Vinz
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 1009
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Vinz
Mitglied
aquarius2
Mitglied
Sonnenblume1981
Gast
aquarius2
Mitglied
gordon
Gast
Zitat von aquarius2:Aber zum Date kommt es nie, weil viel zu riskant so einen Typen aus dem Netz...
Ricky
Mitglied
Zitat von gordon:Hi,
Das macht natuerlich sinn sich da anzumelden und dann mit "zu gefaehrlich" abzuwinken.
Gruss,
g
Angestellte88
Mitglied
Zitat von Ricky:Egogewichse
gordon
Gast
Zitat von Ricky:Na ja, wenns nur um Egogewichse geht, passt das doch ganz gut
Morgensonne
Mitglied
Angestellte88
Mitglied
Zitat von aquarius2:Aber zum Date kommt es nie, weil viel zu riskant so einen Typen aus dem Netz...
gordon
Gast
Zitat von Angestellte88:Erstmal würde ich mich sowieso immer nur in der Öffentlichkeit treffen
Vinz
Mitglied
Zitat von Angestellte88:er nicht sieht was für einen Wagen ich fahre, geschweigedenn mein Kennzeichen hat.
Angestellte88
Mitglied
TinTin1980
Gast
Zitat von Vinz:Ist es denn möglich über das KZ irgendwelche Rückschlüsse über eine Person zu ziehen? Über mein Auto hätte ich bei einem Date wohl als letztes gedacht.
gordon
Gast
Zitat von Angestellte88:Leider schon einmal erlebt, sonst wäre ich da wohl kaum drauf gekommen