IncurableSadnes.
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 12
also ich habe jetzt glaub so ziemlich alle Dating Apps einmal durch. Ich muss sagen, Tinder war mit Abstand die schlechteste. Es ist nicht ein einziger Kontakt zustande gekommen. Allgemein muss man auch sagen, dass man bei Tinder nicht groß weitere Infos erfahren/angeben kann. Es geht rein ums Aussehen, was darauf schließen läss, dass es auch rein um S. geht
Die besten Kontakte hatte ich bisher von "Jaumo" (2) und "Lovoo" (3), auch bei "Badoo" gab es einen ganz guten Kontakt.
Parship habe ich mich auch mal angemeldet, macht aber ohne Premium Account keinen Sinn, weil man nicht wirklich was machen kann. Der Ansatz ist ein anderer als bei den Apps, weil man die Matches zugewiesen bekommt und nicht selbst suchen kann. Allerdings mit 40 Euro im Monat bei mindestens 12 Monaten Bindung ein echt teurer Spaß.
Bekomme zwar ständig Infos das mir jemand eine Nachricht dagelassen hat, die sind aber verschlüsselt. Das reizt natürlich schon, mal das Geld in die Hand zu nehmen, aber knapp 500 Euro? Danke, nö