23

Die große Liebe bei Tinder finden?

B
Zitat von NurBen:
Statistisch gesehen ist die Wahrscheinlichkeit höher sich eine Geschlechtskrankheit einzufangen, als die große Liebe dort zu finden.

Warum bin ich nicht überrascht über
a) dein Kommentar hier
b) den Inhalt deines Kommentares.




Die Liebe, kannst du überall finden

03.08.2022 16:56 • #16


alleswirdbesser
Zitat von NurBen:
Statistisch gesehen ist die Wahrscheinlichkeit höher sich eine Geschlechtskrankheit einzufangen, als die große Liebe dort zu finden.

Wenn man so vorgeht wie du - ja. Aber es gibt Menschen, die tatsächlich jemanden kennenlernen wollen, statt gleich ins Bett zu gehen. Beim kennenlernen steckt man sich nicht an.

03.08.2022 16:56 • x 3 #17


A


Die große Liebe bei Tinder finden?

x 3


K
@alleswirdbesser

Ach ihr seid das! Diejenigen Nachbarn aus der Parship-Werbung.

03.08.2022 16:59 • x 1 #18


alleswirdbesser
Zitat von kata_smiles:
@alleswirdbesser Ach ihr seid das! Diejenigen Nachbarn aus der Parship-Werbung.



Nee nee, Parship hat mir meinen Ex beschert, da wollte ich nicht mehr hin

Und wirkliche Nachbarn sind wir nicht, uns trennt ein Dorf. Sind aber wenige Kilometer.

03.08.2022 17:02 • #19


NurBen
Zitat von brndbschlngrxl:
Die Liebe, kannst du überall finden

Ja das klassische Ich kenne jemand der seine große Liebe auf Tinder kennengelernt hat. Der Freund eines Nachbarn dessen Studienkollege seiner Tochter... die haben sogar geheiratet.

03.08.2022 17:34 • x 2 #20


alleswirdbesser
Zitat von NurBen:
Ja das klassische Ich kenne jemand der seine große Liebe auf Tinder kennengelernt hat. Der Freund eines Nachbarn dessen Studienkollege seiner ...

Ben, wenn du kein Erfolg auf Tinder hattest, sprich es doch den anderen nicht ab.

Ja, ich hätte diese App nicht genommen. Aber ich sage nicht, dass dort unmöglich ein Pärchen entstehen kann

03.08.2022 17:40 • x 1 #21


NurBen
Zitat von alleswirdbesser:
Ben, wenn du kein Erfolg auf Tinder hattest, sprich es doch den anderen nicht ab.

So finster war es nicht.
Aber mal Real-Talk:
Mit der Erwartungshaltung des TEs dort die große Liebe zu finden, würde ich definitiv von Tinder und Co abraten.

Das schreit schon nach dem nächsten Ich habe jemand über eine Singlebörse kennengelernt, aber er will keine Beziehung....-Thread.

Ich sehe eben eine hohe Gefahr, dass sie wieder hier aufschlägt, wenn sie einmal durchgereicht wurde.

03.08.2022 18:01 • #22




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag