55

Emotional Abhängig = Affäre mit Ex

Floffymaus
Zitat von Femira:
Danke @darkenrahl

Liebe TE,
Tulpenmädchen hatte ihren Thread als Gast eröffnet. Deswegen findest du ihn vielleicht nicht. Ich hab dir mal die Verlinkung rausgesucht:

whatsapp-mit-eindeutigem-inhalt-von-einer-anderen-frau-t48926.html

Es wird, glaub mir, es wird.


Danke Liebe Femira für den Link.. ich sehe mich da tatsächlich in vielen ihrer Beiträge wieder.
Klar unterscheidet sich auch einiges.. aber so in der Art war es bei mir auch.
Jedoch schrieben wir nun die letzten 3 Wochen genau ein Mal.

Er ging Heute mit mir Einkaufen und ich bemerkte, dass mich sehr vieles kalt lies.
Es war sehr viel mehr Freundschaftlich, als zuvor.. dieser Abstand verbunden mit der Funkstille war gut.
Ich bemerkte, dass ich es überlebe und ihn eben nicht zwingen brauche.

Eine Partnerschaft wünsche ich mir mitlerweile zum Glück nicht mehr.
Er hatte Heute auch mal mehr darüber gesprochen, wie es allgemein bei ihm läuft und wie es unseren Tieren geht, die bei ihm verlieben sind.
Ich habe ja nur meinen Hund und meine Katze mitgenommen. Ein Hund und eine Katze hat er behalten.
Habe Fotos gezeigt bekommen und es freute mich sehr.

Er fragte auch, wie es bei mir läuft.
Es gab nicht negatives... ich darf nur nicht wieder schwach werden, die Seksuelleanziehungskraft ist natürlich nicht komplett weg.. er ist einfach mein Typ und man kennt sich sehr gut.. andersrum ist das nicht anders.

Es ist vielleicht ein großer Vorteil, dass er mit ihr so weiter macht, wie es mit mir endete. 24/7 aufeinandersitzen..
Nun hatte er heute eine Ausrede um sich für eine halbe Stunde zu entschuldigen, man sieht sich natürlich sehr viel seltener.
Ich finde es persönlich schon traurig, dass er nicht einfach sagt, dass wir uns verstehen und er mit mir stink normal einkaufen fährt.
So wird es immer etwas sein, was vieles zerstören würde, wenn die Bombe platzt.

20.06.2020 13:29 • #46


Oleander051
Liebe Floffymaus,

google mal Christian Hemschemeier / liebeschip.de

Mir haben alleine schon die YouTubeVideos von Christian sehr geholfen, weil ich festgestellt habe, dass ich nicht verrückt bin, sondern es tatsächlich soetwas wie LIEBESSUCHT gibt... und das ich etwas dagegen tun kann.

Ich wünsche dir Mut und Kraft für deinen Weg.
Oleander051

20.06.2020 14:08 • x 2 #47


A


Emotional Abhängig = Affäre mit Ex

x 3


Floffymaus
Zitat von Oleander051:
Liebe Floffymaus,

google mal Christian Hemschemeier / liebeschip.de

Mir haben alleine schon die YouTubeVideos von Christian sehr geholfen, weil ich festgestellt habe, dass ich nicht verrückt bin, sondern es tatsächlich soetwas wie LIEBESSUCHT gibt... und das ich etwas dagegen tun kann.

Ich wünsche dir Mut und Kraft für deinen Weg.
Oleander051


Das habe ich die letzten 9 Monate gemacht, genauso wie die Videos von Blickwinkel
Ich weiss, dass ich nicht verrückt bin und manipuliert wurde.. daher wird ja langsam auch alles besser durch die Distanz.

Danke trotzdem für den Tipp

20.06.2020 14:10 • #48


Floffymaus
Ich schreibe hier wieder.. weil ich einen für mich doch krassen Rückschlag hatte.

Habe mich bei ihm 3 Wochen nicht gemeldet, was bisher die längste Zeit war..

Er schrieb mich dann jedoch an.. macht mir Komplimente, da ich ein neues Foto online hatte und fragte, ob ich mal wieder Zeit zum reden hätte.
Wir schrieben dann kurz und es stellte sich dann recht schnell heraus, was er eigentlich will:seks. er würde mit mir Chillen wollen, über Fantasien reden, wie früher und Filmchen schauen.

Als er hier war fragte ich ihn dann mal, ob er das mit seiner neuen Freundin etwa nicht macht/machen kann.. er meinte Nein, er würde es auch nicht mit ihr wollen, er will nicht, dass es so eskaliert wie bei uns (ich bin innerlich aus allen Wolken gefallen, denn wir haben diesen Kram auch mit Andern auf seinen Wunsch hin gemacht..)

Nungut.. er sagte dann auch ganz unverblümt, er würde mich gerne mal wieder mit einem Mann teilen.

Wieso ich das hier nun schreibe?
Weil ich das bewusstsein habe, dass er mich benutzt.. weil ich die Hoffnung habe, dass wir wieder zusammenkommen könnten, ich möchte ihn noch immer glücklich machen und alles zu seiner zufriedenheit ablaufen lassen.
Ich musste feststellen, dass ich mich auf ihn bezogen kein Stück mehr wieder gefunden habe. Sobald er in meiner Nähe ist, bin ich nicht ich, ich bin seine Sklavin.

Mitlerweile schaffe ich es immerhin scherzhaft aber ernstgemeint zu fragen, ob er denkt, dass wir jemals voneinander loskommen.. er sagt selbst nein.

Er betrügt seine Freundin mit mir, sagt, dass er außer mir sonst keine Andere nebenher hat oder will.
Aber wieso hat er mich dann verlassen?
Es schmerzt so unglaublich zu wissen, dass ich mich zurechtmanipulieren lies und selbst dann noch gebunden bin, wenn er sich trennt und eine Neue hat.. die von allem und auch von seinen Neigungen nichts weiss.

Ich bin Quasi die, für sein dunkles ich.
Seine noch Ehefrau, die sich auch noch immer in dieser Rolle und Verwandwortung sieht, Krankhafter weise verteidige ich vor mir selbst sein Verhalten der Neuen gegenüber und sage mir, dass sie ja bewusst einen Mann gewählt hat, der erst 1 Monat aus einer Langjährigen Beziehung raus ist. Sie ist mindestens so Naiv wie ich, wenn sie dachte, dass da bereits alles Abgeschlossen ist.

Das läuft nun bereits 11 Monate.

Ich darf mit niemandem darüber reden und es weiss einfach keiner.

Es fühlt sich so an, als hätte er Jahrelang an mir herumexperimentiert, was in mir für Qualitäten als bespielerin stecken und ich stelle dies nur nich zur verfügung... Mein wahres Ich kämpft mit dieser *beep* die er erschaffen hat und ich leide innerlich.

Stelle mein leben komplett zurück und suche sogar bekanntschaften mit denen man etwas zusammen erleben kann.
Was da auf der Strecke bleibt: mein eigentlich toller Charakter, meine Werte, die ich Jedem Menschen gegenüber vertrete nur bei Ihm klappt das nicht.

Er hat seine Freundin seine heile Welt.. wird mit ihr zusammen ziehen.

Was habe ich? Die Irre Hoffnung, dass es nochmal ein wir gibt.. obwohl alles was von ihm kommt auf mein Äußeres abziehlt oder S... er will zwar auch wissen, ob es was Neues gibt und ob ich wen Date.. aber interessiere ICH ihn? glaube nicht...

Ich bin den Verlauf nocheinmal durchgegangen indem er mir die ewige Liebe schwor und sagte ich wäre die tollste Frau auf Erden, er wäre so Glücklich mich zu haben... 2 Tage bevor er sich trennte und mich zum allein Schuldigen erklärte.

Das ist für mich alles so unglaublich.
Das war der grandiose Höhepunkt dieses Kalt/Heiß Spieles, an welches ich bisher gewöhnt war.

Heule Rotz und Wasser.

14.07.2020 20:24 • #49


P
Ein Teufelskreis, der sich so auch in Zukunft nicht brechen lässt. So lange es keiner von euch beiden wirklich beendet. Mir wäre das zu kompliziert, kenne das auch als sich meine Ex Frau damals trennte, wegen einer Affäre. Das war vor 4 Jahren, erst hat sie mich mit ihm betrogen, dann ihn mit mir. Iwann hatte ich keinen Bock mehr drauf. Mir hat es geholfen als ich meine Ex kennenlernte.
Auch jetzt nach einer Heirat und 4 Jahren nach der Trennung versuchte sie es ab und an mit sechsuellen Anspielungen, bin aber nicht drauf eingegangen. Er möchte dich wieder mit einem anderen Mann teilen? Obwohl ihr garnicht zusammen seit? Ich kann verstehen, dass du dich da verletzt fühlst,aber dass er wieder eine Beziehung mit dir führen wird, ist sehr unwahrscheinlich, oder du wirst dann die Lückenbüserin werden. Wenn du das seelisch auf Dauer schaffst? Du scheinst ihn ja noch zu lieben. Und da ist der Punkt, mehr als eine Affäre wird es nicht bleiben.

14.07.2020 22:45 • #50


Floffymaus
Er hat Seksuelle vorlieben, die er mit ihr weder besprechen möchte/kann, nich ausleben.
Zu mir sagte er klipp und klar, dass er das mit mir machen würde, mit ihr aber nicht und ihr davon auch nichr erzählen möchte.
Er ist eigentlich Biseksuell und ich habe ihn dafür nie verurteilt.. ich habe die ehrlichkeit toll gefunden und wir haben dieses verlangen eben über einen zusätzlichen Mann, den man dann immer mal eingeladen hat gestillt.. das war immer ein wenig chaotisch, aber schön.

Das macht aber nicht jede Frau mit. Es gibt sehr vieles in diesem Nähkästchen was nicht jede Frau mitmachen würde und somit bin irgendwie wohl auch ich für ihn doch nicht so ganz ersetzbar.

Wir hatten ein Grandioses Seksleben.. aber ja, ich vermisse eben auch die anderen normalen Dinge und die lebt er mit seine neuen Freundin aus.



Er sagte zu mir mal, dass er nicht verstehen würde, wieso ich nicht schon längst wieder einen Partner habe, ich müsste ja etliche Angebote haben. Habe ich auch.. aber ich hänge an ihm und werde nichts festes eingehen mir einer anderen Person.

Darüber wirkt er noch immer sehr erstaunt.

Aber gut.. Ob es für immer eine Affäre bleibt weiss man nicht, aber es würde definitv nie eine Monogame Beziehung werden.
Ich finde es nur gut, dass ich das weiss.. seine Freundin weiss nicht, wie un-Monogam er eigentlich ist.

14.07.2020 23:19 • #51




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag