Affe79
Mitglied
- 5
- Danke erhalten:
- 32
Zitat von Tin_as_guest:Du wertest sie hier permanent ab und lässt kein gutes Haar an sie. Ich kann mir nicht vorstellen, dass dein Verhalten ihr gegenüber das komplette Gegenteil war. Deine "Story" ist ja gut und schön - allerdings auch für dich: es gibt kein Sparbuch der Liebe. Dass du dich für sie zum Affen machst, ist alleine deine Entscheidung, völlig losgelöst von ihr. In meinen Augen (und das möchte ich nicht als Abwertung verstanden wissen), bist du eben noch sehr jung, impulsiv und wenig erfahren. Weiterhin bist du in meiner Wahrnehmung ...
Ich habe noch nie was für sie getan und irgendwas von ihr erwartet.
Ich habs Einfsch gemacht weil ich sie ja leiden sehen wollte.
Ich rede viel mit Freunden und erzähle alles. Meine Fehler ihre Fehler ihre Art meine Art.
Und ja ich sehe wenig positives. Und sehr viel negatives an ihr. Aber nicht weil ich sie schlecht reden will mir bringt das schlecht reden nichts. Ich bleibe nur bei den Fakten.
Hätte ich sie zb geschlagen würde ich es sagen.
Ich will alles so genau erkläre wie ich es kann. Und dann will ich verflucht nochmal wissen wieso ich sie will.
Heute will ich sie back. Morgen will ich sie nicht. Mein Herz will sie mein Kopf sagt nein sie ist schlecht.
Und ich weis nicht was ich tun soll.
Soll ich fighten soll ich abschließen soll ich warten und hoffen das der neue Schluss macht. Usw.
Ich denke 21 std an diese Fragen. Die anderen 3 schlafe ich.
Ich bin seit einem Monat im Dauer Stress mit den gleichen blöden fragen. Ich kann echt nicht mehr