54

Ex Freundin hat einen neuen er 12 Jahre älter ist

W
Zitat von Affe79:
Es ist nicht wichtig für euch was sie für mich getan hat...

.... Wenn wir Deinen Wunsch, Sie zurück zu wollen verstehen sollen, ist das schon nicht ganz unwichtig. Wie sollen wir auf etwas reagieren, was wir nicht verstehen? Auch Forumsmitglieder sind nur Menschen. Und keine Allwissende Kristallkugel.

Du kannst nur auf das Antworten hier erhalten, was Du auch schilderst.
Und sie hast Du hier in ein mehr als schlechtes Licht gerückt. Mit allen möglichen schlechten Eigenschaften versehen. Und Dich auf ein kleines Podest gehoben.
Was sagt mir das über Dich? (Denn: jede Botschaft, die Du sendest, alles was Du über sie hier sagst, das sagt ebenso etwas über Dich aus.) Da Du keine positiven Eigenschaften von ihr nennen kannst/willst bleibt für mich nur eine Erklärung: verletzter Stolz. Futterneid. Du willst sie nur zurück, weil Du es nicht ertragen kannst, dass sie jemand anderen hat und sich nicht für Dich, den gütigen, aufopferungsvollen Kerl auf dem Podest entschieden hat.
Würdest Du anders über sie schreiben, würde ich es vielleicht anders sehen. Aber aus dem geschilderten bleibt für mich persönlich nur diese Schlußfolgerung. Und daraus der Rat: Laß es, vergiss es.

07.02.2019 14:27 • x 1 #91


A
Zitat von Kopflos:


Darf ich das geschriebene von dir wie folgt zusammenfassen?..:
Ich bin so leidensfähig dass ich, obwohl ich fremdgehen als absolut unentschuldbar verurteile, eine Frau (deren positive vorzüge absolut egal sind) zurück will weil ich dann sagen kann: Du hast mir dies/das angetan-ich nehme dich zurück. Also liebe mich gefälligst..

Macht das wirklich sinn?

Habe ihr das Fremdgehen nie vorgeworfen. Egal immstreit oder nicht.
Ich werde niemals sagen ich habe dir das verzeihen liebe mich. Verziehen war verziehen. Es wurde nie wieder erwähnt. Die posetivn Sachen sind unwichtig für euch nicht für mich. Ich habe klar meine Gründe sie zu lieben
Theoretisch liebe ich alles an ihr außer ihre lügen und das sie untreu war oder ist.
Alles andere liebe ich. Es ist egal was

07.02.2019 14:32 • #92


A


Ex Freundin hat einen neuen er 12 Jahre älter ist

x 3


M
Zitat von Wölkchen82:
Und daraus der Rat: Laß es, vergiss es.

Wird er nicht, verträgt sein EGO nicht. Somit, wenn es dem Esel zu wohl wird, geht er auf´s Eis - und man(n) lernt nur aus Fehlern

07.02.2019 14:33 • x 1 #93


W
Zitat von Affe79:
Die posetivn Sachen sind unwichtig

.... warst Du in der Beziehung auch so? Die positiven Seiten waren unwichtig - wir diskutieren jetzt nur über Fehler und Probleme?

07.02.2019 14:35 • #94


A
Zitat von Wölkchen82:
.... warst Du in der Beziehung auch so? Die positiven Seiten waren unwichtig - wir diskutieren jetzt nur über Fehler und Probleme?

Ich weis es nicht sag du es mir ? Wie ist den ein Typ der ihr 3x Fremdgehen verzeiht ? Ein mensch der sich am negativen aufgeilt oder sich an das posetive klammert ?
Was eine blöde Frage.

07.02.2019 14:38 • #95


M
Zitat von Affe79:
Wie ist den ein Typ der ihr 3x Fremdgehen verzeiht

erbärmlich

07.02.2019 14:39 • x 1 #96


A
Zitat von Mctea:
erbärmlich

Scheint so

07.02.2019 14:41 • #97


W
Zitat von Affe79:
Wie ist den ein Typ der ihr 3x Fremdgehen verzeiht ?

Ziemlich abhängig. Ohne Selbstbewusstsein. Ohne Selbstwert. Oder definiert sich nur über den Wert seiner Freundin. Nicht ernstzunehmen als Kerl, wenn er sich so auf der Nase herumtanzen läßt.

(sorry für die harten Worte - ich hab so das Gefühl, Du willst hier nur das Lesen, was Du hören willst. Nämlich dass Du ach so toll bist und sie dämlich, Dich nicht zurück zu wollen. So, wie Du Dich hier über sie geäußert hast würde ich eher sagen, dass sie gute Gründe hat, Dich nicht zurück zu wollen.)

07.02.2019 14:43 • x 1 #98


A
Ich bin wie oben schon gesagt erbärmlich und habe wahrscheinlich kein Selbstwert Gefühl mehr. Da kann ja was dran sein. Immerhin würde ich weggeworfen wie benutztes Klopapier. Wenn ihr Recht haben solltet schäme ich mich nicht dafür. Sondern werde an mir arbeiten. Ob es liebe ist wird sich zeigen. Ich habe das Gefühl das ich sie liebe. Aber wie gesagt keine Ahnung. Ich kann nicht viel mehr schreiben. Weils mittlerweile eine komische Diskussion geworden ist.
Sieht mich schlecht weil ich sie runtergemacht habe oder so.
Ich weis das ich es nicht bin. Naja Danke für alle antworten !

07.02.2019 15:02 • #99


W
Zitat von Affe79:
Sondern werde an mir arbeiten.

So lange das nicht nur Worte sind, sondern Du das wirklich machst: Super - das versuchen Dir hier einige schon länger klar zu machen. Und Du bist noch jung - da geht noch einiges.
Auch wenn ich hier nicht geschrieben habe, was Du gern hören wolltes: Ich wünsche Dir alles Gute und hoffe, das Ganze war für Dich eine Lektion, und Du kannst daran wachsen.

07.02.2019 15:05 • x 1 #100


M
Zitat von Affe79:
mich schlecht weil ich sie runtergemacht habe

Äffchen
ein gutes Haar in der Suppe wird sie ja gehabt haben, aber - wenn du sie so schlecht darstellst, dann kann man ja auch nix positives raten - schon klar?

07.02.2019 15:15 • #101


A
Zitat von Wölkchen82:
So lange das nicht nur Worte sind, sondern Du das wirklich machst: Super - das versuchen Dir hier einige schon länger klar zu machen. Und Du bist noch jung - da geht noch einiges.
Auch wenn ich hier nicht geschrieben habe, was Du gern hören wolltes: Ich wünsche Dir alles Gute und hoffe, das Ganze war für Dich eine Lektion, und Du kannst daran wachsen.

Meine Worte sind nie nur Gerede. Ich werde es 100% tun und tun müssen.
Und wenn ich ehrlich bin. Mir ist es egal was ihr über mich gesagt hsbt. Was ich sehr gerne gehört hätte wäre kämpf ! Ich habe alles negative erwähnt und hab gehofft das vielleicht einer mir es positiv reden kann zu kämpfen.

07.02.2019 19:02 • #102


T
Zitat:
Ihr sollt sehen was sie mir angetan hat


Hat sie dir das angetan, oder du dir selbst. Sicher, der erste Betrug ist eine Sache... Aber warum machst du das noch zweimal weiter mit? Diese beiden Male hast du dir angetan.
Wenn ich das alles von dir lese, kann ich nur eines dazu sagen: Kindergarten und RTL2-Verhalten.

Du meinst also immer noch, dass du nur Fakten nennst, wenn du bewusst die positiven Dinge weglässt und nur das negative mitteiltst? So macht das ein Trump auch - nur das mitteilen, was seiner Person Ansehen bringt, selbst wenn es Lügen sind. Und dann kommt der Spruch von dir mimimi, ihr kennt mich nicht, mimimi, ihr kennt sie nicht...
Wie soll man sich auch ein objektives Bild machen, wenn du bewusst Dinge unterschlägst?

Das, mein lieber Affe, das ist völlig einseitig und deine Wahrnehmung ist durch dein gekränktes Ego so gestört, dass du besser erstmal die Finger von allen Frauen lässt. Teils habe ich schon gedacht: wow, wie kann man so beschränkt sein mit 27, ist das hier echt?

Du bist in deiner Denke und deiner Wahrnehmung so limitiert und du merkst es nicht einmal.
Was du für Liebe hälst, sind Besitzansprüche geboren aus deinem verletzten Stolz, was dein Ego nicht hinnehmen will.
Du bist inkonsequent, rechthaberisch, unreflektiert, unbelehrbar und starrsinng. Alle anderen sind im Unrecht, nur du hast den Durchblick.

Ich hoffe, dass du irgendwann an den Punkt kommst, an dem du mal selbst siehst, wie sonderbar dein Verhalten ist und du dich hinterfragst.

07.02.2019 19:06 • x 1 #103


C
Zitat von Affe79:
Und wenn ich ehrlich bin. Mir ist es egal was ihr über mich gesagt hsbt.


Was willst du dann hier?

Zitat von Affe79:
Meine Worte sind nie nur Gerede


oh doch!

07.02.2019 19:14 • #104


P
Hast Du nicht auch andere Frauen gedatet? Kann es sein, dass Sie gedacht hat Du möchtest nicht mehr mit Ihr zusammen sein und darauf hin hat Sie etwas mit anderen Männern angefangen? Hat sich verletzt gefühlt? Aber oftmals ist es ja so, dass wenn es in einer Beziehung nicht läuft, jeder andere Mann, Frau, der die ein bischen besser ist in diesem Moment, dieser einfach zuhört, einen versteht die Situation vielleicht nutzt um sich Ihr anzunähren? Ist oftmals nicht sehr selten.
Ob Du Sie wieder zurück möchtest, ist ganz alleine Deine Entscheidung und darüber kann kein anderer Mensch urteilen, jeder soll so glücklich werden wie er es für richtig hält. Wenn ja, dann hilft es nur dieses Ihr mitzuteilen. Ob es jetzt richtig oder falsch ist sich in eine Beziehung einzumischen, ist jedem selbst überlassen.

07.02.2019 19:18 • x 1 #105


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag