162

Ich habe überreagiert und er trennte sich

Error
Zitat von Gorch_Fock:
Bei BL eh schon schwer genug, da eh schon genug Munition bzgl. Manipulation bereitsteht. Und sorry, das mit dem Bild aus besseren Tagen. Das ist hochmanipulativ und eine BL hat hier noch ganz andere Möglichkeiten, sich wieder ins Gedächtnis zu rufen.


Word, keine gute Idee mit dem Bild. Haben diese Menschen Langeweile oder das Ego ist nun wegen der Flucht des Ex-Partners angekratzt, besteht durchaus die Gefahr des wieder Einwickelns. Aber es wird nicht besser werden.

11.05.2021 20:54 • #46


Elfe11
Traurig, dass es erst soweit kommen musste!

11.05.2021 20:54 • #47


A


Ich habe überreagiert und er trennte sich

x 3


Elfe11
Zitat von Error:
Aber es wird nicht besser werden.


Das weißt du nicht!
Mein Ex hat immerhin auch etwas an sich gearbeitet. Beim letzten Wutanfälle setzte er sich (!) weit weg von mir hin und verschränkte Arme und Beine. Und brüllte dann so verschränkt vor sich hin. Irgendwann schaffte er es aus dem Raum zu gehen und sich auf seinen Home Trainer zu setzen. Als er nach 10 Minuten wieder kam, war alles okay. Wir sind sogar noch ausgegangen und es wurde ein romantischer Abend. Er hat sich wieder in Griff bekommen.

Nur wenn mich ein 1,90m Mann mit über 100 Kilo umrennt im Affekt, dann ist das gefährlicher als wenn eine zierliche Frau tobt und zickt und schubst.

11.05.2021 20:58 • x 1 #48


P
Ich würde jetzt eine weitete Frage einwerfen. Du sagst, es war das erste Mal das du körperlich aktiv wurdest.... Aber gab es schon öfter Streitereien bei euch wegen der Thematik Eifersucht?

11.05.2021 20:59 • #49


A
Zitat von Elfe11:
Das weißt du nicht! Mein Ex hat immerhin auch etwas an sich gearbeitet. Beim letzten Wutanfälle setzte er sich (!) writ weg von mir hin und ...


Ok, jetzt ist klar, deine Linsensuppe zur Selbstbehandlung ist für Arsh und Friedrich. Du bräuchtest deutlich mehr Hilfe als die TE, wie es scheint.

Und woher weißt du, dass die TE zierlich ist? Vielleicht ist sie ein Walross und der Ex ein Hering.

11.05.2021 21:00 • x 2 #50


Error
Zitat von Elfe11:
Nur wenn mich ein 1,90m Mann mit über 100 Kilo umrennt im Affekt, dann ist das gefährlicher als wenn eine zierliche Frau tobt und zickt und schubst.


Das mag ja physisch sein. Aber was dem Partner emotional angetan wird, lässt sich nicht mit Zierlichkeit verniedlichen.

11.05.2021 21:04 • x 1 #51


Elfe11
Zitat von Arnika:
Ok, jetzt ist klar, deine Linsensuppe zur Selbstbehandlung ist für Arsh und Friedrich. Du bräuchtest deutlich mehr Hilfe als die TE, wie es scheint.


Es ist eben nicht klar!
Mein Ex war Fleischesser und liebte Fast Food. Vor allem Tiefkühl Pizza und Aldi Steaks vom Grill, viel Weizenbrot. Alles sehr ungesund. Viel Elektro Smog. Stress im Job. Er war nie bereit dazu über das Thema überhaupt zu sprechen. Wir lebten in einer LAT aufgrund seiner Wutanfälle. Ich hatte also Rückzugsmöglichkeiten und meine Ruheoase zuhause. Ich würde mit einem Borderliner nicht in einem Haushalt wohnen wollen. LAT ist eine Alternative.

11.05.2021 21:14 • #52


Error
Zitat von Elfe11:
Wir lebten in einer LAT


Darf ich fragen was eine LAT ist?

11.05.2021 21:19 • #53


Elfe11
Living Apart together

11.05.2021 21:20 • x 1 #54


A
Ach Gottchen, du triffst dich weiterhin mit einem Mann, der dich umbringen wollte und schreibst hier was von Weizenbrot... Mich würde mal deine Diagnose interessieren.

Aber gut, das hilft der TE nicht weiter.

11.05.2021 21:20 • x 1 #55


Elfe11
Zitat von Arnika:
Ach Gottchen, du triffst dich weiterhin mit einem Mann, der dich umbringen wollte und schreibst hier was von Weizenbrot... Mich würde mal ...


Bleibe doch bitte konstruktiv und beim Thema.

Wenn du mich hier persönlich anfeindest, hilft das der TE nicht wirklich weiter! Und lässt dich sehr aggressiv und beleidigend, ja ausfallend, dastehen...

Ich habe jede Menge Lehrer in der Familie, daher bin ich etwas pädagogisch orientiert und sehe nicht nur das Schlechte in einem Menschen. Und welche Frau und welcher Mann war noch nie im Leben eifersüchtig?!

11.05.2021 21:26 • #56


F
Zitat von Elfe11:
Ich habe jede Menge Lehrer in der Familie, daher bin ich etwas pädagogisch orientiert und sehe nicht nur das Schlechte in einem Menschen.


11.05.2021 21:29 • x 1 #57


A
Sag mal, du schreibst hier von wiederholten gescheiterten Mordanschlägen deines Ex, den du weiterhin triffst und vermisst, und superdolle ist, dass er beim letzten Wutanfall einmal nicht gewalttätig wurde, weil er auf Weizenbrot verzichtet - und ich bin für dich aggressiv?

Kurz und gut, liebe TE, was lernen wir daraus: Lies dir in dem Fall die Tipps durch - und mache bitte das Gegenteil. Sorry, aber ein dermaßen labiler Mensch sollte nicht jemanden Ratschläge geben, schon gar nicht jemanden mit einer psychischen Störung. Du weißt ja gar nicht, was die möglichen Auslöser der TE für ihr Borderline waren und vielleicht Triggerpunkte sind und haust hier unmotiviert deine Gewalterfahrungen raus. Gehts noch?

11.05.2021 21:36 • x 4 #58


Elfe11
@arnica, ich habe deine beleidigenden Beiträge jetzt der @Forenleitung gemeldet. Das muss ich mir nicht bieten lassen. Du fällst ja in aller Regelmäßigkeit durch deine aggressiven Posts negativ auf! Ich bin wohl nicht die Erste und nicht die Letzte, die dich meldet! Wenn du nichts eigenes konstruktives beizutragen hast, was machst du dann hier überhaupt?

11.05.2021 21:44 • #59


Dudu455
Zitat von fitzgerald71:
Sensationell. Die Ernährung kittet die Beziehung. Junge,Junge...dazu muss man aber echt schräg unterwegs sein. Aber ist nbatürlich einfacher sich ...

Krass wie du zwischen den Zeilen lesen kannst und Über interpretiert wird. Sie meinte dass eine pflanzliche Ernährung für Menschen mit Agressionen besser geeignet ist. Ich hatte das ausprobiert und kann es nur bestätigen. Die Agressionen gegen zurück. Und die Linsensuppe war auf den Eisengehalt bezogen weil ich geschrieben habe, dass ich Eisenmangel hatte bei der pflanzlichen Ernährung. Junge, junge

11.05.2021 23:15 • x 1 #60


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag