3272

Tinder Erfahrungen - Wer hat es ausprobiert?

aquarius2
Tinder ist auch nur dann erfolgreich, wenn du genug geeignete und in Frage kommende Menschen hast, aber was, wenn die die in Frage kämen vergeben sind oder eben nicht auf der Suche nach DIR sind? Also ich würde es nicht machen. Meine Kollegin 23! macht es aber so wie die über die Typen redet nimmt die es nicht ernst, manchmal zeigt sie einem die Leute und was die so schreiben und so wenn die das wüssten! Ich habe ihr gesagt, dass ich es nicht so genau wissen will...
Peinlich ist es, wenn es Leute sind, die man selbst in einer Großstadt von irgenwoher kennt...

31.10.2017 11:21 • #76


Aurora_borealis
Zitat von aquarius2:
Meine Kollegin 23! macht es aber so wie die über die Typen redet nimmt die es nicht ernst, manchmal zeigt sie einem die Leute und was die so schreiben und so wenn die das wüssten! Ich habe ihr gesagt, dass ich es nicht so genau wissen will.


Sowas habe ich auch schon mitbekommen. oder zur Belustigung werden dann Fotos weiter geschickt.

31.10.2017 21:03 • #77


A


Tinder Erfahrungen - Wer hat es ausprobiert?

x 3


Vinz
@aquarius2
@Aurora_borealis
Was kommte denn da so von Seiten der Männer? Ich hab nur paar Matches gefragt ob sie gern mal Billiard spielen wöllten. Allerdings eher mäßiger Erfolg damit bisher. Kann auch sein, dass Tinder eher für anderes Klientel gedacht ist.

31.10.2017 21:23 • #78


Aurora_borealis
Zitat von Vinz:
@aquarius2
@Aurora_borealis
Was kommte denn da so von Seiten der Männer? Ich hab nur paar Matches gefragt ob sie gern mal Billiard spielen wöllten. Allerdings eher mäßiger Erfolg damit bisher. Kann auch sein, dass Tinder eher für anderes Klientel gedacht ist.


Das war ganz unterschiedlich. Manche haben es erst mal ganz unverbindlich mit einem Hallo gestartet, andere haben auf nette Art geschrieben, wieso sie mich angeschrieben haben und dann kam natürlich auch total unpassendes. Ich glaube aber auch nicht, dass das unbedingt die beste Plattform für einen ehrlichen Austausch ist. Ist doch alles recht oberflächlich dort.

31.10.2017 21:53 • x 1 #79


Vinz
@Aurora_borealis stimmt es, dass man beim Erstkontakt super originell sein muss um überhaupt eine Antwort zu bekommen? Hört sich irgendwie super anstrengend an. Je mehr ich über Tinder lese, desto mehr Frage ich mich ob das das richtige Mittel für mich war.

31.10.2017 22:08 • #80


Aurora_borealis
Zitat von Vinz:
@Aurora_borealis stimmt es, dass man beim Erstkontakt super originell sein muss um überhaupt eine Antwort zu bekommen?


Nein, find ich nicht. Aber so Standardanmachen sollte man sich ja generell überall einfach schenken. Wie in der Bar auch... Ich fand was kurzes nettes sympathisch. Hab selbst mal geschrieben Hallo, ich dachte, ich wage mal den ersten Schritt und springe ins kalte Wasser

31.10.2017 22:17 • #81


Vinz
@Aurora_borealis Das klingt tatsächlich ganz nett. Kam es bei dir zur Verabredung? Wie war das dann, jemanden von 0 kennen zulernen?

31.10.2017 22:32 • #82


Waldmann
Aber nicht alle Standardanmachen sind als Standardanmachen gemeint. ^^ !

31.10.2017 22:43 • #83


Aurora_borealis
Zitat von Vinz:
@Aurora_borealis Das klingt tatsächlich ganz nett. Kam es bei dir zur Verabredung? Wie war das dann, jemanden von 0 kennen zulernen?


Ja, ich hab mich tatsächlich mit ein paar getroffen. Mir entspricht dieses Blinddating aber nicht wirklich, habe ich dann festgestellt. 1) weil man so verkrampft ist 2) hab ich bei der App irgendwie nach anderen Kriterien geschaut, als im realen Leben; also, wie soll ich sagen, man bekommt ja irgendwie einen Katalog vorgesetzt (Raucher/Nichtraucher; Schulabschluss; Kinder ja/nein; Größe, etc) und so würde doch kein Mensch normalerweise schauen... Nach solchen Rastern, meine ich. Bei mir hat es jedenfalls nicht gepasst - hab auch manche mehrfach getroffen, aber trotzdem hat es nicht gefunkt.

31.10.2017 23:00 • #84


Vinz
@Aurora_borealis Ergibt Sinn. Dummerweise braucht man Glück, potentielle Partner auf Arbeit oder sonst wo im täglichen Leben regelmäßig um sich zu haben. Da wirkt es irgendwie natürlicher und man lernt sich in kleinen Stücken kennen.

Wenn im Job das Büro nur mit Kerlen bestückt ist, hat man leider kaum eine andere Wahl als auf derartige Platformen auszuweichen. Bleibt jedoch kaum Zeit sich wirklich kennen zu lernen.

Das mit dem verkrampft sein kenn ich auch zu gut. Da sitzt man dann beim Cafe und redet plötzlich über Dinge die man auf keinen Fall ansprechen wollte. Irgendwann hat sie dann wirklich angefangen von ihrem Ex zu reden und nun ja, mein Interesse konnte auch dafür nicht geweckt werden. Aber gut so hab wenigstens nicht nur ich die unpassensten Themen angesprochen

31.10.2017 23:20 • #85


Aurora_borealis
Ja ich verstehe, was du meinst. Kann sicherlich auch ein Mittel sein, um jemanden kennen zu lernen. Ich würde es dann eher woanders als bei Tinder probieren...

Das ist natürlich furchtbar und ich kenne es auch noch, dass ich überlegt habe wie beende ich dieses Date jetzt möglichst schnell

31.10.2017 23:28 • #86


Vinz
Was wäre denn eher zu empfehlen? Diese Webseiten sind doch auch Katalogartig.

31.10.2017 23:40 • #87


Aurora_borealis
Zitat von Vinz:
Was wäre denn eher zu empfehlen? Diese Webseiten sind doch auch Katalogartig.


Ich kann dir leider nichts empfehlen - nur diese Datingapps ausprobiert. :/

31.10.2017 23:52 • x 1 #88


Vinz
Naja, Danke fürs versuchen

31.10.2017 23:56 • #89


Waldmann
Raus in die Realität

01.11.2017 00:37 • x 1 #90


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag