79

Endlose Affäre - ist es Liebe oder bin ich abhängig

P
Zitat von Kaetzchen:
Zitat von Pusteblume15:
Sie war ihm immer überlegen. Plötzlich kippte das System und der Mann wurde als Mann wahrgenommen.
.


Und gleichzeitig verlor er Dir gegenüber als Mann Richtig? Während Du ihn zu Beginn der Affäre sicherlich noch als stark und männlich wahrgenommen hast, wo seine Frau ihn längst nur noch als Pantoffelheld sah, wandelte sich das Bild. Durch Dich. Da wurde er zu Hause wieder männlicher, dafür verlor er bei Dir mit der Zeit durch seine offensichtliche Schwäche und Feigheit ...


Ja das tat er. Während er zuhause wieder der Mann war, er von einer jüngeren Frau im Aussen begehrt wurde, wachte seine Frau auf. Ist ok!

Ich sah vor mir den Mann der er wirklich ist. Nein, ich werte ihn nicht ab! Ich hasste plötzlich diese Art wie er mir seine Liebe zeigte. So wollte ich nicht geliebt werden. Egal ob es nun Liebe war, es waren zumindest Gefühle und auch diese wollte ich so nicht empfangen.

Ich tue mir sehr schwer sein Gesicht in Gedanken aufzurufen. Weil ich ihn nicht mehr sehen kann. Wenn ich hier über ihn schreibe ist es als würde ich euch von einem Erlebnis erzählen, dass viele viele Jahre zurück liegt, obwohl es erst 8 Monate sind.

Ich freue mich wirklich, dass er zuhause ist und hoffe er bleibt dort und sucht sich nicht irgendwann eine andere Frau. Ich bin nicht eifersüchtig! Ich hoffe seine Frau kann ihn halten, dann tut er wenigstens keiner anderen weh, wenn er plötzlich wieder glaubt sich in jemanden gefunden zu haben.

31.08.2016 23:51 • #76





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag