scarlettohara
Gast
Ich bräuchte mal wirklich euren Rat!Ich bin nämlich total verliebt in einen Mann,der 10Jahre älter ist.Ich bin 21,er 31. Wir haben uns im Internet kennengelernt.Eigentlich mache ich so was nicht,aber irgendwie hat er mich gereizt.Wir wollten beide anfangs nur Sex.Das war für uns beide klar.Nun lernen wir uns aber schon seit ein paar Monaten kennen.Gehen auch mal ins Kino,reden sehr viel,eigentlich über alles.Küssen uns manchmal,halten Händchen.ABER: ich weiß nicht was ich für ihn bin! Und er sagt mir immer nur auf die Frage,dass er mich mag und mich gerade kennenlernt und es schön ist,dass ich da bin.Neulich hat er mich auch anvertraut,dass er vor 4Jahren ziemlich verletzte wurde von seiner Exfreundin und das auch erst seit 2Jahren oder so verarbeitet hat.Ich weiß einfach nicht weiter,weil ich so in ihn verliebt bin und aber nicht weiß ,was ich für ihn bin oder noch werde.Diese Ungewissheit ist schlimm.Hat er vielleicht Angst sich zu binden?Ich wäre wirklich für jeden Rat dankbar,denn ich weiß nicht was ich tun soll!es ist nicht halbes und nichts ganzes irgendwie zwischen uns