191

Mann bei Tinder kennengelernt / er hat mich gelöscht

Kummerkasten007
Das Date, der Maso-Typ oder wer immer auch? Man verliert bei Dir etwas den Überblick.

13.02.2020 13:32 • x 5 #31


Abyss
Zitat von Snoopey:
Kranker Typ, der sich halt ertappt gefühlt hat.


Wow ! Das ist ja ein richtiger Schlag unter die Gürtellinie für alle Menschen, die es beim 6 gerne härter mögen.
Was das mit Kranksein zu tun haben soll, will mir nicht so richtig in den Kopf. Aber gut.

Fakt ist: die TE ist mit der Tür zu schnell ins Schloss gefallen. Hat sie selbst aber schon eingesehen.
Von Tinder kann man halten was man will - bin aber der Meinung, dass solche Fragen nicht direkt zu Beginn gestellt werden sollten.
Dafür gibt es dann schon einschlägigere Seiten, die man dann speziell auf seine Vorlieben zuschneiden kann und bei denen klar ist um was es geht. Viele erhoffen sich durch Tinder nämlich trotz allen Voruteilen den/die Eine(n) zu finden.

Zitat von Snoopey:
Er hat halt Angst vor der Realität, deswegen seine Arroganz und diese Reaktion.


Quatsch! Was würdest du machen, wenn dich XY den du nicht kennst, plötzlich mit deinen 6uellen Vorlieben konfrontiert?
Also ich würde meine Beine in die Hand nehmen und verschwinden.

Viel Spaß dir beim 2. Date heute, liebe Te. Lass es diesmal vielleicht etwas langsamer angehen.

13.02.2020 13:54 • x 3 #32


A


Mann bei Tinder kennengelernt / er hat mich gelöscht

x 3


S
Die Vorlieben sind mir egal, aber seine Arroganz und Reaktion passen ins Bild einer schweren Störung, die er halt auch mit derben Praktiken kompensiert.

Ich würde mich da weit entfernen, alleine schon bei Arroganz.

Wie kann man sich auf einen überheblichen Menschen einlassen?

Das alleine ist doch völlig daneben, was soll denn da rauskommen? Der kann doch gar nicht echt sein oder gesunde Gefühle zulassen.

Und dann wird das noch schön geredet, als wenn es nur Vorlieben sind.

13.02.2020 14:09 • #33


Kummerkasten007
Zitat von Snoopey:
Die Vorlieben sind mir egal, aber seine Arroganz und Reaktion passen ins Bild einer schweren Störung, die er halt auch mit derben Praktiken kompensiert.


Und das liest Du alles bei der objektiven Darstellung einer gekränkten Frau heraus? Respekt. Da brauchen andere Jahre eines ordentlichem Studiums mit Doktorarbeit für.

13.02.2020 14:15 • x 12 #34


W
Ich kann noch nicht mal rauslesen, wo er arrogant war.

13.02.2020 14:22 • x 9 #35


Tamarin
Puh, du scheinst mit deiner Meinung halt ziemlich alleine dazustehen Snoop.
Arroganz erkenn ich überhaupt nicht.
Seine Reaktion ist vielleicht etwas harsch, aber mit seinen sechsuellen Vorlieben konfrontiert zu werden, nachdem man gerade bei WhatsApp geaddet wird. Naja
Aber wie hat schon der Wendler gesagt? Egal!

13.02.2020 14:29 • x 1 #36


VictoriaSiempre
Ich empfinde sogar eher das Auftreten der TE gegenüber einem völlig fremden Mann, den sie bereits vorab als arroganten Schönling etikettiert und anschließend nach kurzem WA-Getippsel als passiv-aggressiv diagnostiziert hat, als arrogant

Jupp, ich muss schizophren sein!

13.02.2020 14:30 • x 7 #37


S
Zitat von Kummerkasten007:
bei so viel Unverständnis hier.

Schizophrenie .. und Leuten die alle einen an der Klatsche haben weil sie SM einfach nur als eine Art S. zu haben abtun

Ich muss gestehen ich finde auch eher das Verhalten der TE grenzüberschreitend.
Wär ich der Kerl, ich wäre auch weg wenn das eines der ersten Dinge ist auf die mich eine mir komplett fremde, erwachsene Person anspricht.

13.02.2020 14:30 • x 3 #38


aquarius2
Vor zwei Jahren waren zwei Teeniekolleginnen und eine andere aus dem OP auf Männersuche. Die haben sich gegenseitig die Sachen auf dem Handy gezeigt. Da war ein Typ, der immer alle geghostet hat, die nicht beim 1. Date mit ins Bett wollten oder eben Leute die speziell waren.

Wenn eine mit einem Mann in Kontakt war, haben die geguckt, ob die den auch kennen. Einmal haben zwei den parallell zugetextet, bis der Typ sich dann zurückzog. Der wusste aber nicht, dass die zwei nebeneinander saßen und ihn total verar.... haben.

Auch vergebene Männer, die dort aktiv waren wurden an die Partnerin verraten, echt das ganze Programm. Inzwischen sind alle vergeben und diese ganzen Datingportale vergessen. Mir haben sie gesagt, du wirst betimmt nur verar...t weil du ja so lieb bist...

13.02.2020 14:32 • x 1 #39


Kummerkasten007
Zitat von Tamarin:
Wendler


Ich hätte mich bedankt, wenn dieses böse Wort da oben nicht stehen würde. Da bekomm ich Stresspustel.

13.02.2020 14:34 • x 1 #40


Tamarin
Ganz ehrlich? Nä

13.02.2020 14:35 • #41


Kummerkasten007
Doch.

13.02.2020 14:35 • #42


P
Zitat von Kummerkasten007:
Das Date, der Maso-Typ oder wer immer auch? Man verliert bei Dir etwas den Überblick.



Der SM Mann.

13.02.2020 14:36 • #43


H
Zitat von EngelohneFlügel:
was erwartest du auf Tinder? Das ist da so. Meiner Meinung nach zur reinen Pop- und ONS-Plattform mutiert. Sorry.


Ist das nicht schon immer die Intention von Tinder gewesen?

13.02.2020 14:38 • x 1 #44


Mienchen
Zitat von Prosska:
Und dass sein Verhalten sehr aufschlussreich sei, ob er in einer Beziehung sich im Streitfall auch so verhalten würde.

Ihr habt euch noch nicht einmal gesehen und er weiß sofort, daß du auf Klatsch und Tratsch hängen bleibst und dir eine Beziehung mit ihm vorstellst.

Ja das ist in der Tat gruselig.

Ich glaube, das nächste Mal machst du s besser

13.02.2020 14:41 • #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag