4

Habe ich überreagiert ?

D
Ich lese immer die Herren. Leider geht es den Herren mit den Damen aber ähnlich. Auch ich habe oftmals den Druck mit anderen Männern konkurrieren zu müssen, weil die Frau die ich gerade kennen lerne und sogar Frauen mit denen ich schon zusammen war dennoch gerne mit anderen Männern schreibt, von anderen Männern erzählt und wenn es nur beiläufig ist. Als Beispiel hat mir die letzte Dame die mich ja einfach so abserviert hat darauf hingewiesen das jemand im Fitnessstudio trainiert, der großes Interesse an ihr hat, nur damit ich das von ihr gehört habe. Trotzdem hat sie immer wieder mit ihm bei Facebook geschrieben und als wir zusammen feiern gehen wollten, meinte sie das er sie wieder anquatschen wird, wenn sie tanzt. Was soll ich da als Mann denken? Man steht heute ganz einfach wahnsinnig unter Druck, egal wie attraktiv und selbstbewusst man auch ist, man kann sehr schnell ausgetauscht werden.

28.03.2019 19:21 • #31


K
Tja Darker, da hast du recht sage nicht das nur die Männer diejenigen sind, auch wir Frauen sind nicht ganz ohne.

Es ist einfach Schwer heut zu Tage jemanden kennen zu lernen seies einen Mann oder eine Frau.


Darker du bist ziemlich überzeugt von sich ich lese in jedem Beitrag mindestens einmal wie attraktiv du bist aber das ist ja gut wenn man selbstbewusst ist

28.03.2019 20:16 • #32


A


Habe ich überreagiert ?

x 3


S
Zitat von Kristinayz:

Darker du bist ziemlich überzeugt von sich ich lese in jedem Beitrag mindestens einmal wie attraktiv du bist aber das ist ja gut wenn man selbstbewusst ist


Findest du das wirklich gut?
Vielleicht bricht ihm auch genau das sein Genick...
Solche Männer fallen bei mir sofort durch.

28.03.2019 20:18 • #33


LastUnicorn
Zitat von Kristinayz:
Als er mich nach Hause fahren wollte, sagte er zu mir
lass uns aber bitte kurz nochmal f....n


DAS hat er beim zweiten Date zu Dir gesagt?
Und da wunderst Du Dich noch über IRGENDWAS bzgl. dieses Typen?
Ab dem Punkt wäre ich mit dem Taxi gefahren oder zur Not zu Fuss nachhause gegangen und er hätte nie wieder ein Wort von mir gehört.

So ein Satz ist ein Red Flag im Anflug mit Leuchtreklame.
Wenn Du möchtest das sich bei Deinen Dates was ändert, hebe mal Deinen Standard an.
Das ist so unterirdisch und nicht einen weiteren Satz an und über den Mann mehr wert.
Du solltest Dir wirklich mehr Wert sein als sowas.

28.03.2019 20:28 • #34


K
Liebe sheila,

Ja also zu viel Selbstbewusstsein ist auch nicht gut, immerhin soll der Mann nicht an jedem Schaufenster stehen und sich anschauen, aber zumindest zeigt es mir das Darker weiß was er möchte und wenigstens ein richtiger Mann ist, ich beziehe es ja nicht nur auf das äußere verstehst du ?

28.03.2019 21:03 • #35


S
nein, nicht wirklich ..

28.03.2019 21:05 • #36


K
Hm sheila, weiß jz nicht genau wie ich dir das erklären soll.

Ich meine wenn ein Mann selbstbewusst ist, dann heißt es ja nicht das er es nur auf das äußerliche bezieht.

Vllt auch charakterlich ? Und wer will bitte einen Mann haben, der nicht mal was sagen kann wenn angenommen seine Freundin angemacht wird und nur neben dran steht und dumm guckt

28.03.2019 21:20 • #37


K
@Darker habe dir privat geschrieben bzgl deiner Frauen, weiß nicht ob es an kam

28.03.2019 21:33 • #38


S
In dem Falle von dark aber schon. Er bezog es auf sein attraktives Äußeres als Fitnessprolet (finde das für meinen Teil nicht attraktiv, aber er darf zu sich stehen, kein Thema).
Ok, sorry, manchmal sage ich eben was ich denke, als Ruhrgebietskind
Du bringst gerade Sachen durcheinander.
Generell finde ich zurückhaltende, an sich zweifelnde Menschen immer sympathischer, als diejenigen, die sich selbst ziemlich gut finden, ob Männlein oder Weiblein.
Von daher kann ich deinen Denkansatz nicht verstehen.
Und kannst du dich als selbstbewusste Frau nicht selbst vor irgendwelchen asozialen Volldeppen, die dich doof anmachen, wehren bzw diese auslachen? Brauchst du dazu einen Partner?
Du scheinst wirklich ziemlich unsicher zu sein....

28.03.2019 21:36 • #39


K
Sheila, ich bin zwar selbstbewusst aber ziemlich verunsichert.

Ich habe eine sehr seh schlimmer Vergangenheit hinter mir, deshalb brauche meistens jemanden der mich schützen kann

28.03.2019 22:04 • #40


S
Kristina, schütze dich selbst, mache das nicht von einem Mann abhängig.
Ist schwierig, ich kenne das, aber es ist ein Lernprozess.
Vielleicht kann ein guter Therapeut dir dabei helfen?
Denn wenn du unbewusst immer einen Retter und Beschützer suchst, wird dir das auf Dauer nie eine erfüllende Partnerschaft bescheren können.. In erster Linie bist du für dich selbst verantwortlich und nur wenn du mit dir selbst im Reinen bist, kannst du auch deinen Wert erkennen und dementsprechend danach handeln.

28.03.2019 22:30 • x 1 #41


K
Ja sheila, also ich habe mich vielleicht falsch ausgedrückt, ich kann mich schon schützen ich meinte nur das ich einen Mann haben möchte auf den ich mich verlassen kann und bei dem ich weiß das ich in guten Händen bin.

Oh sheila habe alles durch Therapie etc. Es ist was schlimmes in meiner Vergangenheit mit meinem ex freund passiert , deshalb tut es mir immer wieder weh solche deppen kennen zu lernen wie jz diesen Mann, der mich einfach nur benutzt hat und sich mit mir präsentieren wollte..

Früher würde ich auf solche Menschen spucken, aber ich kann einfach niemandem mehr vertrauen jedesmal sag ich zu mir, Kristina vielleicht meint er es diesmal ernst versuche es! Und was ist dann ? Alles nur idioten ehrlich ich gebe es einfach auf

28.03.2019 22:34 • #42


S
Du meinst Loyalität, oder?

Vielleicht solltest du erstmal ein wenig Zeit mit dir alleine verbringen?

28.03.2019 22:50 • #43


K
Es sind mittlerweile 2 Jahre vergangen.

Wie lange Zeit denn noch ?

Ich lerne einfach immer die falschen Männer kennen, die anfangs rum heulen dass sie eine anständige Frau Haben möchten die ehrlich, treu und nicht materiell eingestellt ist.

Dann lernen sie eine wie mich kennen und dann wird es nicht geschätzt. Ich frag mich immer was in dem Kopf von solchen Männer durchgeht ?! Ehrlich was denken Sie wie sich ihre Schwester fühlen würde wenn ein Mann sowas mit ihr machen würde.

Woher nehmen die sich das Recht heraus ?

Mir die tolle Zukunft vor zu machen etc. Aber dann keine Eier in der Hose zu haben um den Mann zu stehen wenn es dann Probleme gibt..

Ich denke ich muss einfach ein A. als Frau werden damit die ihre Grenzen kennen, aber ich habe einfach ein zu gutes Herz, selbst als mir diese Fake Person geschrieben hat bin ich auf dem Boden geblieben habe ihn nicht fertig gemacht obwohl ich mir das Recht herausnehmen konnte.

Habe ihm 3 Chancen gegeben es zu klären mit mir drüber zu sprechen, und was war ? Nichts...

Und ich fühle mich nach solchen Typen einfach wie dreck, ich weiß das nicht jeder Mann so ist und man darf nicht alle in eine Tonne stecken, aber momentan bzw in den letzten Jahren habe ich nur solche Kandidaten gehabt..

Die anfangs Dir alles erzählen, Pläne machen für den Sommer wo ich immer gesagt habe Plane doch nichts voraus etc. Nein er hat immer weiter gemacht.. ach keine Ahnung !

Ich kenne solche Typen solche Typen werden irgendwann wieder an kommen das war bis jz immer der Fall bei mir, fangen an sich zu entschuldigen und wollen einen neu Anfang, denken die wirklich ich empfange sie wieder mit offenen Armen ?:D sorry ich weiß das ich ein hübsches Mädchen bin und solche Idioten sollen mich dann einfach in Ruhe lassen

28.03.2019 23:02 • #44


D
Also ich würde mich jetzt nicht als eingebildeter Fitnessprolet bezeichnen und so sollte das auch gar nicht rüberkommen. Es ist einfach so, dass ich des öfteren als recht attraktiv bezeichnet werde, bilde mir darauf aber nichts ein und nein ich bleibe auch nicht an jedem Schaufenster und Spiegel hängen und finde mich gut

Ich denke bei mir kommen einfach viele Faktoren zusammen, die mich für solche Frauen wie beschrieben eben sehr interessant machen und das ich mich genau auf solche immer wieder einlasse bricht mir wohl das Genick. Ich bin einfach recht muskulös, weil ich für mich selber schon seit über 10 Jahren wahnsinnig gerne am Eisen trainiere und mein Hobby habe ich ganz einfach zu meinem Beruf gemacht, hinzu kommt noch das ich mein linker Oberkörper tätowiert ist, was mich laut Aussage der letzten Dame mit der defekten Waschmaschine noch interessanter als Fitnesstrainer macht. Und ich denke genau da ist der Knackpunkt, ich falle auf wahnsinnig oberflächliche Frauen rein und genau davor sollte ich mich in Zukunft in Acht nehmen.

Ja die Damen die ich in den letzten Jahren kennengelernt habe wollten auch immer einen anständigen und bodenständigen Mann und am Ende haben sie sich trotzdem wieder irgendeinen kindischen Kasper gesucht. Du solltest auch darauf achten, ob die Person die dir sowas sagt es auch wirklich ernst meint, oder es einfach nur sagt, um dir zu Gefallen und dich zum dahin schmelzen zu bringen. Es gibt eben auch viele Männer, die genau wissen was Frau hören möchte und das schamlos ausnutzen.

@Kristinayz nee kam nicht, hab nur eine Freundschaftsanfrage bekommen

29.03.2019 00:26 • #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag