7

Hab ich überreagiert oder war es richtig?

isaSchreibt
In so einer Situation ist man immer irgendwie blind das ist verständlich. Deswegen würde ich mir jeden objektiven Rat zu Herzen nehmen.

26.12.2019 21:27 • #16


A
Zitat von isaSchreibt:
In so einer Situation ist man immer irgendwie blind das ist verständlich. Deswegen würde ich mir jeden objektiven Rat zu Herzen nehmen.


Ja genau. Deswegen hab ich mich auch hier angemeldet. Habe zwar auch schon Leute aus meinen Umfeld gefragt und bisher meinten aber auch alle es war schon das richtige. Würde ich ihr was bedeuten würde sie sich melden. Trotzdem Frage ich mich auch ob ich es nicht hätte irgendwie verhindern können.

26.12.2019 21:30 • #17


A


Hab ich überreagiert oder war es richtig?

x 3


isaSchreibt
Zitat von Aklan:

Ja genau. Deswegen hab ich mich auch hier angemeldet. Habe zwar auch schon Leute aus meinen Umfeld gefragt und bisher meinten aber auch alle es war schon das richtige. Würde ich ihr was bedeuten würde sie sich melden. Trotzdem Frage ich mich auch ob ich es nicht hätte irgendwie verhindern können.


Schau mal:

Sie geht feiern, sie besauft sich, sie unternimmt nur mit anderen was.

Du bemühst dich für ein Treffen.

Sie blockt ab.

Du brichst den Kontakt ab.

Sie ist schockiert.

Du fragst dich ob es richtig war.

...

Das ist doch schon sehr seltsam
Du meintest es definitiv ernster, als sie es mit dir.

26.12.2019 21:34 • #18


A
Zitat von isaSchreibt:

Schau mal:

Sie geht feiern, sie besauft sich, sie unternimmt nur mit anderen was.

Du bemühst dich für ein Treffen.

Sie blockt ab.

Du brichst den Kontakt ab.

Sie ist schockiert.

Du fragst dich ob es richtig war.

...

Das ist doch schon sehr seltsam
Du meintest es definitiv ernster, als sie es mit dir.



Ja hast Recht. Aber ist dann noch die Frage warum sie meine Nummer gelöscht hat ? Wollte sie mich vielleicht irgendwie testen?

26.12.2019 21:51 • #19


M
Zitat von Aklan:
Ja hast Recht. Aber ist dann noch die Frage warum sie meine Nummer gelöscht hat ? Wollte sie mich vielleicht irgendwie testen?

Du versuchst zu viel zu interpretieren. Sie hat einfach kein Interesse - deshalb hat sie deine Nummer gelöscht.

26.12.2019 22:03 • #20


A
Zitat von MAMP:
Du versuchst zu viel zu interpretieren. Sie hat einfach kein Interesse - deshalb hat sie deine Nummer gelöscht.


Hm. Aber dann hätte sie mir doch auch nicht mehr geschrieben. Ach weißt du wat sch. Mal drauf jetzt. Ich denke glaub ich ehrlich zu viel darüber nach. Ich weiß was ich wert bin und wenn sie das nicht sieht. Ist das ihr Pech. Ich hab sie zwar immer noch echt gern und hätte mir mehr gewünscht aber mich so verarschen lassen Brauch ich auch nicht.

26.12.2019 22:11 • #21


M
Zitat von Aklan:
Hm. Aber dann hätte sie mir doch auch nicht mehr geschrieben. Ach weißt du wat sch. Mal drauf jetzt. Ich denke glaub ich ehrlich zu viel darüber nach. Ich weiß was ich wert bin und wenn sie das nicht sieht. Ist das ihr Pech. Ich hab sie zwar immer noch echt gern und hätte mir mehr gewünscht aber mich so verarschen lassen Brauch ich auch nicht.

Wie gern würde ich zu dieser Erkenntnis innerhalb von einer Stunde kommen

Ist aber der richtige Gedanke ! Lass nicht so mit dir herumspielen.

26.12.2019 22:14 • #22


F
Aklan, sie klingt für mich sehr unreif für ihr Alter und nach einer Frau, die selber nicht so genau weiß was sie will. Wie sollst du das dann verstehen können?

Darum auch dieses ambivalente und widersprüchliche Verhalten. Ihre eigene Unsicherheit zeigt sich dann eben auch im Kontakt. Da reicht es, wenn die beste Freundin daneben sitzt, die es amüsant findet ihr zu raten dir zu schreiben sie sei um 16 Uhr im Bett oder Mama erlaubt es nicht, dass sie so spät noch raus darf. Muss nicht so gewesen sein, aber sowas halte ich für gut möglich. Wenn es ihr selber dann an einer klaren Linie fehlt, passt sie sich an und macht das mit, findet es aufgrund der Bestätigung der Freundin noch selber cool und witzig.

Du hattest hingegen bald eine klare Linie, wohin das Ganze führen soll - Beziehung. Und das, mit Verlaub, ziemlich überhastet. Nach knapp 4 Monaten und 10 Treffen und dem Verhalten dass sie dir zeigte, wohl auch keine besonders gut überlegte Entscheidung. Da kommt deine Unerfahrenheit zur Geltung, bist auf Projektionen und eigene Zukunftswünsche hereingefallen. Und an eine Frau geraten, die dir diese instinktiv gleich suggeriert (baldiger Kinderwunsch etc.) Hast dir ein Luftschloss gebaut und dabei über das, was wirklich da war hinweggesehen. Respektloses Verhalten ihrerseits.

Du hast die Dinge nicht gesehen wie sie sind und geklammert. Und jemand Unsicheres mit jemanden der klammert, keine Grenzen setzt und an Projektionen anhaftet ist eine Kombi, die nicht gut gehen kann.

26.12.2019 22:31 • #23


A
Zitat von Fullspeed:
Aklan, sie klingt für mich sehr unreif für ihr Alter und nach einer Frau, die selber nicht so genau weiß was sie will. Wie sollst du das dann verstehen können? Darum auch dieses ambivalente und widersprüchliche Verhalten. Ihre eigene Unsicherheit zeigt sich dann eben auch im Kontakt. Da reicht es, wenn die beste Freundin daneben sitzt, die es amüsant findet ihr zu raten dir zu schreiben sie sei um 16 Uhr im Bett oder Mama erlaubt es nicht, dass sie so spät noch raus darf. Muss nicht so gewesen sein, ...


Ich danke dir für diese ausführliche Antwort. Und stimme dir auch voll zu und erkenn auch mein Verhalten wieder. Ich dachte aber auch das 4 Monate reichen würden. Aber sogar das ist zu früh. Ich hab aber aufjedenfall dadurch gelernt. Und die letzte wird es auch nicht gewesen sein. Auch wenn es sich Grade danach anfühlt. Aber ich hab die Gefühle zu früh zu gelassen. Weil ich mir eben dachte ja man das wird was. Aber sie ist selber noch nicht reif genug. Das ist mir auch immer wieder aufgefallen aber ich hab drüber hinweg gesehen. Vorallem das sie oft trinkt stört dann schon extrem. War dann doch gut sie abzuschießen. Anstatt mir weiter diese Kopfschmerzen zu geben.

26.12.2019 22:41 • #24


Vera3000
Sie steht einfach nicht auf dich

26.12.2019 22:45 • #25


A
Zitat von Vera3000:
Sie steht einfach nicht auf dich


Naja trotzdem hatte ich meinen Spaß mit ihr

26.12.2019 22:47 • #26


BlueApple
Das Mädel ist 25, Mama verbietet ihr rauszugehen und sie besäuft sich regelmäßig, will aber Kinder?!
Merkst du selber oder? Die ist noch ein Kind. Pimpern wollte sie, sich das Ego aufpushen lassen. Leider aber nicht mehr. Tut mir leid für dich, aber lass sie in Ruhe. Du bist für sie nur ein Spielball

26.12.2019 22:50 • #27


D
Zitat von Aklan:
Naja trotzdem hatte ich meinen Spaß mit ihr

Lieber Aklan, leider klingt es eher so als hätte sie sich einen mit dir gemacht.

26.12.2019 22:56 • x 1 #28


A
Zitat von Dreamer80:
Lieber Aklan, leider klingt es eher so als hätte sie sich einen mit dir gemacht.


Ja zum Ende hin schon. Aber am Anfang sah es noch anders. Wie gesagt hab mich zu schnell drauf eingelassen.

26.12.2019 23:43 • #29


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag