Abhängig von Ihm - Hörigkeit & Abhängigkeit

A
Hallo...

habe mich vor einer Woche von meinem Partner getrennt. Ich  bin 24 Jahre alt, wir waren ca. 1,5 Jahre zusammen. Ich habe es nicht mehr ausgehalten, er wollte mein ganzes Wesen ändern. Mein Aussehen, meinen Job, meine Familie, meine Wohnsituation, einfach alles! Er sagte mir auch ins Gesicht, dass er mich nicht liebt. Ok, jetztkönnte ja jeder sagen: warum ist diese Frau nicht froh, dass sie diesen Mann los ist?! ja, und hier ist es, ich bin nicht froh, ich bin tieftraurig, habe das Gefühl, ohne ihn nichts zu können, bin abhängig... vielleicht brauche ich es, dass ein Mann mich beherrscht, mich fertig macht!? Ich weiß es nicht... ich fühle mich einfach unverstanden, weil meine Freunde sagen, dass ich froh sein soll, ihn los zu sein. Er hätte mich ja eh nicht geliebt und mich nicht respektiert.. was kann ich tun. ich mache schon seit 9 Monaten eine Therapie, nehme Medikamente, aber trotzdem komme ich nicht drüber weg. Was soll ich tun.. ? ich würde mich freuen, Gleichgesinnte zu finden, die was ähnliches erlebt haben. Für Tipps bin ich dankbar... einfach nur Anteilnahme...

Amber  :'(

23.09.2009 16:05 • #1


A
noch etwas muss ich dazu sagen: ihr werdet jetzt denken: hallooo? erst ne Woche, dann ist ja klar, dass es ihr noch schlecht geht... ich trage dieses Thema schon lange mit mir herum, auch das Thema der Abhängikeit von ihm. habe das Gefühl, umso schlechter er mich behandelt, umso näher würde ich an ihn heranrutschen...ich weiß nicht, ob es an meinem fehlenden Stolz liegt, an meiner Selbstwürde, ich blicke einfach nicht dahinter...

Amber

23.09.2009 16:09 • #2


A


Abhängig von Ihm - Hörigkeit & Abhängigkeit

x 3


L
Hallo amber-
ich glaube da bist du nicht alleine mit diesem problem-
was meinst du ,warum die lonesome cowboys und die Ar. letztendlich immer die begehrtesten sind-
irgendwas in der sozialisation von mädchen und frauen muss dazu führen ,dass sie -oder zumindest viele von uns-