Nordjung
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 1292
ich möchte hier einfach mal meine story reinhauen da ich einfach Probleme habe meine Beziehung zu meiner Ex zu verarbeiten und auch abzuschließen und ich meine gedanken aus dem kopf haben möchte.
meine beziehung hat knappe 2 jahre gehalten.
Sie war nicht irgendjemand, die ich kurz vorher kennengelernt hatte sondern sie war meine jugendliebe.
Wir haben uns im Jugendalter kennengelernt und wussten beide irgendwie dass da mehr war als nur gute freundschaft.
Leider bin ich damals weggezogen und somit haben wir uns aus den Augen verloren.
Nach ca 6 Jahren bin ich wieder zurück gezogen und wir sind uns zufällig übern weg gelaufen und haben sofort gemerkt dass immernoch dieses besondere gefühl war.
Sie wohnte aber schon mit ihrem mittlerweile ex ehemann zusammen mit dem sie auch 2 kinder hatte.
Lange rede kurzer sinn wir haben uns getroffen , geküsst und zusammen gekommen. Es war wie ein Disney film.
Sie erzählte mir dann ob ich mir sicher bin mit der beziehung, da sie diagnostizierte Borderlinerin ist.
Ich habe mich viel belesen über diese Persönlichkeitsstörung.
Trotzdem sind wir zusammen gekommen.
Unsere Beziehung war übersäht von Problemen gewesen und irgedwie haben wir es immer geschafft alles gemeinsam zu bewältigen.
Sie hat mich stark idealisiert . Hieraten , noch ein kind bekommen, ich wäre ihr absoluter traummann . alles war dabei.
Ihre beiden kinder haben mich kennengelernt und es lief auf anhieb super
die kinder liebten mich und ihr hund ebenfalls.
ich war auf wolke 7
Die tragödie kam nach einer hausparty . sie ist auf dem nach hause weg vergewaltigt worden. das hat alles zerstört
die zeit danach war die hölle auf erden.
Irgendwann ging es ihr besser und sie konnte wieder lächeln.
Es belastet mich bis heute und ich habe ne ziemliche Verlustangst entwickelt, wurde von einem Therapeuten diagnostiziert.
Zeit verging und natürlich hatten wir auch einige Reiberein in unserer Beziehung die sehr heftig waren , da sie sehr Impulisv war und teilweise völlig übers ziel hinausgeschossen ist. Habe immer ihre Krankheit dafür verantwortlich gemacht.
Nach dem letzten Streit der über whatsapp stattgefunden hat, distanzierte sie sich. meldete sich ne woche nicht
1,5 monate lang habe ich versucht mit ihr persönlich zu sprechen um die dinge aus der welt zu schaffen. soe wollte nie hat immer abgesagt und meinte dass sie ne mauer hochgezogen hatte aber nicht abgeschlossen hätte.
Ab neujahr bin ich dann auf distanz gegangen. sie meldete sich keine 2 wochen später aber es lief alles immer nur über whatsapp. 6 Monate später haben wir immernoch nur über whastapp kontakt.
Sie sagte mir dass sie mich vermisst und auch gefühle für mich hat.
Sie schickte mir bilder vonn den kindern und sagte mir dass sie mich auch vermissen und fragen ständig ob sie noch meine freunde wären. das brach mir das herz und machte mir irgedwie wiedeer hoffnung.
Einen Tag später ist sie mit einer gemeinsamen Freundin fediern gegangen.
Sie erzählte mir wie typen ihr alles bezahlt hätte und sie nett geschnackt und viel getanzt hätten und dass ich ausgerastet wäre hätte ich sie zusammen gesehen.
Das hat mich ziemlich getroffen . bin aber nicht wirklich drauf eingenagen. was mir aber auffiel war, dass sie seit dem abend ganz anders schreibt als vorher. desinteressierter.
Wir haben über etwas anderes gesprochen und ich meinte zu ihr dass ich sie immernoch lieben würde und gefühle hätte etc. sie sagte dass es ihr genauso gehen würde.
Ich fragte sie ein letztes mal nach einem treffen.
Sie konnte nur 3 tage später für 10 bis 20 minuten bevor sie wieder feiern gehen wollte.
Ja ich bin ein Dummkopf da ich das auch noch mitgemacht hatte.
Am besagten Tag schriebe ich ihr abends. sie sagte wieder ab da sie schon unterwegs war.
Da hat es mich emtoional leider sehr zerissen . enttäuscht und alles bin ich zur gemeinsamen freundin gefahren und wollte wissen was da mit dem typen auf derr party ging. sie sagte dass sie zwar nicht rumgemacht hatten aber sehr eng getanzt hätten er hinter ihr und alles.
Ich war so wütend warum sie mir sowas indirekt unter die nase gerieben hatte und ich schon wieder so easy ne absage bekommen hatte.
Ich machte ihr ne ansage und stellte sie zur rede . sagte ihr dass ich ihr nicht mehr hinterherrennen werde etc.
warum sie mir das unter die nase reiben würde .
Ich habe leider emotional überreagiert. ihre antwort war sehr niederschmetternd.
sie beleidigte mich, demütigte mich . machte mich für die vergewaltigung verantwortlich
und hätte ihren frieden ohne mein da-sein. Typische borderline entwertung dachte ich mir.
das brach mir das herz. seitdem funkstille
Ich habe von der gemeinsamen freundin erfahren dass sie wohl noch mit dem typen aus dem club die nummern ausgetauscht hatten.
Ich weiß sie ist single und was sie macht geht mich nichts an aber ich war so wütend darüber dass sie es mir so euphorisch unter die nase gerieben hatte.
Mir geht es ziemlich schlecht . mache mir vorwürfe und alles.
Jetzt sind 2 wochen vergangen und ich versuche abzuschließen.
Habe einen Anbschiedsbrief geschrieben und endlich abchließen zu können da wir nie ein trennungsgespräch hatten und die trennun generell nie so wirklich ausgesprochen wurde. erst in Ihrem Antwort text meinte sie dass die vergewaltigung auch ein trennungsgrund gewesen ist.
Ich will mich von ihr und von den kindern verabschieden . sie sind mir sehr ans herz gewachsen aber ich wurde überall geblockt. ich wollte es mit einem brief versuchen aber bin mir nicht sicher. deswegen wollte ich hier erstmal alles reinschreiben.
Sorry für den langen text