3272

Tinder Erfahrungen - Wer hat es ausprobiert?

Vinz
Mein PC ist mir real genug.

01.11.2017 00:49 • #91


aquarius2
Meine Tindererfahrungen sind eher indirekt... Mein Ex hat nach unserer Trennung versucht jemanden zu finden und mich genau darüber in Kenntnis gesetzt, erst mit dem Hintergedanken, sie merkt was sie an mir hat und kommt zurück, dann doch ernsthaft weil ich genau das nicht gemacht habe.
Kurz und gut viele mit denen er schrieb und auch telefonierte und der Knaller war eine Russin, die ihn erst ganz schön angemacht hat, sie waren einige Male miteinander weg, wo sie ihn unter den Tisch trank (mag er gar nicht Frauen, die trinken). Dann hat sie ihn mal zu Hause besucht, über diesen Besuch existiert ein Polizeibereicht und zwei Versionen wie der Besuch ausging.
Ab und zu sieht man sie noch vor dem Haus, obwohl sie sich fernhalten muss, mir tun die Kinder leid, auch weiß ich nicht, ob diese Frau mal gegen die Kinder vorgehen würde, wenn sie ihn nicht fassen kann.
Alles in allem sehr schwierig. Ich bin bisher noch nicht auf solchen Seiten gewesen, meine indirekten Erfahrungen reichen mir. Aber es gibt auch eine, die sich über Tinder einen Fraund+ gesucht ist und seit einem Jahr mit dem verheiratet ist.

01.11.2017 10:05 • x 1 #92


A


Tinder Erfahrungen - Wer hat es ausprobiert?

x 3


S
Egal was auch geschieht, ich habe mir geschworen, die Finger von diesen Apps zu lassen. Ich bekomme einiges von Freundinnen mit und ich denke dann immer : Will ich nicht für mich! Entweder ich lerne irgendwann jemanden im wahren Leben kennen oder gar nicht...

01.11.2017 10:16 • x 2 #93


aquarius2
Schön finde ich es auch, wenn Leute Leuten schreiben und ihre Geschwister, Eltern, Freunde, Kollegen mit einbeziehen. Einige Kollegen teilen ihre Erfahrungen mit jedem der nicht schnellstens in die Arbeit flüchtet. Da kann sich ein Olli aus S. warm anziehen, wenn der meiner Kolegin über den Weg läuft....
Einam hat sie mit zweien geschrieben und ihre besten Freundinnen haben abgestimmt mit wem sie dann telefoniert. Aber zum Date kommt es nie, weil viel zu riskant so einen Typen aus dem Netz...

01.11.2017 10:26 • #94


G
Hi,
Zitat von aquarius2:
Aber zum Date kommt es nie, weil viel zu riskant so einen Typen aus dem Netz...

Das macht natuerlich sinn sich da anzumelden und dann mit zu gefaehrlich abzuwinken .
Gruss,
g

01.11.2017 11:53 • x 2 #95


Ricky
Zitat von gordon:
Hi,

Das macht natuerlich sinn sich da anzumelden und dann mit zu gefaehrlich abzuwinken .
Gruss,
g


Na ja, wenns nur um Egogewichse geht, passt das doch ganz gut.

01.11.2017 12:07 • #96


Angestellte88
Zitat von Ricky:
Egogewichse

Genau das ist bei 99% der Fall, die dort angemeldet sind

01.11.2017 12:09 • #97


G
Zitat von Ricky:
Na ja, wenns nur um Egogewichse geht, passt das doch ganz gut

Mag sein, aber das sind vermutlich die gleichen Tussis die sich dann beschweren mimi x matches aber kein Date hmm komisch .
Gruss,
g

01.11.2017 12:12 • #98


M
Ich habe mich auch nach der Trennung meiner 10jährigen Beziehung angemeldet. Mein Ex hatte sofort die Nächste am Start und ich wollte es ihm unbedingt gleich tun. Tja und da man mit 2 Kindern nicht ständig weg gehen kann, ist das eine gute Alternative, finde ich. Vor allem, weil heute ja fast wirklich jeder Single angemeldet ist. Grade ab einem bestimmten Alter, wo man eben nicht mehr daran interessiert ist, jedes WE in Discos rumzuschleichen und abzuchecken, ob jemand dabei sein könnte. Und so nebenbei: Wars nicht auch früher schon so, daß Typen oft nur das Eine wollten, auch wenn man sie im realen Leben kennenlernte? Ich glaube nicht, daß das was mit der Plattform zu tun hat. Das kommt immer auf den Menschen drauf an. Einen habe ich damals kennengelernt im Internet (haben uns aber nie getroffen, nur nett geschrieben - er war nicht mein Typ), der hat mir sein Leid geklagt, weil er immer Frauen kennenlernte, die nur S. wollten. Er aber unbedingt auf Beziehung aus war. Kann also auch umgekehrt so sein.
Naja, jedenfalls um es kurz zu machen. Ich hatte leider kein Glück.
Der 1. war 8 Jahre jünger als ich, war eine spannende Affäre.
Der 2. war in meinem Alter, war sehr groß, sah super aus, hatte aber leider einen IQ von maximal 50 schätze ich mal. Er war mir seinem schlecht bezahlten Hilfsjob und seiner 30m² Mietwohnung zufrieden und wollte nicht mehr erreichen im Leben. Ein Gespräch mit ihm zu führen, war so gut wie unmöglich. Keine Antworten, gar nichts... Da hat ihm dann auch sein nettes Aussehen nicht mehr rausgerissen.
Der 3. war ein Italiener, ein hübscher Kerl, aber der Funke ist auch nicht übergesprungen.
Habe dann zufällig bei einer Freundin einen Mann kennengelernt, der hatte es mir dann angetan. War aber eben wirklich ein Zufall. Denn ich kenne wirklich viele, die ihre Partner über Internetplattformen kennengelernt haben. Daher würde ich das nicht kategorisch ablehnen. Es ist eben das neue Kennenlernen, passend zu unserem technologischem Zeitalter. Und von 10 Fröschen ist vielleicht 1 Prinz dabei. Wie im realen Leben, nur geht das Wegwischen so eben schneller...

Ich wünsche dir jedenfalls viel Glück!

01.11.2017 12:20 • x 1 #99


Angestellte88
Zitat von aquarius2:
Aber zum Date kommt es nie, weil viel zu riskant so einen Typen aus dem Netz...

Bekloppt, dann brauch ich mich auch bei keinem Dating-Portal registrieren.
Ist außerdem auch eine faule Ausrede.
Erstmal würde ich mich sowieso immer nur in der Öffentlichkeit treffen, verrate nie meinen vollen Namen oder gar Anschrift. Selbst die Handynummer bekommt er erst, wenn ich ein gutes Gefühl habe während und dem Treffen, vorher generell nie. Sogar mein Auto parke ich meist in einem Parkhaus, sodass man sich spätestens vorm Eingang verabschiedet und er nicht sieht was für einen Wagen ich fahre, geschweigedenn mein Kennzeichen hat. Denn Tatsache ist leider einfach, dass zu viele komische Gestalten unterwegs sind. Aber nicht nur im Netz, auch im RL. Kannste deiner Kollegin gleich mal weitergeben

01.11.2017 12:20 • x 2 #100


G
Moin,

Zitat von Angestellte88:
Erstmal würde ich mich sowieso immer nur in der Öffentlichkeit treffen

Joah eben. Die meisten Maedels die ich online kennengelernt haben waren da eigentlich total relaxed. Da quatscht man halt mal n runde und meist weiss man dann auch den Vornamen und dann trifft man sich halt in ner Bar auf nen Getraenk. Vorher mal kurz Stadteil abgleichen wegen location und gut is. Alles voll harmlos.
Gruss,
g

01.11.2017 12:25 • x 1 #101


Vinz
Zitat von Angestellte88:
er nicht sieht was für einen Wagen ich fahre, geschweigedenn mein Kennzeichen hat.

Ist es denn möglich über das KZ irgendwelche Rückschlüsse über eine Person zu ziehen? Über mein Auto hätte ich bei einem Date wohl als letztes gedacht.

01.11.2017 12:45 • #102


Angestellte88
@Vinz wenn er Polizist ist, oder Leute kennt die an der richtigen Stelle sitzen, ja.
Leider schon einmal erlebt, sonst wäre ich da wohl kaum drauf gekommen

01.11.2017 12:48 • #103


T
Zitat von Vinz:
Ist es denn möglich über das KZ irgendwelche Rückschlüsse über eine Person zu ziehen? Über mein Auto hätte ich bei einem Date wohl als letztes gedacht.


Was glaubst du eigentlich, wie Strafzettel oder Blitzfotos von dir zu dir nach Hause kommen?

01.11.2017 13:08 • #104


G
Zitat von Angestellte88:
Leider schon einmal erlebt, sonst wäre ich da wohl kaum drauf gekommen

Völlig albern, wer macht n sowas? Kann die Dame doch auch einfach alles Fragen was ich wissen will. Wozu ist son Date denn da? Und vor allem was will man mit den Infos? Also ausser sich direkt selbst zu disqualifizieren?
Bringen ein ja eh nicht weiter.
Gruss,
g

01.11.2017 13:17 • #105


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag