Blackbox
- 102
- 171
Zitat von Blackbox:Hmmm... für mich ist Liebe viel mehr als ein Gefühl und findet ihren Ausdruck im wertschätzenden und respektvollen Umgang im Mit- und Untereinander.
Zitat von alleswirdbesser:Geht man nicht grundsätzlich so mit anderen Menschen um?
Zitat von alleswirdbesser:Aber den Partner liebt man auf einer anderen Weise. Die Liebe zu den Kindern oder den Eltern ist auch wieder anders.
Zitat von alleswirdbesser:In der partnerschaftlichen Liebe spielt für mich die 6ualität eine große Rolle und unterscheidet sie von allen anderen Arten der Liebe.
Zitat von alleswirdbesser:Was die gemeinsamen Ziele angeht, da bin ich mir auch nicht sicher. Wenn mein Partner sich als Ziel gesetzt hat den Mount Everest zu besteigen, kann er das gerne tun, ohne mich.
Zitat von alleswirdbesser:Aber deshalb liebe ich ihn nicht weniger.
Zitat von alleswirdbesser:Ein gemeinsamer Weg ist dagegen Voraussetzung für eine Partnerschaft. Und trotzdem kann man auch einen Menschen lieben, mit dem man nicht zusammen ist. Zum Beispiel den Expartner, die Affäre oder auch im Fall der einseitigen Liebe, die nie erwidert wurde.
Zitat von alleswirdbesser:Vielleicht verwechselst du das mit einer Hochsensibilität?
Arnika
Zitat von GarstigeGräte:Ich spüre- oder habe zumindest den Eindruck, kleinste Stimmungsschwingungen zu spüren, die andere Leute nicht wahrnehmen.
Arnika
Zitat von Nussknacker94:Moin Bin jetzt auch hier gelandet Kenne meine borderline ex freundin seit 2012 Waren wie beste Freunde damals aber wusste beide dass da mehr war 2022 ...
Haeschen
Zitat von Nussknacker94:Moin Bin jetzt auch hier gelandet Kenne meine borderline ex freundin seit 2012 Waren wie beste Freunde damals aber wusste beide dass da mehr war 2022 gefunden und zusammen gekommen Habe alles für sie und ihre Kinder getan ( sie hat Zwei ) Es war ne wirkliche intensive Zeit die geprägt war von so vielen Problemen.. ...
Zitat von Nussknacker94:@AaronB die beziehung hat fast 2 jahre gehalten Sie ist eine diagnostizierte borderlinerin mit bipolaren anteilen .. manisch depressiv kommt auch noch dazu Aber ja .. thats life
Zitat von Nussknacker94:@AaronB weiß leider nicht wie du rechnest aber Februar 2022 bis Januar 2024 sind bei mir 23 Monate haha aber ist am ende ja auch egal Ich versuche mich viel abzulenken denn es fühlt sich an als wäre ich komplett realitätsfern mittlerweile bei den ganzen Manipulationen ubd realitätsverdrehern die sie da die zeit ...
PeterN
Zitat von Nussknacker94:Sie kam immer über WhatsApp in dem sie mir wieder Hoffnung machte und auch die kinder thematisiert die mich ja vermissen würden
Zack eine Nacht später in einem Club jemanden kennengelernt und mich daraufhin komplett beleidigt ekelhafte Themen angesprochen nur um mich zu verletzten dann geblockt und weg..
Mein Leben ist ein kompletter Scherbenhaufen..bin wirklich im Abgrund angekommen