PSchneider
Mitglied
- Beiträge:
- 6
- Themen:
- 1
- Danke erhalten:
- 1
- Mitglied seit:
ich habe da ein, wie ich finde, recht schwieriges Thema und hoffe durch das drüber schreiben besser damit klar zu kommen.
Meine Ex-Freundin und ich sind seit circa 9 Monaten auseinander.Es war eine sehr schwierige Trennung weil viel passiert ist.
Wir haben auch ein Kind zusammen.
In dieser Zeit von 9 Monaten hab ich jetzt auch schon zwei Frauen kennen gelernt wo es schon etwas ernster wurde jedoch nach ein paar Wochen gemerkt habe dass es nichts für mich ist.
Ich fand beide waren vom Kopf her einfach zu jung für mich.
die eine war so alt wie ich, 25 und die andere 23.
Jetzt bin ich seit mehr als einem Jahr ehrenamtlich Leiter einer Gruppe und habe viel dienstlich mit meiner Stellvertreterin zu tun.Sie ist jetzt 33.
Am Anfang war wir sehr distanziert und immer nur rein dienstlich unterwegs.
Jedoch haben wir uns jetzt immer öfter getroffen und auch mal nicht über dienstliche Sachen gesprochen.
Jetzt habe ich immer mehr das Gefühl dass ich Gefühle für sie entwickel und kann das ganze überhaupt nicht einschätzen.Ich denke sehr oft an sie und merke auch schon leicht diese "Schmetterlinge" im Bauch.
Das Problem an der ganzen Sache ist, dass ich garantiert niemals eine Chance bei Ihr habe, was ja nicht so schlimm ist, aber sagen kann ich es ihr auch nicht zumal ich mir immer noch nicht sicher bin.
Doof an der Sache ist auch, dass ich ständig auf diese Anzeichen warte, kommt mal was positives von ihr also ein "flirten" oder ein nettes Wort versuche ich das zu deuten.Da habe ich die Angst dies falsch zu deuten bzw. falsch zu verstehen.Kommt mal gar nichts oder ist sie mal etwas abweisend, fühle ich mich direkt verletzt...
Und dann noch die Sache mit dem Alter...?IIch mein sie ist mehr als 7 Jahre älter als ich.Was ja kein Problem ist, für mich zumindest...
Ich weiss einfach im Moment nicht was ich denken oder machen soll..
Viele Grüße
Dominik
Nicht falsch verstehen. Das bringt nur Kummer auf beiden Seiten.
Eine gute Freundin von mir ist auch mit einem 7 Jahre jüngeren Mann verheiratet. Also kein Grund der Sache keine Chance zu geben. Aber erstmal abwarten was die Zeit bringt. 