Y
yonca1
Mitglied
- 1
Hallo, ich bin neu hier. Ich brauche eure Meinung und eure Ratschläge, weil ich wirklich nicht weiter weiß. Ich habe vor 2 Monaten einen Spanier kennengelernt in Italien. Er betreibt professionell eine Sportart- ich auch. Auf einem Wettkampf sind wir uns einige male über den Weg gelaufen und mussten uns immer angrinsen. Ich war mir sicher, dass er mich auch kontaktieren wird und so war es auch. Gleich am Abend flatterte eine Nachricht rein. Von dem Tag ab haben wir häufig geschrieben und auch gefacetimed. Er klang sehr interessiert an mir und meinem Leben. Wir konnten uns erst wieder beim nächsten wettkampf sehen, der war vor 2 Wochen. Wir haben uns nur kurz gesehen & als ich ihm geschrieben habe, wo er sei, damit wir Zeit verbringen können meinte er, er sei schon im Hotel. Ich habe total überreagiert, was im nachhinein gesehen total dumm war. Habe ihm vorgeworfen er sei eine Zeitverschwendung und bestimmt schon mit der nächsten im Hotel. Seither hat er mich ignoriert. Wir haben nur wenige Nachrichten ausgetauscht, in denen ich mich für meine dumme Aussage entschuldigt habe. Ich weiß, dass er auch Gefühle für mich hat. Aber ich glaube es ist vorbei. Er hat geschrieben, dass zur Zeit viele Dinge in seinem kopf herumschwirren und er Zeit braucht. Heißt das ein NEIN? Was soll ich nur tun? Ich sehe ihn in 2 Wochen wieder
Füße stillhalten?