEIN EINZIGES Paar gibt, bei dem die Frau sich offensichltich einen Geldsack genommen hat , sondern es sind alles Paare auf Augenhöhe). Ich behaupte daher mal, dass DEINE Beispiele die Ausnahme sind und du dich schlichtweg mit den falschen Leuten umgibst.

21.12.2019 07:55 • x 2 #86


T
@Fanta1 : Das klingt schon bei Dir fast wie eine Klasseneinteilung der Menschen. Ziemlich heftig. Intelligente geben sich mit intelligenten Menschen ab, haben eh genug Geld. Wow. Das klingt schon . . Lassen wir es.

Schön, dass Du nachts andere Menschen aus dem Bett klingeln kannst und so tolle Freunde hast. Ist doch okay. Freut mich für Dich.

Ich habe die Frauen um mich, von denen ich mir das verspreche und hole, was ich möchte und eben umgekehrt sie von mir. Nennt sich Ausgleich der Bedürfnisse.

Ich suche weder eine Frau zum Schmusen, noch zum Küssen, noch für angeblich tiefe intelligente Gespräche oder anderes dieser Art. Das hat überhaupt nichts mit Verbitterung zu tun und auch nicht mit irgendwelchen Kreisen, in denen Menschen sich bewegen. Das Ausleben seiner Wünsche und Bedürfnisse kann und darf doch jedem Menschen gestattet sein oder etwa nicht? So leid es mir für Dich und Deine Wahrnehmung tut, wir leben in einer kapitalistisch ausgeprägten Welt, wo alle Menschen oder zumindest der größte Teil seine eigenen Interessen verfolgt und wo Lebensphilosophien, Eistellungen und Lebenswandel ebenso schnell angepasst und geändert werden wie Lebenspartner, Männer und Frauen.

Warum auch nicht? Es wird uns ja jeden Tag einsuggeriert: Alles muss größer, schneller und besser werden. Altes wird besser entsorgt und wer das Geld hat, ist eben am Drücker. Muss man halt nur annehmen, akzeptieren und für sich das bestmögliche herausholen.

Und, auch wenn ich da jetzt anecke, es tut mir leid, die wenigsten Frauen vermögen empathisch zu leben und Liebe zu geben. Sie wollen für alles und allem eine Gegenleistung. Ich kenne kaum Menschen, die es so handhaben. Meine Schwester wohl. Mein Bruder ist das Gegenteil, ein endlos gieriger Hai, der wie meine Exfrau einen immensen Schaden produziert hat. Da kann man sich nur fernhalten, seit etwa 5,5 Jahren habe und will ich von dem nichts mehr wissen und hören.

Dafür habe ich (für mich) tolle Frauen kennengelernt, die auf 6ueller Ebene konform mit mir gehen. Mehr brauche ich nicht, mehr will ich auch gar nicht, denn mehr könnten mir diese wie auch andere Frauen (wobei diese ersteres nicht mal schaffen) nicht geben. Jedem das seine eben.

Die Vorteile: Ich habe mein Leben und kann es gestalten, wie ich es möchte. Das ist für mich in dieser auf Motz und Ego zerfressenen Welt weit mehr als ein Refugium. Es ist ein Geschenk, dass ich dankbar annehmen und leben darf. Eine Beziehung mit einer Frau über 6 hinaus? Ein Traum heute, ein Relikt aus früheren Zeiten damals. Aber keine Option mehr.

21.12.2019 09:14 • #87


BlueApple
Ich weiß gar nicht warum ihr so ein Fass aufmacht.... Der TE hat sich, wahrscheinlich in ner Bi*erlaune, kurz Luft gemacht. Den Sarkasmus konnte man quasi rauslesen. Ich glaube nicht einmal, dass es ihn sonderlich doll juckt, eher nur das Ego angekratzt ist, weil es nun ein älterer Herr ist, der sich sein Objekt der Begierde weggekrallt hat.
Ich finde die Art zu schreiben im übrigen sehr erfrischend zwischen diesen ganzen traurigen Threads.
Jeder geht ja bekanntlich anders damit um. Der eine fällt in eine Depression, der nächste macht sich 3 Tage Gedanken, trinkt einen über den Durst und denkt sich... So what?! Next!

21.12.2019 09:30 • x 1 #88


T
Genau! Wenn eine/r aussteigt, kann man eh nichts machen. Egal ob der Nebenbuhler älter oder jünger ist. Wenn´s juckt, ist Frau weg. Ist bei Männern ja nicht anders. Einfach Mund abputzen und weitergehen.

21.12.2019 09:33 • x 1 #89


D
@BlueApple
You got it!

21.12.2019 09:43 • x 1 #90


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag