Darker
Mitglied
- 7
- Danke erhalten:
- 87
Bei meiner letzten "Beziehung" ging auch alles viel zu schnell. Wir haben uns kennengelernt und sie hat mir eine Stunde später direkt bei Facebook geschrieben. Ich wollte es langsam angehen und war zwei Tage später zum ersten mal mit ihr Kaffee trinken. Eine Woche später und nach dem zweiten Kaffee hat sie darauf bestanden bereits mit mir in die Therme zu gehen, wo es dann zum ersten Körperkontakt und zum ersten Kuss kam. Schon am nächsten Tag, als ich eigentlich wieder was lockeres unternehmen wollte hat sie darauf bestanden zu mir nach Hause zu kommen, obwohl sie wusste das ich im Haus meiner Eltern wohne, also hat sie direkt die ganze Familie kennengelernt, nach einer Wochen! An dem Abend haben wir fast das erste Mal miteinander geschlafen, was dann wiederum am nächsten Wochenende passiert ist, da haben wir uns erst 2 Wochen gekannt. Und so ging es weiter, ich hab ihre Familie kennengelernt und so weiter und sofort. Nach 3 Wochen haben wir einen mega teuren Urlaub gebucht und ich kann mir nicht erklären was mich geritten hat das zuzulassen. Und nach 5 Wochen hat es für sie plötzlich nicht mehr gepasst und nach einer kleinen Auseinandersetzung war sie weg und kam mit Stornokosten von 1200 Euro um die Ecke.
Das war alles viel zu schnell, viel zu unüberlegt und vor allem viel zu überstürzt, aber ich habe meinen Teil dazu beigetragen, indem ich mich auf alles eingelassen habe, statt vernünftig zu sein und uns beide zu bremsen.
Also lass dir beim nächsten Mann einfach genügend Zeit, lerne ihn erst richtig kennen und erst wenn du dir sicher bist, dass du mehr willst solltest du das auch zulassen. Lass dich auf keinen Fall drängen und überstürze nichts. Das endet nur im Chaos.