4

Habe ich überreagiert ?

K
@Darker komisch ich habe dir genau das was du gerade geschrieben hast in meiner Nachricht dir geschrieben, 4 Stück aber es kam nichts an komisch naja wenn es nicht geht dann gehts nicht

29.03.2019 00:28 • #46


S
Zitat von Darker:
...Faktoren zusammen, die mich für *solche* Frauen wie beschrieben eben sehr interessant machen und das ich mich genau auf solche immer wieder einlasse bricht mir wohl das Genick.

Ah, ok, da kann ich leider nicht mitreden. Vielleicht sind solche Damen recht einfach gestrickt?
Soll ja auch die Damen geben, die auf haarige, bärtige, nordische Holzfällertypen ohne Tattoos stehen
So einer war meine letzte Bekanntschaft... Zwei Meter ganzer Mann...

So, dann mal euch beiden eine gute Nacht.
Vielleicht passt ihr ja ganz wunderbar zusammen

29.03.2019 00:37 • #47


A


Habe ich überreagiert ?

x 3


K
@sheila

Oh nein, das tut mir leid klingt so als wärst du ziemlich traurig das es nicht geklappt hat:(

Hahahah muss gerade so lachen, ja wäre euch witzige Geschichte sich in einem Forum kennen zu lernen, aber nein nein

29.03.2019 00:44 • #48


S
Zitat von Kristinayz:
@sheila

Oh nein, das tut mir leid klingt so als wärst du ziemlich traurig das es nicht geklappt hat:(



Er war optisch mein absoluter Fall, ich hätte gerne mit ihm irgendwann .... you know?
Aber egal. egal, egalisieren las ich hier gestern

29.03.2019 00:55 • #49


K
@sheila

Ja sowas ist immer blöd, aber gut der nächste wird mit Sicherheit bald komme. drücke dir die Daumen!

29.03.2019 01:01 • #50




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag