54

Ex Freundin hat einen neuen er 12 Jahre älter ist

A
Man ich doch kein Kind ... ich muss doch einsehen das egal ob sie kommt oder nicht .. nie wieder klappen kann.
Ich habe doch auch eine Ansprüche an einer Frau. Und Ehrlichkeit und treue sind dick und fett unterstrichen!
so weh mir das auch tut ich muss sie vergessen.
Mache das gleiche gerade durch wie letztes Jahr ... 2x in einem Jahr wollte sie mich ersetzten. Und ich spreche noch von liebe.
Wenn sie das alles aus liebe macht tut mir der neue leid. Tut er mir um ehrlich zu sein jetzt schon. Ich war nicht schlecht. Und musste soviel durchmachen.
Was ich durchmache will ich ihm nicht wünschen. Aber er wird da auch durch müssen. Wahrscheinlich ist er aber stärker und kann easy mit sowas umgehen. Er hat vielleicht auch viel mehr erhsffung mit sowas

04.02.2019 11:22 • x 1 #31


W
Zitat von Affe79:
Ich habe doch auch eine Ansprüche an einer Frau. Und Ehrlichkeit und treue sind dick und fett unterstrichen!

... und warum möchtest Du dann eine zurück, die schon bewiesen hat, dass sie eben das (noch?) nicht ist?

Als ich 23 war, war mein Partner 36. Hätte er nicht nach und nach seine narzisstischen Verhaltensweisen ausgebaut - mich hat der Altersunterschied nicht gestört. Jetzt bin ich 36 und mein Freund 28. Wenn seine Ex ihn jetzt zurück wollte - hätte sie bessere Chancen, nur weil sie deutlich jünger ist als ich? Ich garantiere Dir: Nö.
Schau erstmal auf Dich, verarbeite die Trennung, sieh zu, dass Du Dich persönlich weiter entwickeln kannst. Um Liebe oder Gefühle kannst Du nicht kämpfen.

04.02.2019 11:30 • x 2 #32


A


Ex Freundin hat einen neuen er 12 Jahre älter ist

x 3


A
Zitat von Wölkchen82:
... und warum möchtest Du dann eine zurück, die schon bewiesen hat, dass sie eben das (noch?) nicht ist?

Als ich 23 war, war mein Partner 36. Hätte er nicht nach und nach seine narzisstischen Verhaltensweisen ausgebaut - mich hat der Altersunterschied nicht gestört. Jetzt bin ich 36 und mein Freund 28. Wenn seine Ex ihn jetzt zurück wollte - hätte sie bessere Chancen, nur weil sie deutlich jünger ist als ich? Ich garantiere Dir: Nö.
Schau erstmal auf Dich, verarbeite die Trennung, sieh zu, dass Du Dich persönlich weiter entwickeln kannst. Um Liebe oder Gefühle kannst Du nicht kämpfen.

36 und 28 ist auf vollkommen ok.
21 und 33 sind Welten. In dem Fall meiner Ex. Aber ich will das nicht nochmal erklären.
Sie soll es versuchen. Älter ist ja nichtmal etwas was eine Beziehung scheitern lässt.
Da gibt es 1000 andere Sachen.
Soll er selbst herausfinden ob sie so toll ist wie er denkt.
Vllt will er ja auch nur Spaß. Mich darf das nicht mehr interessieren.
Ich lösch gleich alles was ich von ihr habe und schaue auf mich. Nach 1 Monat schlaflose Nächte und Tagen wo ich nichts esse. Sollte ich langsam damit anfangen... den noch länger schaffe ich das nicht

04.02.2019 11:42 • #33


W
Zitat von Affe79:
Ich lösch gleich alles was ich von ihr habe und schaue auf mich.


Ist nicht leicht - ich weiß. Es ist ein Ende mit Schrecken - aber besser als ein Schrecken ohne Ende.

04.02.2019 11:43 • x 1 #34


SlevinS
Zitat von Affe79:
Mich darf das nicht mehr interessieren.
Ich lösch gleich alles was ich von ihr habe und schaue auf mich. Nach 1 Monat schlaflose Nächte und Tagen wo ich nichts esse. Sollte ich langsam damit anfangen... den noch länger schaffe ich das nicht


Gute Entscheidung

04.02.2019 11:56 • x 1 #35


A
Danke für all die Beiträge!
Finds cool das es so ein Forum gibt.
Alle machen so ziemlich das gleiche durch. Und jeder lebt noch. Ich pack das

04.02.2019 12:10 • x 3 #36


U
Affe, ich denke Du willst den Typen schlecht reden, weil er jetzt Deine Exfreundin hat. Ich meine, ich kann es ja verstehen...

Aber normalerweise würde mich Deine Ansicht (die allerdings nicht wenige teilen) total stören. Denn keiner kann was dafür schon älter zu sein, und die Vorstellung, man dürfe über 30 keine attraktive/junge Freundin mehr haben oder müsse gar immer erst ein Mindestalter abchecken, ist für diejenigen, die nicht mehr die perfekte Zahl vorweisen können, echt extrem schlimm. Es ist auch nicht so, dass man mit Mitte 30 total anders denken würde als mit Anfang 20, jedenfalls nicht bei jedem.

Vielleicht verstehst Du es momentan nicht, weil es Dich selbst nicht betrifft. Ist ja auch leicht zu fordern, dass sich Menschen 30 auch auf den recht begrenztem Partnermarkt über 30 beschränken sollen, solange es dabei nur um andere geht, und nicht um einen selber...

Aber gut, es geht um Deine Exfreundin, da ist es wohl was anderes. Da würde ich es aber nun so handhaben, wie Du schon geschrieben hast: Ignoriere es und interessiere Dich nicht weiter dafür.

04.02.2019 15:06 • #37


A
Zitat von UnglücklicherXX:
Affe, ich denke Du willst den Typen schlecht reden, weil er jetzt Deine Exfreundin hat. Ich meine, ich kann es ja verstehen...

Aber normalerweise würde mich Deine Ansicht (die allerdings nicht wenige teilen) total stören. Denn keiner kann was dafür schon älter zu sein, und die Vorstellung, man dürfe über 30 keine attraktive/junge Freundin mehr haben oder müsse gar immer erst ein Mindestalter abchecken, ist für diejenigen, die nicht mehr die perfekte Zahl vorweisen können, echt extrem schlimm. Es ist auch nicht so, dass man mit Mitte 30 total anders denken würde als mit Anfang 20, jedenfalls nicht bei jedem.

Vielleicht verstehst Du es momentan nicht, weil es Dich selbst nicht betrifft. Ist ja auch leicht zu fordern, dass sich Menschen 30 auch auf den recht begrenztem Partnermarkt über 30 beschränken sollen, solange es dabei nur um andere geht, und nicht um einen selber...

Aber gut, es geht um Deine Exfreundin, da ist es wohl was anderes. Da würde ich es aber nun so handhaben, wie Du schon geschrieben hast: Ignoriere es und interessiere Dich nicht weiter dafür.

Nein nein ich rede den Typ nicht schlecht. Ich kenne aber meine ex. Ich kann mir nicht vorstellen das ein reifer erwachsener Mann sowas sucht.
Ich rede ihn eigentlich gut. Weil ich stelle mir vor das er was fürs Leben sucht.
Und meine ex ist nicht Beziehungsfähig.
Sie lügt und betrügt. Auch interessiert sie sich nicht für die Probleme anderer. Egal ob von Familie oder Partner.
Sollte es klappen wäre ich ziemlich überrascht aber darum will ich mich eh nicht mehr kümmern. Aber ich bin mir zu 99% sicher das es nicht klappen kann. Dafür ist ihre Denkweise zu blöd.
Sie kennt den Unterschied zwischen liebe und Verliebtsein nicht. Sie sucht ständig nach den Schmetterlingen im Bauch. Versteht aber nie das diese immer nach paar Monaten weg gehen.

Und dann glaubt sie den Partner nicht mehr zu lieben.
Ich kann das nicht nachvollziehen wie man noch so komisch denken kann mit fast 22 aber wie eben schon gesagt langsam ist mir das alles egal.
Da ich eh eine ehrliche Treue Frau suche soll sie sich zum teufel scheren

04.02.2019 15:23 • #38


SlevinS
Zitat von Affe79:
Ich kann mir nicht vorstellen das ein reifer erwachsener Mann sowas sucht.


Zitat von Affe79:
Weil ich stelle mir vor das er was fürs Leben sucht.


Was er sucht, kann nur er wissen und hat dich nicht zu interessieren.

Ohne Dich anzugreifen, wie gehst du allgemein damit um, wenn du etwas haben möchtest und dies nicht bekommst?
Kommt vielleicht daher dieses Gefühl sie haben zu müssen?

Ich glaub ich hab selten so viele negativ Punkte in einem Thread gelesen und trotzdem willst du sie haben, ich gehe stark davon aus, dass es nur bedingt mit ihr zu tun hat.

04.02.2019 15:33 • x 2 #39


W
Zitat von Affe79:
Ich kenne aber meine ex. Ich kann mir nicht vorstellen das

Zitat von Affe79:
Weil ich stelle mir vor das er was fürs Leben sucht.

Warum stellst Du Dir das vor? Warum beschäftigst Du Dich so sehr damit?
Es ist doch völlig humpe, warum der mit ihr und so.
Sie ist Deine Ex. Und mehr als volljährig. Er ist ebenfalls alt genug.
Es geht Dich schlicht nix mehr an.
(ich weiß, Kopfkino ist manchmal schwer zu unterdrücken. Probier es trotzdem).


Zitat von Affe79:
Sie lügt und betrügt. Auch interessiert sie sich nicht für die Probleme anderer. Egal ob von Familie oder Partner.

So, und jetzt erklär mir bitte kurz und knapp ohne allgemeine Aussagen: Warum zum Geier willst Du diese Frau zurück?

Zitat von SlevinS:
ich gehe stark davon aus, dass es nur bedingt mit ihr zu tun hat.

Das vermute ich ebenfalls.

04.02.2019 15:42 • #40


U
Zitat von Affe79:

Und meine ex ist nicht Beziehungsfähig.
Sie lügt und betrügt. Auch interessiert sie sich nicht für die Probleme anderer. Egal ob von Familie oder Partner.
Sollte es klappen wäre ich ziemlich überrascht aber darum will ich mich eh nicht mehr kümmern. Aber ich bin mir zu 99% sicher das es nicht klappen kann. Dafür ist ihre Denkweise zu blöd.


Muss sie ja auch nicht sein. Wenn sie Spaß dran hat, kann sie ja jetzt rumprobieren, kurze Affären haben, etc... . Das ist im Übrigen bei vielen Frauen in dem Alter so, wenn die erste Beziehung vorbei ist.

Du weißt ja auch nicht, was er will. Es gibt genügend Männer, die haben gar nichts gegen eine nicht auf Dauer angelegte Affäre, wenn sich das anbietet - ganz unabhängig vom Alter übrigens.

Allerdings scheint sie nicht zu Dir zu passen, denn Du hast andere Vorstellungen. Das sollte für Dich die wesentliche Erkenntnis sein, die Du daraus mitnehmen kannst.

04.02.2019 15:43 • #41


K
Halo,

ich empfehle dir mal, deine Texte in diesem Beitrag zu lesen.

Du hast den Beitrag heute gemacht und wolltest deine Ex ,,zurück gewinnen und hast über Sie nichts negatives gesagt.

Nach 4-5 Antworten am selben Tag, bist du auf dem Dampfer, Sie ist dir egal und redest Sie total schlecht.

Du solltest lieber ein wenig abstand von Ihr nehmen, dich hat das nicht mehr zu interessieren. Sie kann ja in der neuen Beziehung total aufgehen und sich total verändern.

04.02.2019 15:55 • #42


T
Permanente Abwertung des Ex, wertende Aussagen zum Neuen.

Mal eine Frage: schonmal drüber nachgedacht, dass ihr Neuer sie wie eine Frau behandelt (und sie anders darauf reagiert) und du nur das unreife Gör in ihr siehst und sie so behandelt hast?

Ich wünsche ihr viel Glück und sage dir: auf deinem Egotrip kannst du ihr nicht das Geringste von dem geben, was der neue Alte kann.

04.02.2019 16:16 • x 3 #43


A
Zitat von Tin_as_guest:
Permanente Abwertung des Ex, wertende Aussagen zum Neuen.

Mal eine Frage: schonmal drüber nachgedacht, dass ihr Neuer sie wie eine Frau behandelt (und sie anders darauf reagiert) und du nur das unreife Gör in ihr siehst und sie so behandelt hast?

Ich wünsche ihr viel Glück und sage dir: auf deinem Egotrip kannst du ihr nicht das Geringste von dem geben, was der neue Alte kann.

Weil du auch weist wie ich war.
Krasser sch. ohne mich wäre das Mädel jetzt Obdachlos.
Ich bin so oft über meine Schatten gesprungen und habe meine Prinzipien auf Seite geschoben um ihr zu helfen. Hier mal ne Story.
Letztes Jahr hatten wir uns auch getrennt. Sie hatte einen neuen und mit mit mir geredet wie ein Hund. Mich beleidigt und mir erzählt wie der S. mit dem neuen ist. Mich da schlecht geredet mir gesagt das sie mir 3 x fremdgegangen ist und noch vieles mehr.
Der Junge hat sie verarscht. Er hat sie Heimlich beim S. gefilmt und es rum geschickt Jeder andere ex würde sich wahrscheinlich schadensfroh alles anschauen.
Als ich das erfahren habe bin ich rüber habe sie aufgeklärt und habe quasi mich mit den Typen angefreundet nur um alle Videos zu löschen. Ich musste das nicht tun. Ob ich weis nicht ob es überhaupt jemand machen würde. Ich habs aber getan.
Ich das ist nur eine Story.
Ich habe auf meinen Stolz geschossen habe dort mein Gesicht verloren weil ich der Typ war der alle dort verarscht hat nur um ein Mädchen zu helfen das auf mich spuckte.
Und wie gesagt habe noch viel mehr Storys wo ich an meine Grezben gehen müsste nur um ihr zu helfen.
All das sieht sie heute nicht mehr. Wenn wir reden bekomme ich kleine negative Sachen vorgeworfen.
Zb das ich manchmal mit Kumpels was alleine machen möchte.
Ich habe ihr nie einen Grund gegeben mir gegen über misstrauisch zu sein. Ich habe ihr alles erzöhlt und war immer ehrlich. Würde aber behandelt wie einer der 10x fremdgegangen ist.
Du weist nicht ob ich sie behandelt habe wie ein unreifes Gör.
Ich habe sie behandelt sobgut es möglich war. Immer im Streit Geduld gezeigt und sie immer auf Augenhöhe gesehen.
Immer sagte ich ihr das sie sagen kann wenn ihr was nicht passt weil wir beide auf einer Stufe stehen. Sie hat immer alles geschluckt weil sie dachte ich stehe über ihr was Ansagen betrifft. Was ich aber nie wollte.
Ich war nicht schlecht aber ich hätte Fehler. Und ich habe sie niiiemals behaltet wir ein gör.

05.02.2019 01:13 • #44


T
Du wertest sie hier permanent ab und lässt kein gutes Haar an sie. Ich kann mir nicht vorstellen, dass dein Verhalten ihr gegenüber das komplette Gegenteil war.
Deine Story ist ja gut und schön - allerdings auch für dich: es gibt kein Sparbuch der Liebe.
Dass du dich für sie zum Affen machst, ist alleine deine Entscheidung, völlig losgelöst von ihr.
In meinen Augen (und das möchte ich nicht als Abwertung verstanden wissen), bist du eben noch sehr jung, impulsiv und wenig erfahren. Weiterhin bist du in meiner Wahrnehmung der Typ Mensch, der anderen etwas Gutes tut (vordergründig) um sich selbst damit zu helfen/etwas für sich tut. Von diesen Menschen gibt es sehr viele - das sind meist die, die sich dann als Held hinstellen und sagen: ich habe sooo viel für sie/ihn getan und sie/er tut mir das jetzt als Dank dafür an?
Das ist kein Vorwurf, ich weiss wie das ist. Ich war selbst mal so. Das Forum hier ist voll mit dieser Art Mensch. Wichtig ist jedoch, dass man irgendwann erkennt, was man wirklich für den Partner tut und was für sich selbst.

Nochmal die Nachfrage: was willst du überhaupt noch von ihr, wenn du sie so kacke findest? Soll der neue Alte sich doch mit ihr rumärgern, was ich nicht vermute, denn ältere Männer treten souveräner auf und lassen sich nicht so auf der Nase rumtanzen. Alleine deswegen wird sie ganz anders auf ihn reagieren und somit anders bei ihm sein.

Du hast deine Erfahrungen mit ihr gemacht, schilderst sie hier als dümmliches, naives *beep* und willst was genau? Komm damit klar, dass ihr euch beide offensichtlich nicht gut tut - das bezogen auf ihren Betrug in der Partnerschaft dir gegenüber.

05.02.2019 01:36 • x 1 #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag