54

Ex Freundin hat einen neuen er 12 Jahre älter ist

E
Zitat von Affe79:
Auch wenn ch Fehler hätte


Hast du ganz bestimmt

06.02.2019 23:31 • #76


A
Zitat von no_shame:
Du brauchst Bestätigung für dein Ego. So wirkst du auf mich.
Dass es dir nur darum geht. Gut dazustehen. Und nicht um sie.

Vor wem gut darstehen?
Wer kennt mich hier ?
Und alle raten mir ab sie wiederzuholen ich will sie aber irgendwie trotzdem zurück.
Wenn ich gut darstehen will würd ich auf sie kacken.
Manchmal schreibt ihr echt Schwachsinn.
Ja und ja sie hat Millionen negative Eigenschaften trotzdem wil ich sie zurück.
Und sie scheint sich den Typen nicht mehr zu haben und ich will sie zurück. Mir geht es also nichtmal drum ersetzt worden zu sein und sie zurück zu holen wegen meinem Ego. Nein ich will sie weil ich sie liebe

07.02.2019 01:32 • #77


A


Ex Freundin hat einen neuen er 12 Jahre älter ist

x 3


M
Zitat von Affe79:
Weil ich antworten brauche und keinen der mir erzählt was ich hören will.

was willst hören?

07.02.2019 05:58 • #78


T
Haua ha, also wenn du das Liebe nennst, dann hoffe ich, dass du nie eine Frau mit deiner Liebe überschüttest.

Ein Denkanstoss noch für dich: wenn ich sage, dass du ein unreifes und kindisches Verhalten an den Tag legst, hier rumzickst wie die übelste Dramaqueen, dann ist das also in deiner Welt ein Fakt und keine Bewertung meinerseits (schlechtreden sobald ich es öffentlichen mache) von dem, was du hier durchblicken lässt?

07.02.2019 06:45 • x 2 #79


Gwenwhyfar
Ich glaube, es macht einfach nicht so richtig viel Sinn beim Nachmittagsprogramm mit zu machen.

Diese Frau hat ja nun belogen und betrogen. Die ist wirklich begrabbelt. Ja, wir sind alle nicht neuwertig, aber einen in oder kurz nach meiner Zeit begrabbelten Partner will ich nicht mehr. Meine Meinung, ich weiß. Dass der Neue sie wieder wegen Lügen abgeschossen hat, sagt Dir auch nichts? Ich habe 3 deutlich ältere Männer in meinen jüngeren Jahren als Beziehung gehalten. Über jeweils Jahre.

Dennoch darf man sowas wie Stolz haben und nicht alles irgendwie und Hauptsache überhaupt zurück wollen.
Fang mal an Dir Gedanken über Dich zu machen, warum Du Dich so zum Fraß vorwerfen willst?

Wie so oft, fürchte ich, der Nickname ist sogar vom Unterbewusstsein mit Bedacht gewählt worden.

07.02.2019 08:24 • x 1 #80


M
Zitat von Affe79:
Und meine ex ist nicht Beziehungsfähig.
Sie lügt und betrügt. Auch interessiert sie sich nicht für die Probleme anderer. Egal ob von Familie oder Partner.

Zitat von Affe79:
Dafür ist ihre Denkweise zu blöd.

Zitat von Affe79:
ohne mich wäre das Mädel jetzt Obdachlos.

Zitat von Affe79:
Sie hatte einen neuen und mit mit mir geredet wie ein Hund. Mich beleidigt und mir erzählt wie der S. mit dem neuen ist.

Zitat von Affe79:
Mich da schlecht geredet mir gesagt das sie mir 3 x fremdgegangen ist und noch vieles mehr.

Zitat von Affe79:
Und ja ich sehe wenig positives

Zitat von Affe79:
Und ja ich sehe wenig positives. Und sehr viel negatives an ihr.


Zitat von Affe79:
So denke ich ja auch manchmal den sie hat mich 3 Jahre betrogen belogen usw.


Was genau liebst Du an ihr? Erzähl mal was positives.

07.02.2019 08:36 • #81


T
Vielleicht der Knaller im Bett? So viele Typen, die da mal ran dürfen, sollte sie einiges an Erfahrung mitbringen. Jetzt eben auch von einem älteren, der schon so einige Erfahrungen weitergeben konnte.

07.02.2019 08:39 • #82


T
Nachtrag: genial finde ich, dass er den Thread schliessen lassen möchte, nachdem der andere Typ sie fallenlassen hat.
Fällt hier auch noch anderen die Parallelen zu Robbi und die Stampfstiefel auf?! Oder dem Suppenkasper?

07.02.2019 08:46 • #83


A
Zitat von Tin_as_guest:
Nachtrag: genial finde ich, dass er den Thread schliessen lassen möchte, nachdem der andere Typ sie fallenlassen hat.
Fällt hier auch noch anderen die Parallelen zu Robbi und die Stampfstiefel auf?! Oder dem Suppenkasper?

Der Thread ging ja am Anfang darüber ob die Beziehung klappen kann.
Und das tat sie nicht.
Warum soll ich ihn dann nicht schließen lassen ?

Auch witzig wie ich ständig als böse dargestellt werde. Sie geht Fremd. Sie lügt sie wechseltwarm.
Und nur weil ich das alles erwähne und sage das ich sie liebe werde ich hier ständig blöd abgemacht ?

07.02.2019 13:32 • #84


T
Nö, mir geht es primär darum, wie du über sie redest, wie du dich verhälst und wie du Fakten darstellst.
Dein Thread ging (auch) darum, dass sie einen Neuen hat. Stimmt.

Worum ging es noch? Darum, dass du sie wiederhaben wolltest und nicht verstanden hast, warum du so fühlst und dann wieder darum, dass du sie nicht mehr willst und dann wieder darum, dass du sie doch wieder willst.
Zudem wolltest du erklärt haben, was Ego ist.
Was du von dir gibst sind extreme Widersprüche - ohne dass du wirklich mal darüber nachdenkst, warum du sie so siehst oder warum sie die betrogen hat. Ich wette einiges darauf, dass du an ihrem Betrug einen nicht unerheblichen Anteil hast.

So wie ich dich einschätze, wirst du gleich wieder mit Du gibst mir also die Schuld an ihrem Betrug und ihren Lügen? kommen. Habe ich nicht gesagt.
Ich nehme sie auch nicht in Schutz. Ich glaube einfach, dass ihr euch gegenseitig nicht gut tut und sie versucht hat auszubrechen. WIE und wie das moralisch zu bewerten ist, das steht auf einem anderen Blatt.

07.02.2019 13:41 • #85


W
Zitat von Affe79:
Und nur weil ich das alles erwähne

Der springende Punkt: Du hast bisher ausschließlich schlechtes über sie geschrieben. Und willst uns dennoch glaubhaft machen, dass Du sie zurück willst, weil Du sie liebst. Was liebst Du denn an ihr? Schreib uns doch mal alle ihre positiven Seiten auf.

Deswegen denken die meisten hier, dass es eher um Dein Ego geht.
Im Sinne von: Die ist weit unter meinem Niveau, und ich bin trotzdem der Gute und würde sie nehmen. Wie kann sie es wagen, mich nicht zurück zu wollen?

07.02.2019 13:42 • #86


A
Zitat von Wölkchen82:
Der springende Punkt: Du hast bisher ausschließlich schlechtes über sie geschrieben. Und willst uns dennoch glaubhaft machen, dass Du sie zurück willst, weil Du sie liebst. Was liebst Du denn an ihr? Schreib uns doch mal alle ihre positiven Seiten auf.

Deswegen denken die meisten hier, dass es eher um Dein Ego geht.
Im Sinne von: Die ist weit unter meinem Niveau, und ich bin trotzdem der Gute und würde sie nehmen. Wie kann sie es wagen, mich nicht zurück zu wollen?

Natürlich erwähne ich das negative.
Ihr sollt sehen was sie mir angetan hat. Es ist nicht wichtig für euch was sie für mich getan hat... sondern nur was sie schlimmes gemacht hat. Selbst wenn sie mir eine Leber gespendet hat. Kann man Fremdgehen verzeihen? Ja? Kann man es 3x verzeihen ?
Ich habe keine Leber bekommen also wieso will ich es nochmal versucheb?
Ihre positiven Sachen sind total unwichtig...

07.02.2019 14:19 • #87


M
Zitat von Affe79:
Ihr sollt sehen was sie mir angetan hat.

Du hast, mit Verlaub, ein Rad ab. Was interessiert das den, sie hat es gemacht, du hast es zugelassen, du willst sie zurück - was willst du dann hier?
Geh sammel Points bei ihr

07.02.2019 14:22 • x 2 #88


C
Zitat von Affe79:
Ihre positiven Sachen sind total unwichtig...


... und deshalb wolltest du sie wieder zurück?
Das ist doch nur unausgegorenes Zeug, was von dir rüberkommt.
Ich glaube, du weist selbst nicht was du willst.
Du bist nur in deiner Ehre gekränkt.

Geh erst mal das Rad suchen, dass @Mctea erwähnt hat.

07.02.2019 14:24 • #89


Kopflos
Zitat von Affe79:
Natürlich erwähne ich das negative.
Ihr sollt sehen was sie mir angetan hat

Zitat von Affe79:
Ihre positiven Sachen sind total unwichtig


Darf ich das geschriebene von dir wie folgt zusammenfassen?..:
Ich bin so leidensfähig dass ich, obwohl ich fremdgehen als absolut unentschuldbar verurteile, eine Frau (deren positive vorzüge absolut egal sind) zurück will weil ich dann sagen kann: Du hast mir dies/das angetan-ich nehme dich zurück. Also liebe mich gefälligst..

Macht das wirklich sinn?

07.02.2019 14:26 • x 1 #90


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag