Ticcca
Mitglied
- Danke erhalten:
- 23
Hatte neulich mit einem ein Date ausgemacht. Hatte kinderfrei und es passte spontan. Er fragte wo können wir uns treffen und wann ? Ich sagte heute Abend, irgendwo m Cafe. Er sagte: Erstmal nur spazieren gehen und dann Cafe, sehen wir heute Abend. Da war für mich die Sache gegessen was für ein P e n n e r dachte ich und hab abgesagt: Er schrieb weiter : Komm ich lade dich zum Essen ein und so weiter.... Aber hatte natürlich keine Interesse mehr. Es war auch extrem kalt an dem Abend, Regen und Wind und er wollte mir nur einen Spaziergang anbieten wie armselig! Und villeicht mit Glück hätten wir nachher nen Tee getrunken..
Außerdem kommt auch oft vor, dass die Männer 70-80 Km weit Weg von mir entfernt wohnen und fragen, wann ich die besuchen werde. Da antworte ich meistens sehr scharf , dass ich es nicht nötig habe und so zum ersten Date zu dem Mann fahren. Eigentlich soll es umgekehrt sein oder? Mein Fazit von 95n% auf Tinder registrierten Männern : Auf der Suche nach unverbindlichen Spass . Wollen alles nach Wunsch und selbst können/ möchten einer Frau nix bieten, außer dass sich zu entleeren. Furchtbar!
Mit einem hab auch ganz nett geschrieben. Hab quasi zugesagt, was es treffen angeht und er schrieb: Wenn das Date richtig gut läuft hat er ein Regel : bisschen rum knutschen und rum fummeln ist für ihn angesagt... Mir war schlecht... Würde etwa wie s.uelle Belästigung für mich rüber kommen Meine Reaktion sofort: Next!
Trotz so viel Negativer Erfahrung hab Dienstag ein Date
habe ich schon lange wieder.
. Frauen ticken doch ganz anders wie Männer, das sollte sich eigentlich bei meinen Kollegen mal rumsprechen. Wir gucken halt gerne mal Po...nos, Frauen eher nicht. Genauso ist das doch bei Bildern. Ich denke, das dort überwiegend gebundene Männer daten, und dann kommt die Familie dazwischen