3

Ich habe ihn erwischt mit meiner besten Freundin!

P
...es war nie deine beste Freundin kann es nie gewesen sein!
Das ist noch schlimmer als das dich dein Freund betrügt!
Also, mache dich davon frei, es ist hart die Realität wahrzunehmen! Aber vielleicht bringt es dich auch ein Stück weit nach vorne, läßt dich nachdenklicher werden!
Lebenserfahrungen halt, das gehört auch dazu, Schickaslschläge haben alle Menschen hinzunehmen, daran zu wachsen und etwas positives zu gestalten macht dich reifer und du wirst stärker werden!

Also auch wenn Du jetzt den Eindruck haben solltest, es geht nicht weiter, du machst nur eine Pause, sammelst neue Kraft und wirst gestärkt daraus hervor gehen!

25.11.2015 15:21 • #31


Solskinn2015
Hallo Pauline,

tut mir auch leid zu hören wie sich dein EX und deine Freundin behandeln und wie sie sich verhalten. Sorry. Aber da ist nichts von Liebe, Resperkt, Vertrauen, Verantwortung. Vergiss es. Vergiss beide. Meine fast EX benimmt sich nach fast 20 Jahren Beziehung fast ähnlich. Ihr Neuer ist ihr Kollege, den ich auch noch kenne. Ja man wird brutalst möglich abgefertigt. Ich habe das Gefühl sie will mich bewusst demütigen, bestrafen. Keine Ahnung was sie antreibt. Wahrscheinlich ihr schlechtes Gewissen und das Wissen gegen die eigenen Moral und die Moralvorstellungen des eignen Umfelds verstossen zu haben. Anders kann ich mir das bei mir nicht mehr erklären. Ich habe den Eindruck ist bei Dir vielleicht auch so. Nimm sie bitte nicht an diese Verletzungen.

LG

Sol

25.11.2015 15:28 • #32


A


Ich habe ihn erwischt mit meiner besten Freundin!

x 3


Haselschnasel
Ich will ja nichts sagen, aber...

Aber ich finde das unglaublich. Im doppelten Sinne!

Ich weiß nicht...
Welcher Mann und welche beste Freundin kann so bescheuert sein, es im Ehebett zu treiben, wenn die Ehefrau nur wenige Stunden danach wieder kommt?
Man bedenke, dass man auf jeden Fall noch sämtliche Spuren beseitigen muss (Haare, Sp.rmaflecken, fremdes Parfum). Im Zweifelsfall muss man alles in die Waschmaschine schmeißen und die Betten neu beziehen. Wie will man das bitteschön erklären?

So g.il kann man gar nicht werden!
Wenn, dann bleib ich doch besser auf dem Sofa oder treib's auf dem Teppich...

Und dann die TE... Sie ist weiterhin bloß Gast und registriert sich nicht. Und überhaupt, sie drückt sich stereotyp aus, und schreibt nahezu fehlerfrei...

Dass da niemand von euch Zweifel anmeldet... Wenigstens!

25.11.2015 15:32 • #33


P
Zweifel? Fehlerfrei!
Geht's noch
Muss man sich immer gleich registrieren damit man glaubhaft rüber kommt. Was soll das denn! Mir geht's schei. genug und da will ich mir nicht noch anhören das meine Story nicht stimmt
Schlimm genug das es so war und ist. Sorry aber da fehlen mir jetzt die Worte

25.11.2015 21:48 • x 1 #34


N
hör mal vergiss das mit dem im Bett nicht gepasst, das ist halt so ein Typ Mann der bindet sich nicht wirklich an Frauen, Deine Freundin hat vielleicht so gehandelt weil er ihr Lügen über Dich erzählt hat, kann ja auch sein!

Ist egal vergiss das einfach. Wenn Du Lust hast Dir per PM meine private Perspektive anzuhören melde Dich doch an... hätte da einen Tipp. Du kannst ja immernoch einen anderen Account später aufmachen wenn Du irgendwann ein anderes Thema machen willlst.

Die haben sich doch nur so verhalten um Dich zu demütigen... miese Masche.

25.11.2015 23:27 • #35


F
Zitat:
Mich macht das alles wahnsinnig... Sie hat mir dreckig ins Gesicht gelacht und meinte nur tja wenn du es ihm nicht besorgen konntest! PECH!


Wenn das stimmt, dann solltest Du mal zurück denken....
Diese Frau kann niemals eine Freundin gewesen sein.
Die muss ja schon vorher abgrundtief abgef... gewesen sein.

26.11.2015 00:11 • x 1 #36


P
Mein Kind ist von einer früheren Beziehung. Er ist neun. Ich habe nicht viele Freunde wenn dann wären es gemeinsame und da ich nicht weiß wie sie zu der Sache stehen Trau ich mich nicht so ganz Sie anzusprechen. schei.! Trifft es ganz gut. Ich muss jedoch weitermachen und stark sein allein für meine Maus!

26.11.2015 01:32 • #37


M
Zitat:
Ich muss jedoch weitermachen und stark sein allein für meine Maus!


Dümmer wäre es, wegen eines Vollidioten nicht weiter zu machen!

Eines Tages wirst Du das auch so sehen...und dir sagen- mein Gott! Wegen dem habe ich meinen Lebensmut verloren?!

26.11.2015 01:44 • #38


Haselschnasel
Auch wenn's wahr ist, bleibt dieser Thread samt seiner Antworten stereotyp!
Aber warum sollte es sowas nicht geben?

26.11.2015 07:06 • #39


P
Was bitte meinst du mit stereotyp?

26.11.2015 07:30 • #40


Haselschnasel
Oh ja, Entschuldigung für dieses Fremdwort...

In diesem Fall im Sinne von klischeehaft...

Die Realität ist i. d. R. differenzierter. Ein simples Täter-/Opfer-Denkschema ist nicht zielführend.
Auch wenn die Tat als solche mehr als verabscheuungswürdig ist, muss die Frage gestellt werden, was hat sie überhaupt erst ermöglicht? Was ging in der Partnerschaft zuvor schon schief, sodass es dazu kommen konnte?

Diese Analyse fehlt diesem Thread gänzlich. Alles ist klischeehaft: Der böse Mann betrügt seine Frau mit der durchtriebenen besten Freundin im Ehebett. Triebgesteuert wie Männer nunmal sind, wirft er ihr vor, sie brächte es im Bett nicht! Sie ist nun allein mit Kind und hat keine Freunde...

26.11.2015 08:40 • #41


P
Ich möchte ihn gewiss nicht in das Licht des Bösen Mannes stellen
Natürlich ist in unserer Beziehung nicht immer alles rund gelaufen und wir haben oft diskutiert und es gab in der letzten Zeit auch oft Diskussionen
Trotzdem kann man doch darüber reden
Wir sprachen über Hochzeit über die Location die Gäste die Flitterwochen und nun das
Klar kann ich ihn da erst mal nicht in das schöne Licht stellen
Ich mein es sind paar Tage vergangen auch ich habe nachgedacht
War wandern und habe für mich beschlossen ihn nicht anzugehen
Auch sie nicht
Klar verletzt mich das sehr
Jedoch möchte ich all das im friedlichen klären.
Er kommt heute und wir wollen reden. Er bereut es sehr und sagt er liebt mich. Für mich steht allerdings fest ich kann ihm das nicht verzeihen
Ich liebe ihn auch noch sehr sogar aber momentan tut es einfach nur weh
Ich möchte ihm jedoch die Chance geben es mir zu erklären
Dieses warum?
Er ist kein Ar.
Wer weiß warum er all das tat
Vielleicht war ich auch einfach schei. zu ihm und konnte ihm nicht das geben was er brauchte
Wir werden sehen

26.11.2015 09:14 • #42


L
Liebe Pauline,

ich drück Dich von Herzen,
bleibe bei Deinen Eltern.

So endete meine erste Ehe,
der Hintergrund war gewesen, dass er dann doch keine Kinder wollte und ich
schon.
Bisher dachte ich, er hätte Angst gehabt, Kindern gerecht zu werden.
Deine Geschichte lesend denke ich,
er ist ein zu großer Egoist, der nicht mal Kinder wollte. Nach unserer Scheidung hat er nie mehr geheiratet Meine damalige Freundin hat es bitter bereut und hat heute Familie, doch die Freundschaft zwischen uns lebt nicht
mehr.
Ich selbst habe in meiner zweiten Ehe eine Tochter und einen Stiefsohn.

Alles Gute und Liebe !

26.11.2015 09:15 • #43


L
... Du schreibst, er ist kein A ...,
so würde ich auch keinen geliebten Mann nennen.
Doch neben seinen guten Seiten, in die Du Dich verliebt hast, überwiegen die zerstörerischen Seiten mehrfach,
mit D e i n e r Freundin in der gemeinsamen Wohnung im gemeinsamen Bett ist grenzenlos verantwortungslos,
um so mehr, wenn ich lese dass Du auch noch eine neunjährige Tochter hast.

26.11.2015 09:29 • #44


Sashimi
Zitat von Haselschnasel:
Oh ja, Entschuldigung für dieses Fremdwort...

In diesem Fall im Sinne von klischeehaft...

Die Realität ist i. d. R. differenzierter. Ein simples Täter-/Opfer-Denkschema ist nicht zielführend.
Auch wenn die Tat als solche mehr als verabscheuungswürdig ist, muss die Frage gestellt werden, was hat sie überhaupt erst ermöglicht? Was ging in der Partnerschaft zuvor schon schief, sodass es dazu kommen konnte?

Diese Analyse fehlt diesem Thread gänzlich. Alles ist klischeehaft: Der böse Mann betrügt seine Frau mit der durchtriebenen besten Freundin im Ehebett. Triebgesteuert wie Männer nunmal sind, wirft er ihr vor, sie brächte es im Bett nicht! Sie ist nun allein mit Kind und hat keine Freunde...


Wahnsinn. Die Aluhut-Träger scheinen keine Arbeit mehr bei Facebook und Co zu haben. Wenn mir hier einer einen Fall plausibel erklärt, in dem ein User zu schaden kam durch einem Thread von einem Fake-User überdenke ich eventuell meine Meinung. Bis dahin nerven Typen wie oben zitiert einfach nur. Jetzt kommt gleich wieder die ..aber meine Meinung Leier. Ich sage da schon mal im Vorfeld: Nein!

Zum Thema:
Wie sind Deine Pläne? Unabhängig von der ganzen Situation musst Du versuchen Dich abzunabeln. Das heisst ausziehen, mögliche Verträge kündigen und erst einmal woanders unterkommen.

26.11.2015 09:39 • #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag