Floffymaus
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 127
Liebe TE,
Tulpenmädchen hatte ihren Thread als Gast eröffnet. Deswegen findest du ihn vielleicht nicht. Ich hab dir mal die Verlinkung rausgesucht:
whatsapp-mit-eindeutigem-inhalt-von-einer-anderen-frau-t48926.html
Es wird, glaub mir, es wird.![]()
Danke Liebe Femira für den Link.. ich sehe mich da tatsächlich in vielen ihrer Beiträge wieder.
Klar unterscheidet sich auch einiges.. aber so in der Art war es bei mir auch.
Jedoch schrieben wir nun die letzten 3 Wochen genau ein Mal.
Er ging Heute mit mir Einkaufen und ich bemerkte, dass mich sehr vieles kalt lies.
Es war sehr viel mehr Freundschaftlich, als zuvor.. dieser Abstand verbunden mit der Funkstille war gut.
Ich bemerkte, dass ich es überlebe und ihn eben nicht zwingen "brauche".
Eine Partnerschaft wünsche ich mir mitlerweile zum Glück nicht mehr.
Er hatte Heute auch mal mehr darüber gesprochen, wie es allgemein bei ihm läuft und wie es unseren Tieren geht, die bei ihm verlieben sind.
Ich habe ja nur meinen Hund und meine Katze mitgenommen. Ein Hund und eine Katze hat er behalten.
Habe Fotos gezeigt bekommen und es freute mich sehr.
Er fragte auch, wie es bei mir läuft.
Es gab nicht negatives... ich darf nur nicht wieder schwach werden, die Seksuelleanziehungskraft ist natürlich nicht komplett weg.. er ist einfach mein Typ und man kennt sich sehr gut.. andersrum ist das nicht anders.
Es ist vielleicht ein großer Vorteil, dass er mit ihr so weiter macht, wie es mit mir endete. 24/7 aufeinandersitzen..
Nun hatte er heute eine Ausrede um sich für eine halbe Stunde zu entschuldigen, man sieht sich natürlich sehr viel seltener.
Ich finde es persönlich schon traurig, dass er nicht einfach sagt, dass wir uns verstehen und er mit mir stink normal einkaufen fährt.
So wird es immer etwas sein, was vieles zerstören würde, wenn die Bombe platzt.