54

Ex Freundin hat einen neuen er 12 Jahre älter ist

Affe79

114
5
32
Ich melde mich mal wieder.
Ich habe folgendes Problem oder es ist ein Segen ich weis es nicht.
Ich will meine ex Freundin ja zurück gewinnen. Und will das beste aus mir rausholen.
Sie hat mich aber für einen anderen verlassen. Was mir den Mut nicht genommen hat.
So heute habe ich herausgefunden. Das der neue Freund von meiner Freundin (21)
33 Jahre alt ist.
Sie sagte sie sei ihn in verliebt und er würde das gleiche fühlen.
Ist halt die Anfangsphase da ist alles super das muss sie mir nicht erzählen.
Meine Frage jetzt. Muss ich mir sorgen machen oder kann sich das kämpfen noch lohnen. Ich meine das sind 12 Jahre Unterschied. Das ist fast eine andere generation
Meine ex Freundin Ist zu dem noch extrem naiv und unreif. Im Geiste vielleicht 16( ohne abwertend zu reden. Das ist ein Fakt)
Was will ein 33 jährige Mann mit einer 21 jährigem? Und wie wahrscheinlich ist es das es klappt mit denen 2?
Viele haben die Einstellung das Alter keine Rolle spielt. Aber leider tut es das.
Wenn sie 27 ist ist er bald 40.
das kann doch unmöglich funktionieren oder ?
Ein so alter Mann findet es am Anfang vielleicht auch aufregend aber kann man wirklich sich in etwas so junges verlieben ? Und kann sowas klappen ?
Kann ich mir Hoffnungen machen ?

04.02.2019 05:54 • #1


Gorch_Fock

Gorch_Fock


3744
1
6818
Doch das kann klappen. Gerade mit Anfang 30 hat man auch in dieser Zielgruppe Chancen. Aber ich würde einfach auch schätzen das auf Dauer die Ziele zu unterschiedich seien werden. In Deinem Alter rät man aus gutem Grund auch von einem Ex Back ab.

04.02.2019 06:19 • #2



Ex Freundin hat einen neuen er 12 Jahre älter ist

x 3


Affe79


114
5
32
Zitat von Gorch_Fock:
Doch das kann klappen. Gerade mit Anfang 30 hat man auch in dieser Zielgruppe Chancen. Aber ich würde einfach auch schätzen das auf Dauer die Ziele zu unterschiedich seien werden. In Deinem Alter rät man aus gutem Grund auch von einem Ex Back ab.

Ich kann mir das auch nichts vorstellen.
Klar der Anfang ist schön aber 12 Jahre sind doch einfach zu viel.
Vorallem weil sie sehr naiv und unreif ist.
Aus der Sicht des Mannes dürfte das niemals funktionieren.
Ich bin 26 und ich habe ihr immer vorgeworfen das sie Ultra unreif ist. Sie hat Streit aus den dümmsten kindischsten gründen angefangen.
Wegen Facebook Likes oder wenn ich mal mit Freunden was unternehmen wollte.
Sie ist unglaublich eifersüchtig.
Kann mir nicht vorstellen das ein 33 jähriger sich den Kindergarten antut

04.02.2019 09:00 • #3


KBR


10290
5
17517
Aber Du?

04.02.2019 09:12 • #4


Affe79


114
5
32
Zitat von KBR:
Aber Du?

Warum weis ich leider auch nicht.

Es geht mir nicht mal um die 12 Jahre.
Sondern eher um den Fakt das sie 21 ist.
Sie kann doch niemals einen 33 jährigen Mann das geben was er sucht.
Er hat doch ganz andere Ansichten und Pläne. Ist doch viel reifer.

04.02.2019 09:16 • #5


Kummerkasten007

Kummerkasten007


8743
3
10719
Du weißt doch gar nicht, was er sucht oder will.

Vielleicht ist er genau der Richtige, um Deiner Ex ein Stück weit beim Erwachsen werden zu helfen. Er wird ihr auch etwas bieten können, wozu Du vielleicht noch nicht so weit bist.

Oder bist Du nur neidisch, weil ein anderer jetzt das "unreife Gör" erziehen darf?

04.02.2019 09:20 • #6


EchtJetzt


Es kann klappen.Nur weil du es dir für DICH nicht vorstellen kannst,heißt es nicht, dass es nicht funktioniert.
Und es ist schon interessant, was du dir für Begründungen zurechtlegen,dass es nicht klappt. Sie ist unreif und naiv, willst sie aber zurück?Ärgert es dich,dass ein älterer Mann vielleicht etwas in ihr sieht,was du nicht sehen konntest?
Vielleicht ist sie bei ihm weniger "kindisch", weil er reifer ist?
Riesen Chancen sehe ich im Moment nicht für dich.

04.02.2019 09:23 • x 1 #7


Affe79


114
5
32
Zitat von Kummerkasten007:
Du weißt doch gar nicht, was er sucht oder will.

Vielleicht ist er genau der Richtige, um Deiner Ex ein Stück weit beim Erwachsen werden zu helfen. Er wird ihr auch etwas bieten können, wozu Du vielleicht noch nicht so weit bist.

Oder bist Du nur neidisch, weil ein anderer jetzt das "unreife Gör" erziehen darf?

Neidisch bin ich natürlich was eine blöde Frage XD ich will sie ja zurück.
Er hat das was ich will deswegen ja ich bin natürlich neidisch.
Ich versuche nur herrsuszufinden ob ich eher froh sein soll das der Typ so alt ist. Oder obs keine Rolle spielt.
Wenns ein 21 jähriger wäre. Wäre ich aufjedenfall nervöser.
Irgendwie gibt mir der Fakt das er 12 Jahre älter ist ein gutes Gefühl.

04.02.2019 09:24 • #8


EchtJetzt


Zitat von Affe79:
Wenns ein 21 jähriger wäre. Wäre ich aufjedenfall nervöser.
Irgendwie gibt mir der Fakt das er 12 Jahre älter ist ein gutes Gefühl.


Du irrst dich

04.02.2019 09:25 • x 2 #9


Affe79


114
5
32
Zitat von EchtJetzt:
Es kann klappen.Nur weil du es dir für DICH nicht vorstellen kannst,heißt es nicht, dass es nicht funktioniert.
Und es ist schon interessant, was du dir für Begründungen zurechtlegen,dass es nicht klappt. Sie ist unreif und naiv, willst sie aber zurück?Ärgert es dich,dass ein älterer Mann vielleicht etwas in ihr sieht,was du nicht sehen konntest?
Vielleicht ist sie bei ihm weniger "kindisch", weil er reifer ist?
Riesen Chancen sehe ich im Moment nicht für dich.

Was soll er sehen sie kennen sich 4 Wochen ?

04.02.2019 09:26 • #10


Affe79


114
5
32
Zitat von EchtJetzt:

Du irrst dich

Kann gut sein deswegen bin ich ja hier und frage nach.
Vllt ist meine Denkweise da etwas blöd kann gut sein.
Aber ich bin ja auch nicht der reifste und selbst ich hätte super viele Probleme mit ihr.
Ihr kennt sie nicht deswegen ist es überhaupt schwer darauf eine Antwort zu geben.
12 Jahre kann klappen das mag sein. Aber ich habe nicht 1% das Gefühl das es da klappen kann. Weil ich meine ex in und auswendig kenne.

04.02.2019 09:29 • #11


EchtJetzt


Zitat von Affe79:
Was soll er sehen sie kennen sich 4 Wochen ?


Nicht die unreife Göre. Ich fürchte, du hast bis jetzt ein leicht überhebliches Bild von euch gehabt.Lass die Beiden mal machen.Es wird sich ja zeigen, ob es hält.
Er kann ihr ja auch sehr gut tun.Alter spielt keine Rolle,du denkst jetzt noch anders darüber, lernst du bestimmt auch noch.

04.02.2019 09:30 • x 1 #12


Scheol

Scheol


6572
12
7866
Zitat von Affe79:
Vorallem weil sie sehr naiv und unreif ist.
Ich bin 26 und ich habe ihr immer vorgeworfen das sie Ultra unreif ist. Sie hat Streit aus den dümmsten kindischsten gründen angefangen.


Du solltest froh sein das der Typ sie Dir abgenommen hat , so wie du schreibst kannst du ja von Glück reden.
Sei froh das es vorbei ist .

Oder etwa nicht ?

Warum willst du sowas zurück haben ?

04.02.2019 09:35 • #13


Affe79


114
5
32
Zitat von EchtJetzt:

Nicht die unreife Göre. Ich fürchte, du hast bis jetzt ein leicht überhebliches Bild von euch gehabt.Lass die Beiden mal machen.Es wird sich ja zeigen, ob es hält.
Er kann ihr ja auch sehr gut tun.Alter spielt keine Rolle,du denkst jetzt noch anders darüber, lernst du bestimmt auch noch.

Ich meinte was soll er an ihr sehen ? Sie kennen sich doch kaum.
Natürlich werde ich abwarten. Ich hab ihr auch viel Glück für die neue Beziehung gewünscht. Ihr geraten nicht die gleichen Fehler zu machen wie bei mir.
Und irgendwie kam das auch von Herzen.
Ich liebe sie und will das sie glücklich ist. Und wenn sie woanders glücklicher ist. So weh es tut. Werde ich akzeptieren.
Den ich will das sie glücklich ist.
Aber er kennt sie 0.
deswegen sagte ich was soll er da sehen ?
Ich habe noch nie in den ersten 4 Wochen die Macke von irgendeiner Frau gesehen mit der ich zusammen war. Das kam alles erst nach Monaten

04.02.2019 09:36 • #14


KBR


10290
5
17517
Zitat von Affe79:
Warum weis ich leider auch nicht.

Es geht mir nicht mal um die 12 Jahre.
Sondern eher um den Fakt das sie 21 ist.
Sie kann doch niemals einen 33 jährigen Mann das geben was er sucht.
Er hat doch ganz andere Ansichten und Pläne. Ist doch viel reifer.


Für den 33jährigen wäre das schön. Leider ist es so, dass es reichlich Männer gibt, die sich gleichaltrigen Frauen nicht gewachsen fühlen ist sie unattraktiv finden. Anders herum ist es so, dass es reichlich Frauen gibt, die auf ältere Männer stehen. Passt also. Zumindest für Ruhe Weile oft ganz gut.

Ich möchte Dir raten zu prüfen, ob es nicht eher Dein Ego ist, dass diese Beziehung zurück will, die -wie Du beshreibst- auf dem Reifeniveau einer 16jährigen stattfindet, die ja aber immerhin schon Mutter ist und Verantwortung hat.

04.02.2019 09:37 • #15



x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag