54

Ex Freundin hat einen neuen er 12 Jahre älter ist

A
Zitat von Tin_as_guest:
Ist das ein Witz? Du möchtest Hilfe, bist aber zu faul den Begriff aus meinem Posting per copy+paste zu Google hin zu übernehmen? Ich darf hier keine Links posten. Wiki ist in meinen Augen (NK nach Freud) nicht die einfachste Kost für dich. Auszug aus einem Google Treffer, der ganz gut ist: In Abgrenzung zur narzisstischen Persönlichkeitsstörung ist die narzisstische Kränkung eine normale Reaktion auf eine als unnormal erlebte Situation. Problematisch ist nicht das Kränkungserleben an sich, sondern die oft inadäquaten Bewältigungsmechanismen im Anschluss. Hier greifen nämlich in aller ...

Achso du hast es gegoogelt. Ich habe hier in Forum nach einem Thread mit dem Titel gesucht.
Um ehrlich zu sein verstehe ich nichts von all dem. Da sind 20 Wörter dabei die ich nichtmal kenne hahah

05.02.2019 02:38 • #61


M
Zitat von Affe79:
Da sind 20 Wörter dabei die ich nichtmal kenne hahah

das wundert mich nicht

05.02.2019 07:05 • x 2 #62


A


Ex Freundin hat einen neuen er 12 Jahre älter ist

x 3


U
Zitat von Affe79:
Also ich persönlich könnte mir niemals eine Frau holen die 10 Jahre jünger ist.
Das Risiko das e kaputt geht ist zu groß.
Wenn sie 27 jung und schön ist wäre ich 40 wirke dann nicht reif sondern einfsch alt.


Das schreibst Du jetzt, weil diese Ansicht im Moment keinen Nachteil für Dich darstellt.

Warte mal 10-15 Jahre, wenn Du dann eine 15 Jahre jüngere Frau findest auf die Du stehst, änderst Du Deine Meinung schnell. Denn mit dem Finger auf andere zu zeigen und zu sagen der ist einfach alt... ist einfach. Zu sagen ich bin einfach alt, ich kann keine junge Freundin mehr haben wäre dagegen eine ganz andere Nummer.

05.02.2019 08:01 • #63


unbel-Leberwurst
Zitat von Affe79:
Also soll ich akzeptieren und nicht kömpfen ? Obwohl ich sie vielleicht wieder will?


Natürlich sollst du das akzeptieren. Sie ist schließlich mit einem anderen zusammen. Sie möchte dich doch überhaupt nicht mehr.

05.02.2019 12:50 • x 1 #64


A
Zitat von unbel Leberwurst:

Natürlich sollst du das akzeptieren. Sie ist schließlich mit einem anderen zusammen. Sie möchte dich doch überhaupt nicht mehr.


Und das kämpfen soll ich auch lassen. Oder ist das nicht angebracht ?
Darf ich in so einer Situation mir das recht rausnehmen zu kämpfen ?
Ich habe heute mit ihr telefoniert und ihr gesagt.
Das sie mir sagen soll wenn ich komplett und für immer aus ihrem Leben verschwinden soll. Wenn sie ja sagt werde ich es tun.
Sie antwortete. Das sie es nicht weis weil sie nicht weis was in paar Monaten sein wird.
Keine Ahnung was das zu bedeuten hat

05.02.2019 16:33 • #65


Scheol
Zitat von Affe79:
. Das sie es nicht weis weil sie nicht weis was in paar Monaten sein wird.
Keine Ahnung was das zu bedeuten hat



Das bedeutet wenn der andere sie abgeschossen hat das du vielleicht gut grade gut genug bist , bis sie einen anderen gefunden hat.
Du bist dann eben der Ersatzmann für den Ersatzmann.

Etwas Mehrwert solltest du dir schon sein !

Was möchtest du mit der , da war nichts gutes in der vergangen Beziehung gewesen lt. deines Berichtes.

05.02.2019 16:43 • #66


P
Darf ich fragen, ob es eine feste Beziehung war und wie lange es ging ohne das Du und Sie jemanden anders gedatet habt?
Wenn Du damit umgehen kannst, dann warte ab, aber eben auch mit dem Entschluss, dass Sie vielleicht auch nicht wieder kommt. Zurzeit hört es sich nicht so an als ob Sie eine Beziehung mit Dir will.

05.02.2019 16:45 • #67


unbel-Leberwurst
Zitat von Affe79:
Sie antwortete. Das sie es nicht weis weil sie nicht weis was in paar Monaten sein wird.
Keine Ahnung was das zu bedeuten hat


Das ist doch ganz einfach zu übersetzen. Sie sagt, dass du schön auf der Warmhalteplatte bleiben sollst, falls sie irgendwann mal wieder frei sein sollte.

05.02.2019 17:09 • #68


E
Zitat von Affe79:
Klar der Anfang ist schön aber 12 Jahre sind doch einfach zu viel.
Vorallem weil sie sehr naiv und unreif ist.

Zitat von Affe79:
So denke ich ja auch manchmal den sie hat mich 3 Jahre betrogen belogen usw.

Zitat von Affe79:
Und meine ex ist nicht Beziehungsfähig.

Zitat von Affe79:
Sie lügt und betrügt. Auch interessiert sie sich nicht für die Probleme anderer.



Also fassen wir mal zusammen....Du willst, weil Du ja offenbar so wahnsinnig reif bist, eine Beziehung mit einer unreifen naiven Frau, die Dich belügt und betrügt und nicht beziehungsfähig ist?

Und als Zeichen deiner Reife lässt Du Dir sowas gefallen

Zitat von Affe79:
Letztes Jahr hatten wir uns auch getrennt. Sie hatte einen neuen und mit mit mir geredet wie ein Hund. Mich beleidigt und mir erzählt wie der S. mit dem neuen ist.


Junge...merkst Du eigentlich was für einen Mist Du da von Dir gibst. Dir geht es doch nicht um Sie, sondern um dein gekränktes Ego.

05.02.2019 17:31 • x 3 #69


A
Zitat von AlexH:





Also fassen wir mal zusammen....Du willst, weil Du ja offenbar so wahnsinnig reif bist, eine Beziehung mit einer unreifen naiven Frau, die Dich belügt und betrügt und nicht beziehungsfähig ist?

Und als Zeichen deiner Reife lässt Du Dir sowas gefallen



Junge...merkst Du eigentlich was für einen Mist Du da von Dir gibst. Dir geht es doch nicht um Sie, sondern um dein gekränktes Ego.

Das kann sein.... ich kann aber nicht unterscheiden was Ego oder liebe sein soll. Ich hatte sowas noch nie. Ich fühle nur Schmerz. Aber aus welchem Grund weis ich nicht. Und wann habe ich gesagt das ich reif wäre ?
Denkst du wenn ich wüsste das es Ego ist und keine Liebe und wie ich damit umgehe wäre ich hier ?

05.02.2019 17:39 • #70


E
Zitat von Affe79:
Und wann habe ich gesagt das ich reif wäre ?


Expressis verbis nirgends. Allerdings lässt die Diskreditierung auf Sie darauf schliessen. Aber zugegeben ist das eine Interpretation meinerseits

05.02.2019 17:42 • #71


G
Sag mal wie alt bist du eigentlich?

So wie du hier schreibst kommst du nicht wirklich reifer als deine Exfreundin rüber.

Du wirkst auf mich sehr anstrengend und kommst wie eine Dramaqueen rüber. Bei dir hätte ich auch die Flucht ergriffen.

Wenn du in der Beziehung genauso anstrengend bist wie hier kein Wunder das sie keinen Respekt vor dir hat und mit dir macht was sie will. Du lässt das schließlich alles freiwillig zu.

Machst du deine Ex in der Realität auch schlecht und flippst sofort aus wenn deine Ex nicht so funktioniert wie du das willst?

Der neue behandelt deine Ex wahrscheinlich das erste mal wie eine Frau. Mit Anstand und Respekt. Lässt sich von ihr nicht auf der Nase rumtanzen. Alles Eigenschaften die dir fehlen. Kommt hoffentlich noch wenn du älter bist und mehr Erfahrungen gesammelt hast.

Deine Ex wird nicht zurückkommen. Wenn dann bist du wie immer der Lückenbüßer denn mit dir kann sie es ja machen.

Du hast keinen Respekt vor ihr. Also erwarte nicht das sie dich anders behandelt.

Klar glaube ich dir das du jetzt leidest. Aber darüber wirst du hinweg kommen und irgendwann eine Frau kennen lernen wo du dich nur fragen konntest warum du dieses Theater je mitgemacht hast.

06.02.2019 20:54 • x 1 #72


A
Zitat von Gast02:
Sag mal wie alt bist du eigentlich? So wie du hier schreibst kommst du nicht wirklich reifer als deine Exfreundin rüber. Du wirkst auf mich sehr anstrengend und kommst wie eine Dramaqueen rüber. Bei dir hätte ich auch die Flucht ergriffen. Wenn du in der Beziehung genauso anstrengend bist wie hier kein Wunder das sie keinen Respekt vor dir hat und mit dir macht was sie will. Du lässt das schließlich alles freiwillig zu. Machst du deine Ex in der Realität auch schlecht und flippst sofort aus wenn deine Ex nicht so funktioniert ...

Der neue hat heute mit ihr Schluss gemacht weil sie ständig lügt. Rede mich schlecht wie du willst. Ich bin keine Drama Queen sondern weis einfsch nicht mit der Situation umzugehen.
Die hatten 1 Monat was und weg ist der.
Das mir gut tut weil mir das irgendwie zeigt das ich vielleicht nicht das Problem bin.
Auch wenn ch Fehler hätte.
Aber die letzten Tage habe ich mir für alles die Schuld gegeben und das was sie getan hat völlig verdrängt.
Ich rede meine ex nicht schlecht ich wiederhole es nun das 10x ich bleibe bei den Fakten.
Aber sie kann froh sein das ich sie nicht schlecht rede. Immerhin hat sie die letzten Monate mit mir gespielt. Ich habe genug Gründe sie schlecht zu reden. Würde mir aber hier nichts bringen. Weil ich antworten brauche und keinen der mir erzählt was ich hören will.
Tja die 2 sind auseinander also lag ich richtig.
Kann also geschlossen werden

06.02.2019 20:59 • #73


N
Du brauchst Bestätigung für dein Ego. So wirkst du auf mich.
Dass es dir nur darum geht. Gut dazustehen. Und nicht um sie.

06.02.2019 22:22 • #74


C
Zitat von Affe79:
Aber ich bin ja auch nicht der reifste und selbst ich hätte super viele Probleme mit ihr.


was hier auch deutlich zu lesen ist. Vielleicht braucht sie ja auch einen Reiferen, zum Beispiel einen 33-jährigen.

06.02.2019 22:29 • #75


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag