54

Ex Freundin hat einen neuen er 12 Jahre älter ist

E
Zitat von Affe79:
Ihr kennt sie nicht deswegen ist es überhaupt schwer darauf eine Antwort zu geben.


Hätten wir deinen Eindruck unterstützt, wäre es auch kein Problem, dass man sie hier nicht kennt

Zitat von Affe79:
Aber ich bin ja auch nicht der reifste


Siehste.Vielleicht gibt es dann nicht die Reibungspunkte wie bei euch,weil er reifer ist?

Zitat von Affe79:
Aber ich habe nicht 1% das Gefühl das es da klappen kann. Weil ich meine ex in und auswendig kenne.


Du wünschst es dir,dass es nicht klappt.
Warte einfach ab.
Mit 22 hatte ich auch einen älteren Freund und es war eine tolle Zeit.Da waren Jungs in meinem Alter nicht mehr interessant für mich.

04.02.2019 09:37 • #16


A
Zitat von Scheol:

Du solltest froh sein das der Typ sie Dir abgenommen hat , so wie du schreibst kannst du ja von Glück reden.
Sei froh das es vorbei ist .

Oder etwa nicht ?

Warum willst du sowas zurück haben ?


So denke ich ja auch manchmal den sie hat mich 3 Jahre betrogen belogen usw. auch dieser Typ hat sie kennengelernt als wir zusammen waren. Immer heimlich mit ihm gechattet. Und quasi dafür eine 3 Jahre Beziehung weggeworfen. Fehler muss ich auch gemacht haben sonst würd sie sowas nicht tun. Aber auf die gleiche Art hab ich sie kennengelernt. Also sie ist quasi von ihrem Freund zu mir gewechselt.
Ich habe 10000 Gründe froh zu sein.
Aber 1 Grund reicht um sie wieder zu wollen. Ich liebe sie einfach!

04.02.2019 09:39 • #17


A


Ex Freundin hat einen neuen er 12 Jahre älter ist

x 3


E
Zitat von Affe79:
Ich meinte was soll er an ihr sehen ? Sie kennen sich doch kaum.
Natürlich werde ich abwarten. Ich hab ihr auch viel Glück für die neue Beziehung gewünscht. Ihr geraten nicht die gleichen Fehler zu machen wie bei mir.
Und irgendwie kam das auch von Herzen.
Ich liebe sie und will das sie glücklich ist. Und wenn sie woanders glücklicher ist. So weh es tut. Werde ich akzeptieren.
Den ich will das sie glücklich ist.
Aber er kennt sie 0.
deswegen sagte ich was soll er da sehen ?
Ich habe noch nie in den ersten 4 Wochen die Macke von irgendeiner Frau gesehen mit der ich zusammen war. Das kam alles erst nach Monaten


Er sieht soviel in ihr,dass er mit ihr zusammen sein möchte. Ohne etwas in jemandem zu sehen,geht man ja keine Beziehung ein.
Es macht auf mich den Eindruck, als hättest du fast fest damit gerechnet, dass es wieder etwas mit euch wird?
Warum willst du mit jemandem zusammen sein, über den du dich so abfällig äußerst?

04.02.2019 09:42 • #18


Scheol
Zitat von Affe79:
sie hat mich 3 Jahre betrogen

belogen

dieser Typ hat sie kennengelernt als wir zusammen waren.

Immer heimlich mit ihm gechattet.


Ich liebe sie einfach!



Was liebst du den genau an ihr ?

Das lügen ?

Das betrügen ?

Das sie falsch ist ?

Das sie unehrlich ist ?

04.02.2019 09:45 • #19


A
Zitat von EchtJetzt:

Er sieht soviel in ihr,dass er mit ihr zusammen sein möchte. Ohne etwas in jemandem zu sehen,geht man ja keine Beziehung ein.
Es macht auf mich den Eindruck, als hättest du fast fest damit gerechnet, dass es wieder etwas mit euch wird?
Warum willst du mit jemandem zusammen sein, über den du dich so abfällig äußerst?

Was genau meinst du mit abfällig ?
Ich kenne euch nicht und ihr kennt sie nicht. Was ich hier sage oder schreibe sind keine erfunden Sachen und ich rede keinen schlecht. Ich sage euch genau wie sie ist damit eure Antwort auch Aussage Kraft hat.
Wenn ich sage sie ist unreif. Dann nicht weil ich sie schlecht rede sondern weil sie es ist.
Sie hat eine komische Denkweise.
Zb lügt sie mich an und schreit mich an. ich bin enttäuscht drüber und sage dann zb den Kino Besuch ab. Dann wird mir vorgeworfen das ich schlecht sei weil ich nicht mit ihr ins Kino gegangen bin.
Aber vergisst total den Fakt das ich es getan habe weil sie mich angelogen und angeschriehen hat.
Komisches Beispiel aber will kein echtes nehmen weils zu lang wäre

04.02.2019 09:48 • #20


A
Zitat von Scheol:


Was liebst du den genau an ihr ?

Das lügen ?

Das betrügen ?

Das sie falsch ist ?

Das sie unehrlich ist ?

Ich weis es leider nicht. Das macht mich ja auch so traurig. Warum will ich einen Menschen zurück der mir so oft das Herz gebrochen hat.
Mit Logik versuche ich mir ständig einzureden das sie es nicht ist. Das sie ein zu böser Mensch ist.
Aber wenn ich über die nschdenke denke ich immer nur an das posetive !

04.02.2019 09:53 • #21


E
Du betonst zwar immer wieder,dass du dich nicht abfällig äußerst, als Leser kommt es aber anders rüber.
Aber,wie auch immer,es macht auf mich den Eindruck, als ob du dir etwas in den Kopf gesetzt hast und dabei bleiben möchtest.Alles Gute

04.02.2019 10:10 • #22


A
Kann sein, dass er auch noch unreif ist, kann sein, dass er ihr Stabilität gibt, kann sein, dass er den Sugar Daddy mimt und ihr Dinge zeigt, von denen sie bislang nur geträumt hat, auf Reisen und im Bett. Wir wissen es nicht. Ryan Gosling wird 40. Hättest du gegen ihn die besseren Chancen? Wage ich mal zu bezweifeln. Es hängt ja nicht vom Alter ab, sondern wie der Typ generell so drauf ist. Und: Zwei Unreife wie bei euch steigern sich meist auch noch gemeinsam in ihrer Unreife, also ist die Chance nicht klein, dass gerade jemand mit etwas mehr Lebenserfahrung für sie besser funktioniert.

So oder so bringt das Spekulieren doch alles nichts. Sie hat dich quasi für ihn verlassen. Also sieht sie was in ihm, was du nicht hast. Mal abgesehen davon, hattet ihr eine Teenie-Beziehung. Die halten, so leid es mir tut, doch ohnehin nur in den wenigsten Fällen. Vielleicht wäre es mal auch an der Zeit für dich, das Leben so bunt zu sehen, wie es ist und nicht nur am Altbekannten festhalten zu wollen. Oder umgekehrt formuliert: Glaubst du wirklich, wenn du eine heiße 30jährige am Start hättest, die dir das Leben und den 6 von einer ganz anderen Warte zeigt, dass du währenddessen viel an eine unreife Göre denken würdest?

Ich sage das nicht, weil ich gemein sein will, sondern weil abstruse Hoffnung in deiner Situation selten der beste Ratgeber ist. Denn selbst wenn das mit den beiden von kurzer Dauer sein sollte, heißt das doch noch lange nicht, dass sie zu ihrem Teenie-Freund zurückkehrt. Ich hatte auch einen Freund in dem Alter für fast 4 Jahre. Ich kam nie wieder mit ihm zusammen.

04.02.2019 10:13 • x 1 #23


A
Zitat von EchtJetzt:
Du betonst zwar immer wieder,dass du dich nicht abfällig äußerst, als Leser kommt es aber anders rüber.
Aber,wie auch immer,es macht auf mich den Eindruck, als ob du dir etwas in den Kopf gesetzt hast und dabei bleiben möchtest.Alles Gute

Das stimmt ich habe mir in den kopf gesetzt um sie zu kämpfen. Und ja ich würde gerne dabei bleiben.
Ich lass mich aber auch gerne belehren.
Ich habe jetzt verstanden das das Alter keinen Unterschied macht. Trotzdem sind meine Chancen nicht 0
Es ist egal wenn sie hat es muss passen. Und das wird sich zeigen. Solange muss ich Däumchen drehen.
Ich will wirklich nicht abfällig reden sondern alles so genau wie möglich erklären.
Wenn ich zb sage sie ist dick und 400kilo schwer dann nicht weil ich das ekelhaft finde. Sondern weil sie niemals dick und 400 Kilo wiegt. Mal ein blödes Beispiel.
Sorry wenn es so klingt als rede ich sie schlecht. Ich bleibe lediglich bei den Fakten. Oder ich Versuches

04.02.2019 10:16 • #24


A
Zitat von Arnika:
Kann sein, dass er auch noch unreif ist, kann sein, dass er ihr Stabilität gibt, kann sein, dass er den Sugar Daddy mimt und ihr Dinge zeigt, von denen sie bislang nur geträumt hat, auf Reisen und im Bett. Wir wissen es nicht. Ryan Gosling wird 40. Hättest du gegen ihn die besseren Chancen? Wage ich mal zu bezweifeln. Es hängt ja nicht vom Alter ab, sondern wie der Typ generell so drauf ist. Und: Zwei Unreife wie bei euch steigern sich meist auch noch gemeinsam in ihrer Unreife, also ist die Chance nicht klein, dass ...
t
Oh ich würde gerne erklären wie meine ex war aber dann würde ich sie wieder schlecht reden...
Aber meine ex hat noch nie eine Beziehung normal beendet. Noch nie war sie irgendwo treu oder ehrlich.
Meine ex kann nicht alleine sein. Immer wenn Schluss ist verliebt sie sich in einen anderen.
Vor genau einem Jahr hat sie sich auch in einen anderen verliebt. Alles war perfekt. Der Typ hat sie verarscht und sie liebte mich plötzlich wieder. Was mir damals schon komisch vor kam.
Ich blöder volliidiot habs aber immer geglaubt weil sie Stunden lang weinte.
Ich werde mir auch immer mehr bewusst das ich mir eigentlich nur was vor mache...
Sie tat mir nicht gut. Und ich Klammer mich an irgendeinen Mist. Aber wieso Klammer ich mich ?
Ich war sehr gerne Single das muss doch liebe sein oder ?

04.02.2019 10:22 • #25


A
Ach, Liebe. Gewohnheit vor allem, Ego, Angst vor Veränderung, Angst, dass der andere besser ist. Wenn man einem kleinen Kind das Spielzeug wegnimmt, will es das Spielzeug plötzlich auch unbedingt. Das hat aber noch nichts mit Liebe zu tun.

Wenn ich dir sage, ich bin eine Zauberfee und du kriegst sie zurück, wenn du 35 bist. Die Bedingung ist, dass du dich bis dahin mit keiner anderen auch nur irgendwie einlässt. Würdest du so lange auf sie warten und auf mein Angebot eingehen?

04.02.2019 10:52 • #26


A
Zitat von Arnika:
Ach, Liebe. Gewohnheit vor allem, Ego, Angst vor Veränderung, Angst, dass der andere besser ist. Wenn man einem kleinen Kind das Spielzeug wegnimmt, will es das Spielzeug plötzlich auch unbedingt. Das hat aber noch nichts mit Liebe zu tun.

Wenn ich dir sage, ich bin eine Zauberfee und du kriegst sie zurück, wenn du 35 bist. Die Bedingung ist, dass du dich bis dahin mit keiner anderen einlässt. Würdest du so lange auf sie warten und auf mein Angebot eingehen?

Ob der andere besser ist werde ich ja nie erfahren. Selbst wenn sie ewig zusammen bleiben. Kann das auch nur der Grund sein das meine ex keinen Ersatz finden konnte....
Mhhh ob ich den Deal eingehen würde weis ich nicht. Ich denke aber eher nein. Weil ich zu oft enttäuscht und verletzt wurde.
Um ehrlich zu sein weis ich nichtmal ob ich sie jetzt zurück nehmen könnte.
Ich will zwar aber es sind Sachen passiert die unverzeihlich sind.
Unverzeihliche Sachen hat sie mir angetan und was ich nicht verstehe ist wieso ich an ihr hänge.
Angst vor Veränderung kann vielleicht sein.
Das Ego Ding müsste mir einer erklären.
Warum soll ich wegen meinem Ego an ihr hängen ?

04.02.2019 11:00 • #27


M
Zitat von Affe79:
Weil ich zu oft enttäuscht und verletzt wurde

du bist jung, aus jeder Verletzung nimmt man Erfahrungsschatz an und an Reife zu, das hilft für spätere Beziehungen, wenn man diese Reife auch zulässt

04.02.2019 11:04 • #28


A
Sie hat heimlich mit ihm gechattet, dich für ihn verlassen - dann kehrt sie reumütig und weinend zurück, sagt, du bist der Beste, Tollste, isch liebe nur dir = gut fürs Ego.

04.02.2019 11:07 • #29


Scheol
Zitat von Arnika:
Sie hat heimlich mit ihm gechattet, dich für ihn verlassen - dann kehrt sie reumütig und weinend zurück, sagt, du bist der Beste, Tollste, isch liebe nur dir = gut fürs Ego.


Somit wärst du dann der Ersatz für den Ersatz !

04.02.2019 11:10 • #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag