54

Ex Freundin hat einen neuen er 12 Jahre älter ist

W
Zitat von Affe79:
Was ich sehr gerne gehört hätte wäre kämpf !

Um eine Lügnerin und Betrügerin? Die Dich ausgenutzt und abserviert hat? (nach Deinem Reden) Die aber auch irgendwelche ominösen guten Seiten hat, die ich nicht beurteilen kann?
Und vor allem: die schon einen Neuen hat?
Nein, garantiert nicht.

Was wäre denn Dein kämpfen? Hinterher rennen und betteln? Oder ihr erklären, wie undankbar sie ist, bis sie Dich zurück nimmt?

Hier will Dir keiner was Böses, es kennt Dich hier keiner persönlich. Aber wenn ich Deine Art zu schreiben lese - Du hast noch ordentlich Arbeit vor Dir. Sofern Du anfängst, Dich selbst zu reflektieren.

07.02.2019 19:20 • x 1 #106


A
Zitat von Puppenspieler:
Hast Du nicht auch andere Frauen gedatet? Kann es sein, dass Sie gedacht hat Du möchtest nicht mehr mit Ihr zusammen sein und darauf hin hat Sie etwas mit anderen Männern angefangen? Hat sich verletzt gefühlt? Aber oftmals ist es ja so, dass wenn es in einer Beziehung nicht läuft, jeder andere Mann, Frau, der die ein bischen besser ist in diesem Moment, dieser einfach zuhört, einen versteht die Situation vielleicht nutzt um sich Ihr anzunähren? Ist oftmals nicht sehr selten.
Ob Du Sie wieder zurück möchtest, ist ganz alleine Deine Entscheidung und darüber kann kein anderer Mensch urteilen, jeder soll so glücklich werden wie er es für richtig hält. Wenn ja, dann hilft es nur dieses Ihr mitzuteilen. Ob es jetzt richtig oder falsch ist sich in eine Beziehung einzumischen, ist jedem selbst überlassen.

Ich habe niemals andere gedatet oder fremd geflirtet oder sonst was. Zu 100% treu!

07.02.2019 19:26 • #107


A


Ex Freundin hat einen neuen er 12 Jahre älter ist

x 3


A
Zitat von Tin_as_guest:

Hat sie dir das angetan, oder du dir selbst. Sicher, der erste Betrug ist eine Sache... Aber warum machst du das noch zweimal weiter mit? Diese beiden Male hast du dir angetan.
Wenn ich das alles von dir lese, kann ich nur eines dazu sagen: Kindergarten und RTL2-Verhalten.

Du meinst also immer noch, dass du nur Fakten nennst, wenn du bewusst die positiven Dinge weglässt und nur das negative mitteiltst? So macht das ein Trump auch - nur das mitteilen, was seiner Person Ansehen bringt, selbst wenn es Lügen sind. Und dann kommt der Spruch von dir mimimi, ihr kennt mich nicht, mimimi, ihr kennt sie nicht...
Wie soll man sich auch ein objektives Bild machen, wenn du bewusst Dinge unterschlägst?

Das, mein lieber Affe, das ist völlig einseitig und deine Wahrnehmung ist durch dein gekränktes Ego so gestört, dass du besser erstmal die Finger von allen Frauen lässt. Teils habe ich schon gedacht: wow, wie kann man so beschränkt sein mit 27, ist das hier echt?

Du bist in deiner Denke und deiner Wahrnehmung so limitiert und du merkst es nicht einmal.
Was du für Liebe hälst, sind Besitzansprüche geboren aus deinem verletzten Stolz, was dein Ego nicht hinnehmen will.
Du bist inkonsequent, rechthaberisch, unreflektiert, unbelehrbar und starrsinng. Alle anderen sind im Unrecht, nur du hast den Durchblick.

Ich hoffe, dass du irgendwann an den Punkt kommst, an dem du mal selbst siehst, wie sonderbar dein Verhalten ist und du dich hinterfragst.


Alle 3 fremdgeh Aktion hat sie mir an einem Tag gebeichtet. Und ich hab ihr verziehen.
Hätte ich jedesjahr eine Beichte bekommen hätte ich ihr das nicht verziehen. Klingt komisch weil die Tat immer noch die gleiche ist. Aber damals hab ich es wie 1x Fremdgehen bewertet
Wieso bin ich rechthaberisch? Ich habe nie zu einem gesagt das er unrecht hat. Ich stimme sogar öfters zu...
Habe nie gesagt das es nicht mein Ego sein kann zum Beispiel. Sonder schreibe immer das es ja wirklich nur mein Ego ist. Oder frage nach wieso ich denke es sei liebe usw.
wüsste jetzt nicht wo ich hier jemals auf mein Recht bestanden habe

07.02.2019 19:29 • #108


P
Ich denke es kann dir hier im Forum keiner sagen, was Du persönlich machen sollst. Eben nur Anregungen und Tips geben.

07.02.2019 19:29 • x 1 #109


Kummerkasten007
Zitat von Affe79:
Und ich Habsburg verziehen.


Manchmal ist die Autokorrektur einfach nur göttlich

07.02.2019 19:30 • #110


Scheol
Zitat von Affe79:
Wie ist den ein Typ der ihr 3x Fremdgehen verzeiht ? Ein mensch der sich am negativen aufgeilt oder sich an das posetive klammert ?
Was eine blöde Frage.


Ein Partner der das Fremdgehen seiner Partnerin mag ?

Nennt man cuckolding zb.

Keine Frage ist blöd. Und ich hatte schon auf der ersten Seite meiner Meinung nach dich gefragt .

WAS MAGST DU AN IHR ?

Ist es da Fremdgehen was du eventuell braucht ?
Das belügen ?
Das betrügen ?

Ist es das was dich erfüllt ?

Aber dann wärst du nicht hier .

07.02.2019 20:02 • #111


Scheol
Zitat von Affe79:
Ich bin wie oben schon gesagt erbärmlich und habe wahrscheinlich kein Selbstwert Gefühl mehr. Da kann ja was dran sein. Immerhin würde ich weggeworfen wie benutztes Klopapier. Wenn ihr Recht haben solltet schäme ich mich nicht dafür. Sondern werde an mir arbeiten. Ob es liebe ist wird sich zeigen. Ich habe das Gefühl das ich sie liebe. Aber wie gesagt keine Ahnung. Ich kann nicht viel mehr schreiben. Weils mittlerweile eine komische Diskussion geworden ist.
Sieht mich schlecht weil ich sie runtergemacht habe oder so.
Ich weis das ich es nicht bin. Naja Danke für alle antworten !


Die Frage für dich sollte doch sein,....

Du kommst zu mir , und ich hau Dir eine rein.

Du entschuldigst dich dafür ....

Du kommst irgendwann wieder an , und ich Knall Dir wieder eine richtig rein.

Du kommst wieder an , entschuldigst dich eventuell wieder .

Wir reden , reden weiter .

Du kommst wieder zu mir , und wieder zieh ich dir eine richtig vor die fresse.

Du kommst wieder an , entschuldigst dich , ich erklär dir irgendwie , wie und warum ich das mache.

Würdest du mich immer nich nett und sympathisch finden weil ich so einen netten Schwinger verpasse.

Du wieder zum Zahnarzt musst um deine Zähne ( bei ihr sie Seele ) zu richten.

Ist das liebe ?

Was sagst du dazu ?

07.02.2019 20:06 • #112


Scheol
Zitat von Affe79:
Meine Worte sind nie nur Gerede. Ich werde es 100% tun und tun müssen.
Und wenn ich ehrlich bin. Mir ist es egal was ihr über mich gesagt hsbt. Was ich sehr gerne gehört hätte wäre kämpf ! Ich habe alles negative erwähnt und hab gehofft das vielleicht einer mir es positiv reden kann zu kämpfen.



Kämpfe ?

Du , ich werde nicht sagen , renne mit Anlauf in die Kreissäge ! Du möchtest etwas hören , was dir hier ein normal denkender Mensch nicht sagen wird.

Bei Geschichte möchtest du einen Tipp !


Renne , renne soweit du erstmal kannst und verarbeite ohne sie deine Baustellen. Und vergiss ihr Baustellen mal ganz schnell.

07.02.2019 20:09 • #113


A
Ich habe grad mit ihr telefoniert. Und es wird nichts mehr. Sie ist soo abweisend. Ist trauert dem neuen hinterher den sie 3 Wochen kannte.
Ich darf sie nie wieder holen. Ich darf sie nie mehr anschreiben. Nie wieder den Kontakt suchen. Nie mehr schwach werden. Ich muss das beste aus mir rausholen. Und sie vergessen. Es tut so weh ich könnte heulen. Sie sagt zwar das sie sich ihrer Fehler bewusst ist aber hackt nur auf meinen Fehlern rum. Sie erwartet das ich nach 3 Jahren ihr noch jedentsg Blumen bringe oder so einen Mist. Hallo ? Du kannst froh sein das ich die wieder vertrauen kann.
Dann kommen so blöde Kommentare von ihr.
Hey du kannst mich nicht mal abreiten schicken ohne das ich mir einen neuen hole
Wie unmenschlich. Ich darf sie nieeeeee wieder sehen. 3 Jahre war ich immer für sie da. Immer würde sie zuhause rausgeschmissen und ich war direkt da und nahm sie auf.
Ohh man das ist mein Tiefpunkt. Stolz Ehre Selbstwertgefühl. Alles nahm sie mir. Ich muss sie vergessen und das beste werden. Sie soll vor Neid platzten!

07.02.2019 22:38 • #114


E
Zitat von Affe79:
3 Jahre war ich immer für sie da. Immer würde sie zuhause rausgeschmissen und ich war direkt da und nahm sie auf.


Es geht doch gar nicht um Sie als Person. Hier geht es doch nur um dein enttäuschtes Ego....ich höre nur ich...ich...ich....ich war...ich habe...

07.02.2019 23:09 • #115


A
Zitat von AlexH:

Es geht doch gar nicht um Sie als Person. Hier geht es doch nur um dein enttäuschtes Ego....ich höre nur ich...ich...ich....ich war...ich habe...

Mir egal aus welchem Grund ist so leide oder ihr hinterher gelaufen bin. Ich darf es nicht mehr tun. Nieeee wieder.

07.02.2019 23:18 • #116


M
Zitat von Affe79:
Ich habe grad mit ihr telefoniert. Und es wird nichts mehr. Sie ist soo abweisend. Ist trauert dem neuen hinterher den sie 3 Wochen kannte.
Ich darf sie nie wieder holen. Ich darf sie nie mehr anschreiben. Nie wieder den Kontakt suchen. Nie mehr schwach werden. Ich muss das beste aus mir rausholen. Und sie vergessen. Es tut so weh ich könnte heulen. Sie sagt zwar das sie sich ihrer Fehler bewusst ist aber hackt nur auf meinen Fehlern rum. Sie erwartet das ich nach 3 Jahren ihr noch jedentsg Blumen bringe oder so einen Mist. Hallo ? Du kannst froh sein das ich die wieder vertrauen kann.
Dann kommen so blöde Kommentare von ihr.
Hey du kannst mich nicht mal abreiten schicken ohne das ich mir einen neuen hole
Wie unmenschlich. Ich darf sie nieeeeee wieder sehen. 3 Jahre war ich immer für sie da. Immer würde sie zuhause rausgeschmissen und ich war direkt da und nahm sie auf.
Ohh man das ist mein Tiefpunkt. Stolz Ehre Selbstwertgefühl. Alles nahm sie mir. Ich muss sie vergessen und das beste werden. Sie soll vor Neid platzten!



Zitat von Affe79:
Nieeee wieder.

07.02.2019 23:29 • #117


A
Zitat von Mira_:




Wie kann ich das verstehen ?

07.02.2019 23:47 • #118


G
Affe du bist tatsächlich 27? Ich hätte dich viel jünger geschätzt...

Du schreibst das du nie eine andere gedatet hast. Die erste richtige Beziehung prägt einen extrem. Gerade wenn man noch so jung ist kann man sich nicht vorstellen nochmal jemand anderen zu lieben. Man nimmt vieles hin. Schließlich kennst du es ja nicht anders.

Du nimmst alles was sie macht so hin. Warum? Sicherlich sie hat ihre positiven Seiten. Aber können diese wirklich überwiegen wenn du sie noch nicht mal hier aufzählen kannst?

Nimm dir Zeit für dich und dann überlege mal ganz genau was positiv an ihr ist. Stell dem entgegen was dich an ihr stört. Dann überlege mal ganz genau ob das positive alles aufwerten kann.

Eine Frau die dich bereits 3x betrogen hat der bist du nichts wert. Du bist ihr vollkommen egal.

Dann bist du noch so jung. Warum verschwendest du an so einen Menschen deine Zeit? Such dir lieber eine anständige Frau.

08.02.2019 00:14 • #119


A
Zitat von Gast02:
Affe du bist tatsächlich 27? Ich hätte dich viel jünger geschätzt...

Du schreibst das du nie eine andere gedatet hast. Die erste richtige Beziehung prägt einen extrem. Gerade wenn man noch so jung ist kann man sich nicht vorstellen nochmal jemand anderen zu lieben. Man nimmt vieles hin. Schließlich kennst du es ja nicht anders.

Du nimmst alles was sie macht so hin. Warum? Sicherlich sie hat ihre positiven Seiten. Aber können diese wirklich überwiegen wenn du sie noch nicht mal hier aufzählen kannst?

Nimm dir Zeit für dich und dann überlege mal ganz genau was positiv an ihr ist. Stell dem entgegen was dich an ihr stört. Dann überlege mal ganz genau ob das positive alles aufwerten kann.

Eine Frau die dich bereits 3x betrogen hat der bist du nichts wert. Du bist ihr vollkommen egal.

Dann bist du noch so jung. Warum verschwendest du an so einen Menschen deine Zeit? Such dir lieber eine anständige Frau.

Ich habe in der Beziehung niemanden gedatet. Vor ihr hätte ich viele Dates.

08.02.2019 00:15 • #120


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag