706

Von beiden Seiten aus Funkstille nach zweitem Date ?

D
Zitat von Debby3:
Es erstaunt mich immer wieder , wie hart man ins Gericht geht mit Frauen für tuen ! Besonders von meinen einigen Geschlecht!


Mich erstaunt das Gegenteil. Was ich hier so manchmal lese, da bin ich echt froh, kein Mann zu sein. Zumal ich bis jetzt von dir kein schlüssiges Argument bekommen hab. Ich verstehe es nicht.

Zitat von Debby3:
Ist auch nicht Geschick gewesen


Respektlos nennt man das.

07.04.2023 22:10 • x 2 #46


D
Zitat von Rosamarie:
Wer sagt denn,dass er nicht auch schlechte Erfahrungen mit Frauen gemacht hat.

Und !? Wenn schon … was will machen Ist das unser Problem?

07.04.2023 22:11 • #47


A


Von beiden Seiten aus Funkstille nach zweitem Date ?

x 3


R
Zitat von Debby3:
Und !? Wenn schon … was will machen Ist das unser Problem?


Ihr Problem ist auch nicht seins. Alles keine Einbahnstraße

07.04.2023 22:13 • x 7 #48


D
Zitat von Doppelherzchen:
Mich erstaunt das Gegenteil. Was ich hier so manchmal lese, da bin ich echt froh, kein Mann zu sein.

Ja sicher , ist er auch mal Opfer ! Ihn deshalb primär zum Schutzbefohlenen zu Küren , ist ja auch mal unsinnig.

07.04.2023 22:31 • x 1 #49


D
Zitat von Debby3:
Ja sicher , ist er auch mal Opfer ! Ihn deshalb primär zum Schutzbefohlenen zu Küren , ist ja auch mal unsinnig.


Man muss niemanden küren zu sonst was, ob Männlein oder Weiblein, solange man auf die Fakten schaut.

07.04.2023 22:33 • x 4 #50


R
Zitat von Debby3:
Schutzbefohlenen zu Küren


Liest du wo?

07.04.2023 22:34 • #51


D
Zitat von Rosamarie:
Ihr Problem ist auch nicht seins.

Sie hat kein Problem. Sie hätte, wenn überhaupt, nur etwas entspannter seinen können und sein Tamtam einfach mehr Reflex auf sich wirken lassen können .

07.04.2023 22:42 • #52


D
@loyal
den einzigen Fehler den Du überhaupt begangen hast oder den Spaß, den du dir selbst verwehrt oder genommen hast …ihn zu antworten bei dem zweiten Date .

07.04.2023 23:00 • #53


D
Zitat von Doppelherzchen:
Respektlos nennt man das.

Huch! Sie hat die Benimmregeln nicht gefolgt … shame on her !

07.04.2023 23:22 • #54


L
@Debby3 fakt ist ich weiß immer noch nicht was er will ob was lockeres oder nicht denn von ihm kam immer noch nichts haha und man macht sich doch teilweise sorgen ob die Person überhaupt zu Hause angekommen ist oder nicht - finde ich nicht okay von ihm

07.04.2023 23:25 • x 1 #55


D
Zitat von loyal:
fakt ist ich weiß immer noch nicht was er will ob was lockeres oder nicht denn von ihm kam immer noch nichts haha und man macht sich doch teilweise sorgen ob die Person überhaupt zu Hause angekommen ist oder nicht - finde ich nicht okay von ihm

Von daher ..lehn Dich zurück und schau was daher kommt …und wenn da nichts kommt …Next !

07.04.2023 23:31 • x 1 #56


D
Zitat von Debby3:
Huch! Sie hat die Benimmregeln nicht gefolgt … shame on her !


Bist du schon lange Single?

07.04.2023 23:32 • x 1 #57


Lebensfreude
also: ist doch schön, sich erstmal kennenzulernen. Heißt: nicht beim 2. Date zu ihm in die Wohnung gehen. (Und v.a. wieso hast du eingekauft?).
Auf seine Frage nach Se x hättest du ganz einfach sagen können: ist mir noch zu früh.
Sprechenden Menschen kann nämlich geholfen werden.

Ihm dann nicht zu schreiben, dass du gut angekommen bist ,ist kindisches Verhalten. Meine Meinung.


Nochmal: nicht zu fremdem Männern in die Wohnung gehen beim 2. Date. Könnte gefährlich ausgehen.

07.04.2023 23:34 • x 6 #58


S
Zitat von loyal:
man macht sich doch teilweise sorgen ob die Person überhaupt zu Hause angekommen ist oder nicht - finde ich nicht okay von ihm

Und deswegen schickst du ihm ja auch EXTRA keine Nachricht...Weil man sich ja Sorgen macht, ob der andere auch wirklich Zuhause angekommen ist...

Aha.

Ich würde sagen, du wolltest spielen und hast verloren.

Wäre ich dieser Mann, würde ich auch laufen, ehrlich gesagt.

Was ist denn das für ein Kindergarten, keine Nachricht zu schicken, um zu gucken, ob er wirklich und ehrlich und ehrlich interessiert ist...
Nee, also. Das können 17jährige machen, aber doch nicht erwachsene Frauen?!

07.04.2023 23:36 • x 18 #59


D
Zitat von loyal:
und man macht sich doch teilweise sorgen ob die Person überhaupt zu Hause angekommen ist oder nicht


Vielleicht ist ja auch ihm was passiert. Scheint das Prinzesschen aber nicht zu kümmern.

07.04.2023 23:36 • x 2 #60


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag