Floffymaus
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 127
Zitat von Zorrolinchen:Ich verstehe Dich. Auch heute noch, nach 2 Jahren, zweifle ich immer wieder an mir selbst. Ich weiß dass ich gute Seiten habe, aber natürlich auch Fehler, doch dann sage ich mir: Wer ist schon perfekt?" Und eines weiß ich genau: Mit mir ist das Anständigste in seinem Leben verschwunden. Und auch er weiß das, wenn er es auch nicht wahrhaben will.
Und auch das kenne ich leider nur zu gut. Abends sitzt man alleine zuhause, das Denken fährt Karussell und man ist einsam und traurig deswegen. Deshalb habe ich beschlossen, mich bei einem bekannten Dating-Portal anzumeldem, denn irgendwo muß es doch noch einen lieben und vernünftigen Mann geben, der meine guten Seiten zu schätzen weiß. Jedenfalls hoffe ich das.
Nicht anderes wünsche ich mir auch.
Has Du eigentlich wieder Arbeit? Und Freundinnen, mit denen Du abends mal weggehen kannst?
Ich bin Mama und habe einen Sohn der 11 Jahre ist.. hatte meine Arbeit verloren und würde sagen, dass ich in ein tiefes tiefes loch gestürzt bin..
Ich habe 2 Jahre vor der Trennung meinen Papa verloren, und 1 Jahr davor die Oma, die wir zusammen im Haus gepflegt haben.. dann habe ich den Papa meines Sohnes tod vorgefunden in seiner Wohnung und wollte ihn wiederbeleben.. war zu spät.. 2 Wochen vor der Trennung Stab meine Mutter und dann tauschte er mich aus.. der Horror begann dann richtig weil er ewig Zweigleisig gefahren ist und durch alles, was kurz vor der trennung war.. war ich eh so schwach.. perfekt um mich richtig zu zerstören.
Ich kann so derzeit noch nicht Arbeiten und sehe den Fokus nun erstmal an der Arbeit an mir selbst mithilfe meiner Psychologin.. habe schon gigantische Fortschritte gemacht und bin wieder lebensbejahend.. Jedoch wird die Therapie noch Zeit in anspruch nehmen.
Kontakte bzw Freundschaften baue ich derzeit auf und finde es schön, dass mitlerweile gerne Menschen zu mir kommen um mich zu besuchen..
In der Beziehung mit ihm konnte man ja nie jemanden einladen, zumindest war es schwierig.
Hier habe ich meine Wohnung.. es ist alles sauber, kein Chaos und ich muss mich für nichts schämen!
Wie läuft es denn bei dir in Sachen nach vorne Blicken?
Finde gerade sehr viel Freude an der Gestaltung meines Balkons.. habe so langsam einen eigenen Garten.. alles beginnt reif zu werden.
Alle die mich Besuchen und zuvor mal bei ihm und mir waren sagen, dass ich froh sein soll, dass ich ihn los bin.. dass er nur Balast war und ich nun wunderschön wohne.. zwar in keinem Haus mehr, sondern einer kleinen Wohnung, aber schön.