Kristinayz
Mitglied
- 6
- Danke erhalten:
- 3
Ich bräuchte wieder einmal eure Hilfe. Ich habe vor einem Monat einen neuen Mann kennen gelernt, mit dem ich mich auch wohl gefühlt habe.
Wir hatten uns insgesamt zwei mal getroffen. Das erste treffen verlief eigentlich ganz gut er hat mir immer Komplimente gemacht und wir haben weiterhin sehr liebevoll miteinander geschrieben.
Dann bat er mich um ein weiteres Treffen welches auch gut verlaufen ist. Er hatte mir zu Anfang ein Kuscheltier geschenkt was ich echt süß fand
Der Abend verlief ganz schön er hat sich sehr liebevoll um mich gekümmert, hat sich verhalten wie mein Freund.
Jedenfalls bin ich abends dann noch zu ihm gegangen, anfangs wollte ich nicht weil ich wusste es wird was laufen. Er gab mir dein Wort das ich mir keine Sorgen machen müsste.
Als wir bei ihm waren haben wir gekuschelt alles hat sich schön abgefühlt und vertraut. Ja bis es dann leider passiert ist wir kamen uns doch näher im intimen Sinne er konnte sich nicht beherrschen ich, klar bin auch mal kurz schwach geworden aber ich habe es immer wieder gestoppt weil ich es einfach nicht wollte.
Er fuhr mich nach Hause alles war gut. Am nächsten Tag schrieb er mir wie immer gleich frühs aber bei mir hat am nächsten Tag das Gedanken Karussell angefangen, wieso es denn passiert ist das wollte ich nicht und ich fand es traurig das er teilweise bisschen aufdringlich war.
Ich habe hin und her gedacht und ihm geschrieben was gerade in mir vor geht. Er antwortet mir süß und meinte:
das ändert an meiner Meinung nichts du bist immer noch ein Mega schönes Mädchen was ich kennen lernen möchte und ich möchte das du mein Mädchen wirst, es war alles nicht geplant aber ich bin auch nun mal nur ein Mann
Gut okay ich habe nicht länger drauf rumgehackt .
Zwei Tage später hat er mir immernoch nach wie vor geschrieben.
Ich habe eine unbekannte Nachricht über insta erhalten von einem Fake Account was mir auch bewusst war wo aber wortwörtlich das drinnen stand:
Du bist doch die wo mit M. Am Samstag Abend in ( einer Stadt) war was bist du für eine schla. e und machst dich an vergeben Männer ran
Ich war erst schockiert klar habe ihn damit konfrontiert. Er ist daraufhin komplett ausgerastet hat angefangen nich zu beleidigen das ich dumm sei das es ein Fake Account war etc.
Ist mir alles bewusst nur steckt da ja trz ein Mensch dahinter wo genau den Tag den Ort und den Mann mir geschrieben hat mit wem ich unterwegs war und alles hat 1 zu 1 gepasst.
Wir hatten richtig stark gestritten ich dachte mir okay er nimmt sein blödes Handy in die Hand ruft mich an und versucht es irgendwie zu lösen oder mir es zu erklären, stattdessen hat er mir Vorwürfe gemacht und mich so erniedrigt obwohl ich nichts getan habe.
Er sagte mir er bräuchte Zeit zum nachdenken, was ich sowieso schon komisch fand und wir reden werden.
Aber mal ehrlich ich bin doch kein Hund wieso soll ich als Frau die von jemand beleidigt wird + von ihm nur fertig gemacht wird warten bis er sich mal dazu entscheidet mit mir zu reden ?
Ich habe nicht drauf reagiert. Habe dann ein Tag später nur gesehen das er anfing ein Mädchen zu liken worüber wir anfangs gestritten hatten und dann war es für mich rum.
Er macht mich fertig, beleidigt mich lässt mich warten wie einen Hund sagt zu mir er will die Tage mit mir reden aber tut nebenbei andere Frauen in Instagram liken ?
Ich habe ihm daraufhin geschrieben und gesagt das er ein A. Loch sei und einfach feige war mir es zu erklären und er sich sein reden in den aA. ch stecken solle und mich in Ruhe sein soll. Daraufhin nimmt er und blockiert mich auf Instagram .
Jz sitze ich da bin total verzweifelt weil es mir einfach weh tat wieder einmal wurde ich von vorne bis hinten belogen. fertig gemacht und einfach nicht verstanden .
Ich habe ihn mehrmals die Chance gegeben mit mir über die ganze Sache zu reden bzgl der Nachricht und immer wieder wurde mir gesagt die Tage, die Tage.
Also bitte muss ich mich jz schlecht fühlen ? Er hat mir einfach damit gezeigt
1. war es ihn mit mir nicht so wichtig sonst würde er mit mir darüber sprechen
2. hat er mich einfach wie ein Paket warten lassen welches man vielleicht irgendwann abholen wird
3. er ist sowas von kritikunfähig, er hat absolut nichts eingesehen .
Es tut einfach sehr sehr weh, mich so fertig zu machen mir Sachen vorzuwerfen obwohl ich diejenige bin die hier in der Situation gelitten hat .
Hilfe ! Bitte dringend
Trotz allem geht er mir nicht aus dem Kopf, ich weiß jz nicht genau ob es die Situation, oder der Schmerz ist oder er persönlich