Paul24
Mitglied
- 12
- Danke erhalten:
- 40
Ich weiß nicht mehr weiter. Wir haben Samstag Mittag und ich liege wieder im Bett und bin einfach so unendlich traurig und am weinen.
Einen direkten Auslöser hat es nicht. Ich fühle mich einfach so leer.
Ich fühle mich irgendwie von allen im Stich gelassen und am meisten von mir selber.
Und eigentlich dürfte ich mich nicht beschweren. Ich habe wirklich einen tollen Job, viele gute Freunde , mit denen ich auch oft was unternehme, mache viel Musik und habe keine Probleme mit niemandem, außer mit mir selbst.
Irgendwie verspüre ich aber keine Glücksgefühle, wenn ich mit meinen Freunden was unternehme.
Mich muntert nichts so wirklich auf. Matrielles nicht und auch zwischenmenschliche Beziehungen nicht.
Das macht mich wirklich extrem unzufrieden mit meinem Leben.
Ich spüre seit Jahren einfach keine Freude mehr. Ich fühle mich innerlich wie tot. Ich weiß nicht wo es enden soll.
Ich bin einfach zu inkompetent, das Leben endlich aus einem anderen Blickwinkel zu betrachten.
Stattdessen , fresse ich alles in mich hinein, bin einsam und weine vor mich hin.
Was ein armseliges Leben , trotz eigentlich so guten Bedingungen.
Es ergibt kein Sinn.
Geht es einem eventuell ähnlich? Wie sehen eure Erfahrungen mit "traurig sein" aus ?
Danke fürs Lesen.