Wölkchen82
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 1734
Zitat von Affe79:Es ist nicht wichtig für euch was sie für mich getan hat...
.... Wenn wir Deinen Wunsch, Sie zurück zu wollen verstehen sollen, ist das schon nicht ganz unwichtig. Wie sollen wir auf etwas reagieren, was wir nicht verstehen? Auch Forumsmitglieder sind nur Menschen. Und keine Allwissende Kristallkugel.
Du kannst nur auf das Antworten hier erhalten, was Du auch schilderst.
Und sie hast Du hier in ein mehr als schlechtes Licht gerückt. Mit allen möglichen schlechten Eigenschaften versehen. Und Dich auf ein kleines Podest gehoben.
Was sagt mir das über Dich? (Denn: jede Botschaft, die Du sendest, alles was Du über sie hier sagst, das sagt ebenso etwas über Dich aus.) Da Du keine positiven Eigenschaften von ihr nennen kannst/willst bleibt für mich nur eine Erklärung: verletzter Stolz. "Futterneid". Du willst sie nur zurück, weil Du es nicht ertragen kannst, dass sie jemand anderen hat und sich nicht für Dich, den gütigen, aufopferungsvollen Kerl auf dem Podest entschieden hat.
Würdest Du anders über sie schreiben, würde ich es vielleicht anders sehen. Aber aus dem geschilderten bleibt für mich persönlich nur diese Schlußfolgerung. Und daraus der Rat: Laß es, vergiss es.