Seit Tagen lese ich die ganzen Beiträge hier und bemerke, dass sie sich doch alle sehr ähneln. Was ist eigentlich eine Affäre. Meiner Meinung nach eher etwas kurzfristiges oberflächliches.
Wenn ich jetzt mit einem verheiratetem Mann bereits seit zwei Jahren eine Affäre habe - ist es doch meiner Meinung nach nicht mehr so oberflächlich oder.? Zumal meine Affäre und ich uns mindestens zweimal in der Wochen für einige Stunden sehen können, da er sich die Zeit sehr gut einteilen (selbstständig) kann.
Jedenfalls bin ich da vor genau zwei Jahren reingerutscht.
Ich war getrennt und allein, hatte mich in seinen besten Freund verguckt, der allerdings ne Freundin hatte und diese auch nicht verlassen wollte.
Und dann kam er ins Spiel - der beste Freund. Mit seinem breiten Grinsen und seiner lockeren Art hat er bald jede Frau um den Finger gewickelt.
Fein zum Essen ausführen, gefühlvoll und verständnisvoll, tanzen gehen usw.
Zu Beginn wollte ich zwar noch etwas auf Abstand halten, weil ich wusste er ist verheiratet und würde sich auch nicht scheiden lassen. Das hat er von Beginn an gesagt.
Naja aber es kommt natürlich wie es kommt. Irgendwann verliebst du dich und wirst emotional abhängig..
Dazu kommt dass wir auch sehr viel erlebt haben bzw. auch gemeinsam auf Schiurlaub waren.
Dazwischen hab ich immer versucht zu beenden, es hielt aber nie 14 Tage. Wir haben es noch nie länger geschafft als 14 Tage. Entweder meldete er sich, oder aber auch ich. Und das Gefühl ist danach immer stärker geworden. Ich merke natürlich auch das er mich braucht, allerdings bin ich mir bewusst, dass alles nur auf Zeit ist und irgendwann vorbei sein wird.
Am schlimmsten sind natürlich die Wochenenden, Feiertage und Urlaube. Da bin ich immer in Endzeitstimmung.
Dazu kommt noch, das seine Frau vor etwa 8 Monaten dahintergekommen ist, als sie ein Foto von mir in seiner Geldbörse fand. Nach langen Gesprächen zwischen den beiden, hat sie ihm schließlich verziehen.
Aber so ganz aufgehört hat es dann auch nicht mit uns. Zwar mal kurzfristig aber wie gesagt nie länger als 14 Tage. Da die Sehnsucht uns gegenseitig auffrisst.
Seine Frau ist dann noch zweimal dahinter gekommen dass wir uns noch getroffen haben, allerdings konnte er auch das beschwichtigen und hat ihr erklärt, dass wir uns eigentlich nur ausgesprochen haben.
Jedenfalls vertraut sie ihm mittlerweile wieder und er betrügt sie munter weiter. Es tut mir im Herzen weh, weil ich weiß dass sie sicher eine gute Frau ist und das nicht verdient hat.
Allerdings kann ich nicht raus aus meiner Haut, da ich ihn so sehr liebe. Ich würde so gerne den Richtigen für mich finden, dann ist es sicher einfacher für mich, das ganze zu beenden, aber leider hab ich den noch nicht getroffen.
Dazu kommt dass er auch heuer schon wieder von Schiurlaub gesprochen hat, mich dass natürlich wahnsinnig freuen würde, aber ich weiß auch, dass ich danach wieder in das große Loch fallen werde, da ja Weihnachten auch dann vor der Tür steht.
Er ist im Grunde ein guter Mensch wenn er sagt - seine Familie ist ihm heilig - und er würde sie niemals verlassen.
Andererseits sind seine Kinder schon über 18, sie wohnen zwar noch zuhause - da Papa ja alles bezahlt.
Firmenmäßig kann er sich angeblich auch keine Scheidung leisten, da dann alles den Bach runter geht, abgesehen davon - als angesehener Geschäftsmann lässt man sich doch nicht scheiden.
Und dann kommt noch dazu, dass er ja eigentlich seine Frau liebt. Er liebt mich auch - sagt er - aber das ist halt eine andere Liebe.
Wieso hat man dann aber doch das Gefühl dass das alles richtig ist, wenn wir zusammen sind.?
Ich würde so gerne wissen wie Männer ticken und warum tun sie das? Es sind bestimmt nicht alle Männer so aber einige doch...
Ich würde mich auch über euren Rat freuen und vielleicht hilft es mir ja ein bisschen weiter..