Lilly1981
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 3524
Versuche erstmal Abstand zu bekommen und keine voreiligen Handlungen vorzunehmen, bald kommt euer drittes Kind zur Welt und ihr habt zwei weitere Kinder um die es geht, dazu noch die Belastung mit dem Haus und dem Einzug, die Vorbereitungen, die zu treffen sind.
Da kommt noch eine Menge auf euch zu, was alles Kraft und Stärke fordert, dass dein Mann all dem noch ne Krone aufsetzt anstatt dich zu entlasten und dir beizustehen, verhöhnt und verrät er dich.
Kein Wunder, daß du ihm nicht mehr über den Weg traust, bei dem, was er sich geleistet hat wundert es mich nicht.
Mein Eindruck ist, daß er mehr von ihr wollte, als er dir eingestehen will, denn kein Ehemann, der seine Frau aufrichtig liebt und dessen Frau hochschwanger von ihm ist, würde sich dermaßen schäbig verhalten und hinter deren Rücken so übel über sie herziehen, diese Seite gehört auch zu ihm, bisher hast du davon nur noch nichts mitbekommen weil du gut funktioniert hast.
Das musst du erstmal verdauen.
Ich hoffe sehr, du läßt dir dadurch nicht die Freude aufs Kind nehmen und das du den Rest deiner Schwangerschaft zur Ruhe kommen und Kraft tanken kannst.
Gehe raus in die Natur, vielleicht habt ihr einen See in der Nähe ?
Nimm die großen Kids, Decke und Spiele mit, so das ihr zusammen schöne Tage haben könnt!
Macht irgendwas zusammen, was allen Freude macht, das stärkt und lenkt etwas ab. [/
Defintiv. Deswegen habe ich mich hier gemeldet um zu gucken ob ich richtig empfinde, das es schon sehr krass ist. Mir tat ganz ehrlich gesagt der zweite Krankenhausaufenthalt ganz gut, da ich schlafen konnte. Und zuhause und mit den Kindern, da bin ich wie immer. Wir machen viel ( so wie es die schonung zulässt, und haben auch ein eigenes Pferd, Sodas ich da mich gut ablenken kann. Ist ein gutes Hobby das mich und die Kids gut auf Trab hält. Voreilig gehandelt hatte ich und wollte aus der verwirrtheit heraus, das Haus wieder verkaufen. Aber das ist ja sowieso ganz allein meins. Ich habe meinen Mann sowas nicht zugetraut. Und es war zweimal ein Schlag in die Magengrube. Habe mir aber geschworen, mich nicht runterziehen zu lassen. Denn nicht ich, sondern er hat das Problem. Ich bin auf Abstand, aber er meldet sich den ganzen Tag und man merkt ihm seine Angst an. Vielen Dank dir!