365

Fremdgegangen und erwischt worden

Funkelstern
Zitat von Kiyana:
Ich war mit meinem Freund am Wochenende auf einer Party und habe am Ende betrunken mit jemand anderem rumgemacht und mein Freund hats gesehen. Ja war sehr dumm

Betrunken oder nüchtern ist nicht relevant.
Wer seinen Partner liebt, wird sich nicht aus einer Laune heraus mit jemandem anderen einlassen und seine Beziehung gefährden und dass du das noch in seinem Beisein getan hast, sagt sehr viel aus.

30.05.2023 22:47 • x 7 #46


Wurstmopped
Zitat von tesa:
Also, was wäre Deine Resümee?

Man muss nicht jeden Impuls folgen und kann ggf nachdenken was man dem Partner an den Kopf wirft, Emotionen hin oder her.
Einmal ausgesprochen, kann man es nur schwer zurück nehmen.

30.05.2023 23:05 • #47


A


Fremdgegangen und erwischt worden

x 3


Wurstmopped
Zitat von Dauerverliebt:
Auf einer Party mit Kumpel vom Freund rummachen auch. Und nu? Die tun sich beide nichts in der Beziehung, wobei ihre Aktion eigentlich noch dreister ...

Das ist natürlich unterirdisch, dass rechtfertigt sich so gehen zu lassen, was wäre die nächste Stufe, Gewalt?
Sorry, wenn meine Tochter so einen Fehler begehen würde, dann würde ich ihr natürlich die Leviten lesen, aber bei den Aussagen des Freundes, gleichzeitig eine Trennung empfehlen.

30.05.2023 23:08 • x 1 #48


tesa
@Wurstmopped

Das ist bei einem Partner (w/m) der betrügt, eigentlich egal.

Er möchte es mit Sicherheit nicht zurücknehmen. Egal welcher Bildungsstand.

30.05.2023 23:25 • x 1 #49


tesa
Zitat von Wurstmopped:
aber bei den Aussagen des Freundes, gleichzeitig eine Trennung empfehlen.

dafür ist kein Raum mehr.
Er hat sie doch schon überall blockiert. Sieht also so aus, als hätte er sich getrennt.

30.05.2023 23:27 • x 2 #50


Wurstmopped
Zitat von tesa:
@Wurstmopped Das ist bei einem Partner (w/m) der betrügt, eigentlich egal. Er möchte es mit Sicherheit nicht zurücknehmen. Egal welcher ...

Gott sei Dank

30.05.2023 23:32 • #51


6rama9
Zitat von Kiyana:
betrunken mit jemand anderem rumgemacht

Was müssen wir uns den unter rum gemacht vorstellen? Es ist ja ein großer Unterschied, ob der Partner einen beim Knutschen oder beim BJ oder GV gesehen hat.

31.05.2023 00:01 • x 5 #52


G
@6rama9 richtig. Eine Knutscherei oder Fummelei unter Alk kann man noch irgendwie verstehen und nachvollziehen. Deshalb habe ich vorhin malngefragt, wie weit sie gegangen wäre, hätte er sie nicht erwischt.

31.05.2023 00:05 • x 2 #53


G
@Wurstmopped die nächste Stufe hat er doch schon vollzogen. Zuerst hat er sie beschimpft (absolut zurecht), als nächstes hat er den Kontakt zu ihr abgebrochen.

31.05.2023 00:12 • x 4 #54


btlwe.
Ganz ehrlich, man kann sich auch unter Vorsatz betrinken! An seiner Stelle würde ich vielleicht nicht verbal aggieren, aber mich weitmöglichst distanzieren! Mit der Aktion hast du 6,5 Jahre Vertrauensbasis unwiederbringlich zerstört! Finde Dich mit deinem Fehler ab und geb ihm eine respektvolle Distanz, dass ist das einzige, was Du Ihm geben kannst, wenn Du ihn ansatzweise liebst. Mit der Aktion hast Du keinerlei Anrecht auf ein Gespräch! (zumindestens im monogamen Beziehungsumfeld)

Du hast ihm bewiesen, dass du Ihm keine anständige Integrität gewährst und dies ist der absolute Beziehungskiller. Deal with it.

31.05.2023 00:16 • x 4 #55


W
Zitat von Kiyana:
Ich mache es kurz:


Ich mache es auch kurz: Ich wäre froh, einen solchen Hysteriker loszusein.
Hysterie scheint heutzutage zwar ein ganz allgemeines (wenn auch noch so untaugliches) Lebensrüstzeug zu sein.
Aber dennoch - mit solchen schwächlichen Charakteren kommt man ohnehin unmöglich durch das gesamte Leben.
Und ja, ich würde in ihn Ruhe lassen, und das für immer.

31.05.2023 00:57 • x 4 #56


U
Um mal klar zu stellen ist es ein unterschied zu sehen und dazustehen oder es gebeichtet zu bekommen.
Die Reaktion ist für mich ist für eine kurzen Moment zu verstehen sollte aber sofort wieder beendet werden.

Deine Art ist schon nicht glaubwürdig du wolltest nicht, hättest ihn ja wegstossen können , du wolltest es .
Ich würde dir den Tipp geben erstmal rauszugehen und ihn eine Zeitlang in Ruhe zu lassen. Das heißt geh zu den Eltern oder einer Freundin und nach einer Zeit weis jeder von euch beiden was er will und wie die Zukunft aussehen soll

31.05.2023 01:39 • x 2 #57


stream
@whynot60 soll er sie noch auf Händen tragen ?

31.05.2023 01:57 • x 3 #58


tina1955
Zitat von 6rama9:
Was müssen wir uns den unter rum gemacht vorstellen? Es ist ja ein großer Unterschied, ob der Partner einen beim Knutschen oder beim BJ oder GV ...

Wenn Treue eine Vorraussetzung für eine Beziehung ist, spielt es wohl kaum eine Rolle, wobei die TE auf dieser Party überrascht wurde.

31.05.2023 02:31 • x 1 #59


tina1955
Zitat von Wurstmopped:
Gott sei Dank

Gott sei Dank, dass er sie überrascht und überall blockiert hat, nachdem er gesehen hat, wozu sie fähig ist.

31.05.2023 02:34 • x 2 #60


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag