23

Die große Liebe bei Tinder finden?

trangtrang

trangtrang

1
1
hallo zusammen,

ich bin schon länger Single, würde gerne einen Mann kennenlernen.
Denkt ihr ob man eine große Liebe bei Tinder finden könnte?

Ich sehe heutzutage fast alle Tinder nutzen!
gibt es auch Männer, die da Beziehung suchen? oder die suchen nur für eine Nacht?


Danke.

31.07.2022 18:35 • #1


kata_smiles


193
342
Beides. Ja, klar kann man dort auch Beziehungen finden.
‍️

31.07.2022 18:39 • x 5 #2



Die große Liebe bei Tinder finden?

x 3


BillieLurk85

BillieLurk85


161
1
143
Vlt würde ich es auf verschiedenen Plattformen versuchen:Parship oder Bumble.Man weiß nie,wer dabei ist.

01.08.2022 20:31 • #3


Malina84


1068
8
1430
Ich denke auch alles kann passieren. Man weiß nie wo man die Liebe findet.

01.08.2022 20:43 • #4


Delenn

Delenn


115
1
170
Ähm, ich denke Liebe findet man eher da wo man gemeinsame Interessen pflegt. Denn Liebe hat viel mit alltagstauglichen Gemeinsamkeiten zu tun.

02.08.2022 01:59 • x 1 #5


BrokenHeart

BrokenHeart


7648
1
8362
Da Du hier nachfragst, denke ich, Du hast selbst Zweifel, ob es für Dich der richtige Weg ist.

Ich kann Dir allerdings keine passende Empfehlung aussprechen.
Kenne mich nicht aus

02.08.2022 02:06 • #6


Cilia


136
5
149
Wenn du die große Liebe suchst, würde ich nicht unbedingt Tinder empfehlen. Die meisten sind dort nur auf ein schnelles Abenteuer aus und sagen das auch gleich unverblümt. Natürlich gibt es auch wenige Ausnahmen. Habe zumindest hin und wieder einen netten Mann getroffen. Aber dafür brauchst du viel Ausdauer und musst ein dickes Fell haben.

02.08.2022 10:58 • x 1 #7


Hansl

Hansl


8371
3
7952
Zitat von trangtrang:
Denkt ihr ob man eine große Liebe bei Tinder finden könnte?


Die große Liebe kann man überall finden.
Egal wo.
Primär muss man es zulassen können.

02.08.2022 10:59 • x 4 #8


kata_smiles


193
342
Vorallem sind eh fast alle Parshipler auch auf Tinder und Co. War bei meinem Kontakten zumindest so. Waren sie aber auch auf Parship, fand ich das dann aber schon noch vertrauenserweckender

02.08.2022 11:48 • #9


Milly85

Milly85


1239
2662
Zitat von Cilia:
Wenn du die große Liebe suchst, würde ich nicht unbedingt Tinder empfehlen. Die meisten sind dort nur auf ein schnelles Abenteuer aus und sagen das ...

Ich muss aber dazu sagen, dass ich mind. 3 Paare kenne, die sich über tinder kennengelernt haben!

2 davon haben sogar geheiratet und sind glücklich bis jetzt und haben ein Kind.

für mich wär es auch nichts, aber es kommt eben auch wie überall nur auf den Mann drauf an, wenn der Beziehungspotenzial hat, kann man den online oder im Supermarkt kennenlernen, das spielt dann keine Rolle.

Aber die Mehrheit der Menschen auf tinder suchen sicher nur den schnellen Spaß nehme ich an…

02.08.2022 16:18 • x 2 #10


CanisaWuff

CanisaWuff


2924
10
4695
Zitat von BillieLurk85:
vielleicht würde ich es auf verschiedenen Plattformen versuchen:Parship oder Bumble.Man weiß nie,wer dabei ist.

man hat dann auch den Vorteil, dass man die Herrn immer wieder trifft.
Ich habe auf jeder Plattform einen anderen Namen und auch andere Bilder, da kann man dann auch mal schmöckern gehen ohne gleich erkannt zu werden

02.08.2022 16:58 • x 1 #11


Tin_

Tin_


8205
14619
Hab die Tage mal so richtig bemerkt, wie oberflächlich Tinder ist. Neue Fotos drin (die von einer Frau mit Auge in Alltagssituationen gemacht wurden), nicht mehr mein komisches Spiegelselfie und ich habe am Tage seitdem locker 3-5 Matches. Muss dazu sagen, dass ich vielleicht von den Damen so ca. jede 15te like.

Auf deutsch: Mein Profiltext scheint gar nicht zu interessieren (was ich bei den Damen eigentlich immer sehr interessant finde, denn ohne PT like ich nicht) sondern nur die Bilder. Fazit daraus: Offensichtlich beschwert sich ein Großteil der User dort über die Oberflächlichkeit der ANDEREN aber schaut nicht mal auf sein/ihr eigenes Verhalten.

Soviel dazu...

03.08.2022 11:16 • x 1 #12


CanisaWuff

CanisaWuff


2924
10
4695
@Tin_ ich bin vielleicht zu blöde mit Tinder umzugehen, aber ich schaffe es nicht vor dem Wischen den Text zu lesen. Halt nur das wenige, was sichtbar ist. Daher wische jeden, der mir gefällt und nicht gleich einen absolut blöden Text erst mal zu ja... und dann geht es aber leider los.
Da habe ich dann einen für positiv befunden, bei dessen Text ich dann feststelle, dass das gar nix passt.

So Plattformen wie Finya oder Parship bieten da eben doch eher die Möglichkeit erst zu lesen.

03.08.2022 17:24 • #13


alleswirdbesser

alleswirdbesser


7352
15115
Zitat von Tin_:
Hab die Tage mal so richtig bemerkt, wie oberflächlich Tinder ist. Neue Fotos drin (die von einer Frau mit Auge in Alltagssituationen gemacht ...

Hast du nicht mal geschrieben, dass du dich im Single Leben so wohl fühlst, dass du Zweifel hattest überhaupt eine Beziehung zu wollen, als die Gelegenheit da war?

Du musst natürlich nicht antworten, wenn du nicht magst. Bin nur kurz drüber gestolpert.

Ansonsten zum Thema Tinder:

Ich habe diese Plattform immer vermieden und habe da keine Erfahrung. Andere Plattformen waren mal gut mal weniger gut. Habe einige getestet. Meinen Partner habe ich so kennengelernt, da wir im realen Leben fast Nachbarn sind, fand das eigentliche Kennenlernen natürlich nur noch im realen Leben statt. Aber dank der Single Börse sind wir in Kontakt gekommen.

03.08.2022 17:31 • #14


NurBen

NurBen


5744
2
8524
Statistisch gesehen ist die Wahrscheinlichkeit höher sich eine Geschlechtskrankheit einzufangen, als die große Liebe dort zu finden.

03.08.2022 17:49 • x 1 #15



x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag