Ich habe meinen Ex-Mann auch im Internet kennengelernt, vor inzwischen 18 Jahren

aber in einem Forum bzw. im Usenet, nicht in einer Singlebörse (die gab es damals auch noch so gar nicht wirklich, soweit ich mich erinnere).
Tinder hab ich mal einen Tag ausprobiert, das war gar nicht meins. Ich hab drei Stunden Fotos gewischt und hatte genau einen, den ich gut fand

ich kann anhand eines Fotos nicht entscheiden, ob ich einen Mann attraktiv finde oder nicht. Geht einfach nicht, deshalb ist das für mich definitiv kein geeignetes Medium, jemanden kennenzulernen. Sogar für s. Attraktivität sind mir andere Dinge wichtiger als die Optik.
Ich finde es aber erstaunlich, dass so viele Männer mit ihrem Wunsch nach unverbindlichem S. sich Frauen gegenüber verhalten, als wären diese kostenlose Pro.stituierte
Dass man mit der Nummer in der Regel nicht besonders weit kommt (es sei denn, man sieht aus wie Brad Pitt, möglicherweise klappt es dann ja sogar bei entsprechend oberflächlichen weiblichen Pendants, weiß ich aber nicht) scheint sich bei den Herren noch nicht rumgesprochen zu haben. Ich "kenne" inzwischen einige, die sich schon seit zwei Jahren (!) auf einschlägigen, bezahlten Plattformen herumtreiben und nicht fündig werden. Ja, wundert mich nicht. Die Herren denken oft, dass sie ja schon für den Zugang bezahlt haben, das müsse dann reichen

mehr Invest sollte dann doch von ihrer Seite bitte nicht gefordert werden. Und dann wundern sie sich, dass sie ständig einen Korb bekommen oder andauernd auf Fakes reinfallen und auf Damen, die nach der 5. oder 6. anzüglichen Nachricht damit rausrücken, dass sie aber "Taschengeld" erwarten für ihre Dienste (gut, die sind wenigstens schlau

)