Zitat von Tin_as_guest:Permanente Abwertung des Ex, wertende Aussagen zum Neuen.
Mal eine Frage: schonmal drüber nachgedacht, dass ihr Neuer sie wie eine Frau behandelt (und sie anders darauf reagiert) und du nur das unreife "Gör" in ihr siehst und sie so behandelt hast?
Ich wünsche ihr viel Glück und sage dir: auf deinem Egotrip kannst du ihr nicht das Geringste von dem geben, was der neue "Alte" kann.
Weil du auch weist wie ich war.
Krasser sch. ohne mich wäre das Mädel jetzt Obdachlos.
Ich bin so oft über meine Schatten gesprungen und habe meine Prinzipien auf Seite geschoben um ihr zu helfen. Hier mal ne Story.
Letztes Jahr hatten wir uns auch getrennt. Sie hatte einen neuen und mit mit mir geredet wie ein Hund. Mich beleidigt und mir erzählt wie der sex mit dem neuen ist. Mich da schlecht geredet mir gesagt das sie mir 3 x fremdgegangen ist und noch vieles mehr.
Der Junge hat sie verarscht. Er hat sie Heimlich beim sex gefilmt und es rum geschickt Jeder andere ex würde sich wahrscheinlich schadensfroh alles anschauen.
Als ich das erfahren habe bin ich rüber habe sie aufgeklärt und habe quasi mich mit den Typen angefreundet nur um alle Videos zu löschen. Ich musste das nicht tun. Ob ich weis nicht ob es überhaupt jemand machen würde. Ich habs aber getan.
Ich das ist nur eine Story.
Ich habe auf meinen Stolz geschossen habe dort mein Gesicht verloren weil ich der Typ war der alle dort verarscht hat nur um ein Mädchen zu helfen das auf mich spuckte.
Und wie gesagt habe noch viel mehr Storys wo ich an meine Grezben gehen müsste nur um ihr zu helfen.
All das sieht sie heute nicht mehr. Wenn wir reden bekomme ich kleine negative Sachen vorgeworfen.
Zb das ich manchmal mit Kumpels was alleine machen möchte.
Ich habe ihr nie einen Grund gegeben mir gegen über misstrauisch zu sein. Ich habe ihr alles erzöhlt und war immer ehrlich. Würde aber behandelt wie einer der 10x fremdgegangen ist.
Du weist nicht ob ich sie behandelt habe wie ein unreifes Gör.
Ich habe sie behandelt sobgut es möglich war. Immer im Streit Geduld gezeigt und sie immer auf Augenhöhe gesehen.
Immer sagte ich ihr das sie sagen kann wenn ihr was nicht passt weil wir beide auf einer Stufe stehen. Sie hat immer alles geschluckt weil sie dachte ich stehe über ihr was Ansagen betrifft. Was ich aber nie wollte.
Ich war nicht schlecht aber ich hätte Fehler. Und ich habe sie niiiemals behaltet wir ein gör.