Liebe Analena,
Zitat von AnnaLena49:Du hast meinen Satz aus einem Kontext herausgerissen. ICH habe es so empfunden, wie ich es geschrieben habe. Und das ist mein gutes Recht. Das brauchst du nicht mit mangelnder Empathie in deine Worte zu interpretieren.
Ich habe deine Beiträge gelesen und habe nichts interpretiert. Du hast keinen Mann an deiner Seite. Was bedeutet, dieser eine Mann , der nun mit einer anderen Frau zusammen ist, ist nicht mehr bei dir. Die Beziehung ist demnach, wie ich beschrieb: endgültig vorbei.
Zitat von AnnaLena49:Und ein Mann bedeutet oft Anpassung, Kompromissbereitschaft und Einschränkung. Dazu bin ich und viele andere nicht bereit
Zitat von AnnaLena49:Ich habe genügend Liebe durch Freunde, Familie und meine wundervolle Arbeit.
Da kann ich eine Frau erkennen, die als Single sehr zufrieden ist. Nun frage ich Dich nochmal: wo genau habe ich interpretiert? Ich habe meine Meinung zum Thema Liebe gesagt. Wo genau sind da meine Interpretationen? Ich habe lediglich gesagt:
Zitat von Mira_:Ihre Beziehung scheint zuende zu sein. Er hat mit einer anderen Frau Kinder bekommen. Diese Info habe ich.
Und liege ich nun damit falsch?
Zitat von AnnaLena49:Es gibt genügend Männer, die Kinder zeugen und die Mütter der Kinder nicht im geringsten lieben.
Das ist wahr, aber er muss schon eine sehr verquere Liebe zu Dir haben, wenn er dennoch bei der Frau bleibt. Das darf dich gerne aufregen, für mich ist das keine Liebe.
Zitat von AnnaLena49:Was erlaubst du dir eigentlich, so etwas zu schreiben? Wie dreist ist es, sich über Menschen zu erheben und hier gerade in diesem Forum so etwas zu behaupten. Du kennst ihn besser als ich?
Ich erhebe mich höchstens aus meinem Bett. Nochmal: es ging nicht um Dich als Mensch sondern nur um einen Satz den Du getätigt hast. Und Du hast mir zugestimmt.
Und hier liebe Analena, wirst du sehr anmaßend:
Zitat:Das brauchst du nicht mit mangelnder Empathie in deine Worte zu interpretieren.
Ich habe Dich nicht persönlich angegriffen. Wenn Du dich angegriffen fühlst, ist das deine Baustelle, du musst dann nicht beleidigend werden.
Zitat:So lange es Frauen wie dich gibt brauchen wir keine Feinde mehr.
Zitat:Dir fehlt jeglicher Anstand und Respekt.
Liebe Isely
Zitat von Isely:AM lieben nur ihre AF und können aufgrund der Ehefrau, die einfach nicht los lässt, ihre einzige wahre Liebe nicht leben.
So ein Quatsch. Du kommst in einen Thread, und das tust du oft auch in anderen , gibst keine Ratschläge und gehst nicht auf die TE ein. Schimpfst auf alle AF und das wars dann.
Zitat von Isely:Die Ehefrau ist selber schuld, hat sie den Gatten nicht ausgiebig und wertvoll 20 Jahre und mehr jeden Tag aufs Neue, beschmusst,
Steht wo?