7

Hab ich überreagiert oder war es richtig?

A
Hatte jetzt seit gut 4 Monaten Kontakt mit einer Frau. Wir verstanden uns gut und es gab auch S. und es fühlte sich schon fast nach Beziehung an. Wir schrieben auch täglich über WhatsApp und es lief auch eigentlich alles gut. Allerdings hatte sie des öfteren immer mehr irgendwelche ausreden um sich nicht zu treffen. Ich sag Mal paar Beispiele auf. Sie hatte Geburtstag und ich wollte extra kommen um mit ihr was zu machen. Sie meinte dann aber das sie nicht darf weil ihre Mutter ihr es nicht erlaubt so spät noch raus zu gehen. Alles klar denk ich, kein Problem. Am selben Abend schickt sie mir dann aber ein Bild wie sie feiern ist mit ihren Freunden.

Habe dann ein nächstes Treffen ausgemacht für die Woche danach. Wollten ins Kino. Also alles schon geplant. Dann am Tag wo wir uns treffen wollen frag ich wann ich sie denn abholen soll. Sie meinte ihr geht's nicht gut sie geht schlafen hat Kopfschmerzen von der Arbeit. Das hatte mich dann schon extrem genervt so kurzfristig abzusagen aber ich hab's für mich behalten und wollte was anderes machen. Dann nächsten Tag schreibt sie mir wieder. Sie ging auf die Weihnachtsfeier ihrer Firma. Sie hatte wohl schon was getrunken und schickte mir ganze Zeit Bilder von der Weihnachtsfeier und ich schickte welche von mir wo ich gerade Kart fahren war. Sie fand das toll und wollte auch. Ich hab sie dann gefragt ob sie noch auf der Weihnachtsfeier ist und das wir danach was dann machen könnten. Sie schrieb nur. Ich bin immer noch da. Ich daraufhin nur ein ,,okey . Und hab es dabei belassen.

5 Tage kam von ihr keine Nachricht obwohl wir sonst auch immer geschrieben haben. ich schrieb sie dann wieder an. Sie erzählte mir das sie bis 7 Uhr morgens feiern war wegen der Weihnachtsfeier und sich kaum auf den Beinen halten konnte. An dem Tag hat sie sich auch extrem lange Zeit gelassen mit den Antworten. Sie hat die Nachrichten gelesen und erst stunden später geantwortet. Was sie sonst eigentlich nie tut. Ich habe mir voll den Kopf gemacht und auch die Tage wo sie sich nicht gemeldet hatte. Haben mir zu schaffen gemacht. Bin dann am Abend feiern gegangen um den Kopf frei zu kriegen. Und ich glaub das war eine schlechte Idee. Mein Kumpel hat mir ein Bild gegeben von einem alten Abend der schon lange her ist. Wo ich mit 2 alten bekanntinen ein Foto aus dem Club habe. Und ich habe dies in meine Story gepostet und mir nichts dabei gedacht.

Nächsten Tag Guck ich dann und sehe das sie meine Nummer gelöscht hat. Kein Bild und Status mehr. Ich hab sie darauf angeschrieben aber sie meinte sie hätte nichts gemacht. Ich weiß allerdings von einem Kumpel das er noch alles sehen kann. Hab sie dann wieder nach einem treffen gefragt weil ich sie Mal wieder sehen wollte. Das letzte Treffen war am black friday. Und dann meinte sie auch sie ist schon mit ihren Freundinnen verabredet und geht heute saufen. Ich wünschte ihr nur viel Spaß.

Nächsten Tag schrieb ich sie wieder an. Und fragte ob es heute möglich wär. Sagte sogar wäre mir sehr wichtig das wir das persönlich machen. Sie sagte sie liegt bei ihrer Freundin im Bett und weiß noch nicht wann sie zuhause ist. Ich schlug ihr eine Zeit vor und wollte sie sogar Abholen. 13 Uhr sagte ich. War ihr zu früh. Okey dann 16 Uhr. Ne da schläft sie schon. Ich fragte ob es ihr ernst sei ? Sie meinte dann nur noch sie will chillen und ich wäre voll am stressen. Konnte dann nicht mehr anders und schrieb über WhatsApp. Das ich das Gefühl habe sie will mich gar nicht sehen und auch warum sie denn meine Nummer löschte. Sie meinte sie hat meine Nummer nicht gelöscht was ich aber nicht glaube. Sie meinte ich wäre direkt am rumzicken und sie könnte auch nichts dafür das sie keine Zeit hat und leider kein urlaub hat. Ich sagte ihr das man für sowas kein Urlaub braucht und man es wollen muss. ich hab dann nur noch geschrieben das ich Gefühle für sie habe aber es eigentlich persönlich sagen wollte aber es nie dazu kam und ich den Kontakt jetzt abbreche und alles wichtige gesagt ist. Sie schrieb das sie voll schockiert ist und nicht weiß das was sie sagen soll. Habe nicht mehr geschrieben und die Nummer gelöscht. Seid dem Funkstille

Jetzt bereu ich meine Entscheidung und vermisse sie. Ich hätte gerne nochmal mit ihr persönlich geredet aber sie scheint es nicht zu zulassen. Von ihrer Seite aus kamen auch nie Vorschläge für treffen. Alles ging von mir. Dachte vielleicht wäre sie zu schüchtern weil ich durch Freunde weiß das sie schüchtern ist und ein geringes Selbstwert Gefühl hat. Nur wenn sie getrunken hat ist sie selbstbewusst.
Gibt es Chance das sie sich nochmal meldet oder sollte ich das vielleicht sogar tun. Viele Leute sagten mir es war die richtige Entscheidung aber es geht einfach nicht in meinen Kopf rein und bedrückt mich seit Tagen. Ich weiß ist ein langer Text geworden aber ich mich interessiert eure Meinung.

26.12.2019 20:28 • #1


M
Zitat von Aklan:
ausreden um sich nicht zu treffen

Zitat von Aklan:
ihre Mutter ihr es nicht erlaubt so spät noch raus zu gehen.

Zitat von Aklan:
selben Abend schickt sie mir dann aber ein Bild wie sie feiern ist

Zitat von Aklan:
ihr geht's nicht gut sie geht schlafen hat Kopfschmerzen

Zitat von Aklan:
Sie schrieb nur. Ich bin immer noch da.

Zitat von Aklan:
5 Tage kam von ihr keine Nachricht

Zitat von Aklan:
Sie hat die Nachrichten gelesen und erst stunden später geantwortet.

Zitat von Aklan:
das sie meine Nummer gelöscht hat.

Zitat von Aklan:
schon mit ihren Freundinnen verabredet

Zitat von Aklan:
liegt bei ihrer Freundin im Bett und weiß noch nicht wann sie zuhause ist.

Zitat von Aklan:
13 Uhr sagte ich. War ihr zu früh. Okey dann 16 Uhr. Ne da schläft sie schon.


Ich erspare uns nun die weiteren Zitate, sowie die in denen du sie die ganze Zeit bedrängst.
Zum einen: Die gute hat einfach kein Bock auf ne Beziehung (Meine Einschätzung)
Zum anderen: Mag nicht einfach sein, aber schlag sie dir aus dem Kopf, ich glaube nicht das da was vernünftiges draus werden kann.

Sry

26.12.2019 20:51 • x 2 #2


A


Hab ich überreagiert oder war es richtig?

x 3


isaSchreibt
Vergiss sie, die meint es nicht ernst und du hängst dich da ungesund rein.
Die ist gerade in einem Alter wo sie sich so richtig schön austoben will, da passt jemand wie du einfach nicht rein. Vielleicht dann mit 30 wenn die biologische Uhr tickt und sie doch nen Typen fürs Kinder bekommen braucht....

26.12.2019 20:56 • #3


F
Willst du dich komplett zum Affen machen, wenn du ihr jetzt doch wieder hinterherkriechst?

Wie oft habt ihr euch den - abseits dieser vielen fragwürdigen Absagen - ungefähr gesehen?

26.12.2019 21:02 • x 1 #4


A
Zitat von Fullspeed:
Willst du dich komplett zum Affen machen, wenn du ihr jetzt doch wieder hinterherkriechst?

Wie oft habt ihr euch den - abseits dieser vielen fragwürdigen Absagen - ungefähr gesehen?

10 Mal. Meist nur am wochenende. Weil ich auf Umschulung war.

26.12.2019 21:04 • #5


A
Zitat von isaSchreibt:
Vergiss sie, die meint es nicht ernst und du hängst dich da ungesund rein.
Die ist gerade in einem Alter wo sie sich so richtig schön austoben will, da passt jemand wie du einfach nicht rein. Vielleicht dann mit 30 wenn die biologische Uhr tickt und sie doch nen Typen fürs Kinder bekommen braucht....

Das ist ja das komische. Sie hat solche Themen oft angequatscht und auch das sie bald Kinder haben möchte. Da sie schon 25 ist.

26.12.2019 21:05 • #6


isaSchreibt
Zitat von Aklan:
Das ist ja das komische. Sie hat solche Themen oft angequatscht und auch das sie bald Kinder haben möchte. Da sie schon 25 ist.


5 Jahre würde ich mich jetzt aber nicht noch von ihr warmhalten lassen

Im ernst, sie ist 25? Ihrem Verhalten nach kommt sie mir wesentlich jünger vor.

26.12.2019 21:07 • #7


A
Zitat von isaSchreibt:

5 Jahre würde ich mich jetzt aber nicht noch von ihr warmhalten lassen

Im ernst, sie ist 25? Ihrem Verhalten nach kommt sie mir wesentlich jünger vor.


Ja mit ihrem Verhalten geb ich dir Recht. Sie ist noch sehr kindisch. Sagen auch viele bekannte von mir. Deswegen fällt es mir auch schwer sie einzuschätzen ob sie das alles vielleicht unbewusst macht.

26.12.2019 21:09 • #8


M
Bin ich der einzige der gerade denkt: 25 und MAMA verbietet ihr so spät noch raus zu gehen ?
Mach bitte die Augen auf.

26.12.2019 21:11 • x 3 #9


F
Aus welchem Kulturkreis kommt sie?

26.12.2019 21:12 • #10


isaSchreibt
Zitat von Aklan:

Ja mit ihrem Verhalten geb ich dir Recht. Sie ist noch sehr kindisch. Sagen auch viele bekannte von mir. Deswegen fällt es mir auch schwer sie einzuschätzen ob sie das alles vielleicht unbewusst macht.


Unbewusst macht man sowas nicht. Ist doch schon eher eine sehr bewusste Entscheidung jemanden hinhalten zu wollen.

26.12.2019 21:12 • #11


A
Zitat von Fullspeed:
Aus welchem Kulturkreis kommt sie?

Eltern aus Polen aber sie ist hier geboren

26.12.2019 21:17 • #12


A
Zitat von isaSchreibt:

Unbewusst macht man sowas nicht. Ist doch schon eher eine sehr bewusste Entscheidung jemanden hinhalten zu wollen.


Ja stimmt schon. Vorallem hatte sie ja auch Zeit andere Sachen zu unternehmen. Oder wenn sie schon ein Treffen abgesagt wenigstens Mal nh alternative vorzuschlagen

26.12.2019 21:23 • #13


K
Das ist ja das komische. Sie hat solche Themen oft angequatscht und auch das sie bald Kinder haben möchte. Da sie schon 25 ist.

Entschuldige - pruuust...

Da Du dies Thema aber so bierenst aufführst, muß ich sagen, dass Du noch genauso pubertär (oder unerfahren?)
in der Welt herumstehst wie sie.

26.12.2019 21:23 • #14


A
Zitat von Klinky:
Das ist ja das komische. Sie hat solche Themen oft angequatscht und auch das sie bald Kinder haben möchte. Da sie schon 25 ist.

Entschuldige - pruuust...

Da Du dies Thema aber so bierenst aufführst, muß ich sagen, dass Du noch genauso pubertär (oder unerfahren?)
in der Welt herumstehst wie sie.



Unerfahren trifft es eher. Eine richtige Beziehung hatte ich noch nie immer nur Mal so meinen Spaß gehabt. Das war die erste wo ich es ernst meinte

26.12.2019 21:26 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag