3

Für Party immer Zeit, für mich fast nie

C
hast du ihm denn schon mal vorgeschlagen einfach mitzugehen?

07.10.2014 16:47 • #16


X
Das wäre allerdings mal eine Maßnahme, der Vorschlag von Cindy81.

07.10.2014 19:16 • #17


A


Für Party immer Zeit, für mich fast nie

x 3


L
Hallo,
ja der Vorschlag kam und zwar nicht nur einmal. Nein, das sind Leute, die würde ich komisch finden. Und dann unternahm er ständig spontan etwas - so dass ich garnichts wusste. Und später per Whatsapp Hey Schatz, bin noch im Club.


Aber ES HAT SICH ERLEDIGT.

Es hat mich verdammt viel Kraft gekostet, diese Beziehung ist vorbei, diese Beziehung voller komischer Eigenschaften, ich habe es beendet und habe mich danach elend gefühlt, ich war einige Tage zu garnichts zu gebrauchen und habe seit dem auch abgenommen, der Kontakt ist quasi abgebrochen, bis auf 2-3 SMS kam garnichts mehr.

Ich bin unendlich traurig, da ich jetzt wirklich weiß, dass ich deutlich mehr an ihm hin als er an mir, diese heiße Luft, die nun noch kam, kann er sich wirklich sonst wo hin schmieren, im Grunde wusste er exakt was zu tun und zu lassen ist und er hat es nicht verändert, kam aber zwei Tage später noch mal an und meinte, ich bedeute ihm doch so viel.

Also es gibt kein Zurück, es ist beendet. Ich wusste, dass ich Zeit brauche, das zu verarbeiten. Nachts liege ich oft wach und denke mir Es ist alles gut, die Entscheidung war gut. Und trotzdem habe ich einen Kloß im Hals und kann nicht schlafen, weil ich ihn wirklich richtig gern hatte.

Aber der nächste Gedanke sagt mir Das bis zum Lebensende? Wenn ich nur noch 2 Jahre bei Kräften bleiben will, ok. Aber ich hab noch ein bisschen was vor mir.

Ich bin trotzdem sehr enttäuscht von ihm, weil ich jetzt klar weiß, wie wenig wert ich ihm war und wie wenig ich ihm bedeutet habe.

Habe heute mit einem Freund gesprochen, der knallhart meinte: ER macht sich soviele Gedanken über Dich garantiert nicht, sonst hätte er ja etwas verändert. Was ist das bloß für ein emotionaler Krüppel, dem du nachweinst? Recht hat er, aber man weint trotzdem nach

12.10.2014 19:39 • #18


ari12
OH Lakra, das tut mir leid.
Also, gut, dass du das geschafft hast und den Schritt gegangen bist.
Es tut mir leid, dass er sich im Endeffekt als so lieblos gezeigt hat. Dass du traurig bist ist doch völlig normal. Fühle dich ordentlich gedrückt!

Ich wünsche dir viel Kraft und dass du mit dem Schmerz abschließen kannst!

12.10.2014 20:15 • x 1 #19


L
Danke an alle, die geantwortet haben.
Es tut sehr sehr weh, wir sehen uns noch sehr oft und er redet kaum mehr mit mir, zeigt sich gegenüber mir extrem desinteressiert (was eigentlich nicht anders als auch innerhalb der Beziehung ist), aber sich total anders anfühlt.

Das abstruse ist, dass ich ihn ja vorher kaum bis nie hatte und trotzdem war das Gefühl ein anderes. Es verändert sich ja kaum etwas, bis auf dass ich nun wieder tun und lassen kann, was ich will, trotzdem ist das Gefühl nun so als schwimmt man im offenen Meer und vorher im Wellenbad, schwimmen tut man genau wie vorher, der Kopf spielt da die Musik.

Das Schlimmste ist, dass er jedes Wochenende unterwegs ist, Party macht von Freitag bis Sonntag und nun fährt er eine Woche zum Ballermann. Es wirkt als sei das für ihn alles wertlos und das tut mir noch mehr weh.

Gut - was sollte ich von ihm anderes erwarten oder verlangen nicht viel - aber ich muss nun noch mehr und ständig an die Dinge denken, die toll waren, ich höre ständig Musik, die mich mit ihm verbindet, gehe an Orte, die mich mit ihm verbinden - obwohl ich mit ihm fast nichts gemacht und unternommen habe, habe ich im Kopf eine Fülle an Verbindungen.

Sehr sehr merkwürdig. Ich komme mit seinem Verhalten überhaupt nicht klar, er sucht regelrecht Abstand und Ablenkung, er beschäftigt sich überhaupt nicht mit uns und der Beziehung, ich die ganze Zeit.

16.10.2014 19:13 • #20




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag