59

Ehefrau erwischt beim telefonieren

Libellenfrau
@Suedländer
Zitat von Suedländer:
nein heißt nur immer bin charakterlos usw wen nach gründen frage, die wirst du schon wissen

Nebelbombe.Wenn du lange genug in dir schürfst, wirst du schon etwas in dir finden. Ablenkungsmanöver, damit du nicht über andere Dinge nachdenkst.

05.12.2023 20:05 • x 3 #16


Hansl
Zitat von Suedländer:
nein heißt nur immer bin charakterlos usw wen nach gründen frage, die wirst du schon wissen!

Du, jetzt hast Du die Möglichkeit hier im Forum monatelang zu sezieren, oder Du begreifst zügig.

05.12.2023 20:08 • x 3 #17


A


Ehefrau erwischt beim telefonieren

x 3


unbel-Leberwurst
Zitat von Suedländer:
@Nephilim danke für die Worte, wollte eigentlich nur die Bestätigung ob ich richtig liege. Bin etwas durcheinander und aufgebracht und Fremde sehen es doch objektiver.


Wenn etwas hoppelt wie ein Hase, Ohren hat wie ein Hase, ein Fell hat wie ein Hase und einen Puschel hat wie ein Hase, dann ist es auch ein Hase...

Da ist was im Busch, lass Dich nicht abwimmeln und für dumm verkaufen.

05.12.2023 20:09 • x 4 #18


L
Zitat von Suedländer:
redet ständig von Trennung für ne Weile, würde uns gut tun, kann ja die Kinder immer sehen, aber sie zieht wieder zu ihren Eltern die wohnen 200km von uns…

Ich würde sagen: Ok, lass uns machen. Mir tut das zwar weh und ich möchte vorher eine Regelung für die Kinder. Aber SO mag ich auch nicht mehr leben.

05.12.2023 20:12 • x 8 #19


B
Zitat von Suedländer:
Seit 1,5 Monaten spricht sie immer mehr davon das ich sie vernachlässige (tuhe ich aber wirklich nicht!) und fängt ständig Streit mit mir an, redet ständig von Trennung für ne Weile, würde uns gut tun, kann ja die Kinder immer sehen, aber sie zieht wieder zu ihren Eltern die wohnen 200km von uns….

Wie alt sind eure Kinder? Ganz ehrlich, 200km Entfernung und Kinder immer sehen, das passt ganz und gar nicht zusammen. Wie soll das funktionieren? Sag ihr, sie kann gehen, eine Weile die Trennung bei ihren Eltern genießen, aber ohne die Kinder. Die bleiben in ihrer gewohnten Umgebung. Bei dir. Keinesfalls solltest du sie mit den Kindern ohne konkrete Absprachen gehen lassen. Sobald sie weg sind, hast du immer weniger Möglichkeiten dein Veto einzulegen. 200km Entfernung sind für die Eltern-Kind Bindung kein Pappenstiel.

05.12.2023 20:40 • x 2 #20


Wasabix
Zitat von Libellenfrau:
@Suedländer Nebelbombe.Wenn du lange genug in dir schürfst, wirst du schon etwas in dir finden. Ablenkungsmanöver, damit du nicht über andere ...


Man könnte vielleicht auch sagen: sie schickt gern mal einen Hasen ins Feld, den darfst du dann jagen.

Lass dich nicht vera****en!

05.12.2023 20:56 • x 2 #21


Wirdschon
Hallo @Suedländer , klar bist du verwirrt.

Mein erster Gedanke beim lesen wird Dir nicht gefallen, ich hau ihn trotzdem raus:
Vielleicht macht sie im Nebenjob ne S.? Allerdings ist sie Dir gegenüber garstig und lügt Dich an, somit werden die anderen wohl recht haben… irgendetwas läuft da und es wäre wohl an der Zeit, dass ihr ein klärendes Gespräch führt.

Tut mir leid. Ich lass dir ne Umarmung da

05.12.2023 21:19 • x 1 #22


unbel-Leberwurst
Zitat von Wirdschon:
Vielleicht macht sie im Nebenjob ne S.?


Wo sie den Fernseher laut im Hintergrund laufen lässt, wenn der TE im Haus ist, zuvor sogar das Telefonat unterbricht, um zu schauen ob er auch schläft?
Klingt eher unwahrscheinlich für mich.

Da gibt es einen konkreten Mann auf der Gegenseite.

07.12.2023 16:42 • x 2 #23


Wurstmopped
Zitat von Suedländer:
@FloraVita klar habe gesagt, Anruferliste löscht sich nicht von selber, ob sie mich für blöd hält, hat 100 mal geschworen alles was ihr heilig ...


Sie lügt dich an.
Du hast doch mitbekommen was da läuft.

07.12.2023 16:46 • x 1 #24


darkenrahl
Zitat von Lumba:
Ich würde sagen: Ok, lass uns machen. Mir tut das zwar weh und ich möchte vorher eine Regelung für die Kinder. Aber SO mag ich auch nicht mehr leben.

Eiene Regelung für die Kinder?
Warum... die bleiben da wo sie sind und die Dame darf weiterziehen, so ist die Regel.
Wenn sie die Kinder sehen will soll sie die 200 km reisen, Punkt.

29.01.2024 23:15 • #25


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag