22

SMS heimlich bekommen / betrügt Sie mich?

Olli69
Ich finde ayudable ist schon ein genialer Typ.
Deswegen hat er sich ja jetzt auch angemeldet.

Ab jetzt benehm ich mich. Versprochen.

18.09.2013 10:44 • #61


I
moin in die runde,

als frau möchte ich sagen, dass SB im beisein des s.unwilligen jede e.rotik zusätzlich tötet.
wenn mein freund SB macht, weil er unter druck steht und ich keine lust habe, dann bitte in nem anderen raum.
nicht weil ich prüde bin, sondern keine lust auf s. habe. auch nicht passiv.

von normalen unlust-phasen abgesehen, geht das prickeln flöten, wenn man im alltag zu sehr zusammen hängt. für viele ist es z.b. normal, das bad gemeinsam zu benutzen, der gammellook hält einzug, der mann hat versehentlich nen pipi-fleck auf der jogginghose, die frau lässt einen fahren. alles weniger ero..

getrennte schlafzimmer können eine lösung sein. der mann, die frau ist so nicht ständig präsent, der s.wunsch kann wieder etwas spannender geäussert werden, als durch ne latte am hintern.

18.09.2013 11:03 • x 2 #62


A


SMS heimlich bekommen / betrügt Sie mich?

x 3


A
@idaho: da sieht man mal wieder, dass ich von Frauen keine Ahnung habe.
Ich hab sie doch gefragt. Wenn es so ist, wie du sagst, warum hat sie gesagt, es stört sie nicht? Um mich nicht zusätzlich zu verletzen?
Ich dachte, es freut sie, wenn ich so auf sie abfahre. Wie wäre es denn, wenn ich nichts (ero.) für sie empfinden und beim Kuscheln gähnen würde?
Aber Frauen und Logik...

18.09.2013 11:13 • #63


A
Hey Jungs, was findet ihr so toll an mir? Dass ich so eine emotionale Bandbreite habe? Ist eben LEIDER so. Mal fühl ich mich als King, mal als Looser. Das ist nicht wirklich toll. Meist liegt es an der Anzahl der B.
Bin gerade eine Runde mit dem Hund gelaufen. Da fühlt man sich gleich besser. Wenns dann aufhört zu regnen, fahr ich ne Runde Rad. Im Winter arbeite ich sehr wenig (im Sommer extrem viel), ich nehm mir mal vor jeden Tag Rad zu fahren.

18.09.2013 11:18 • #64


H
@ idaho:

Weltklasse Beitrag zum Thema! :P

Schicke mir sofort deine persönlichen Daten,
egal wie du aussiehst, dein Humor und deine
offene Art gefällt mir!

:daumen: :daumen: :daumen:

@ Alle Männer! :shock:

Hört auf zu trauern und zieht die Röcke aus!

Es gibt noch andere Super Frauen. :grinsen:

:herz: :herz: :herz: :herz: :herz: :herz: :herz:

18.09.2013 11:24 • x 1 #65


A
Zitat von Holzer60:
Hört auf zu trauern und zieht die Röcke aus!

Es gibt noch andere Super Frauen.



Ich denk echt drüber nach, mal eine aufzureißen. Damit meine Frau endlich aufwacht. Egal, ob sie sich dann scheiden lässt.
Aber ich liebe sie halt so sehr. Und es würde ja doch nicht funktioneren, nur nach hinten losgehen...

18.09.2013 11:29 • #66


H
Wenn du sie liebst, dann kannst du eben nur
ein Päckchen Tempotaschentücher aufreissen!



Hab erstmal genügend Futter fürs eigene Pferd,
bevor du hier andere Frauen anbaggerst.




VG Holzer

18.09.2013 11:36 • x 1 #67


I
@ayudable:

ne frau sagt alles mögliche, um ihre ruhe zu haben.
es stört mich nicht, wenn du neben mir SB machst.
heisst übersetzt: und wenn du den hamster in die mikrowelle legst,
mir egal, ich will schlafen.

kuscheln ist kuscheln. gehört zumindest für mich nicht zur s.einleitung,
sondern ist losgelöst davon.
ne frau findet es schön, wenn ihr mann sie scharf findet.
bei der äusserung dessen sollte er jedoch wie casanova vorgehen,
nicht wie oliver pocher.

wie steht es denn um deine eigene attraktivität?
sportliche figur? gepflegtes äusseres? riechst du gut?

nur ein dummer junge spielt mit dem gedanken eine andere aufzureissen, weil die eigene frau kaum s. will.
aber du könntest dir paar neue klamotten kaufen, die vom stil etwas anders sind, ein neues after-shave benutzen und körperlich nicht ständig verfügbar sein.

@holzer: sehr freundlich. kernige kumpel kann frau nicht genug haben.

18.09.2013 12:04 • #68


H
@ idaho

Deine Antworten sind genial!



Aus welchen verdammten Versteck, bist du
denn endlich geschlüpft?!

Du bist das Zeichen, auf das wir alle schon
lange gewartet haben.

Endlich können wir unsere Ex-Frauen wieder
vergessen, die Röcke ausziehen, die Tränen
abwischen und wir können endlich wieder
echte Männer sein.


VG Holzer

18.09.2013 12:16 • #69


I
@holzer: du hast auch ne leidensgeschichte? wusste ich nicht, du kommst ziemlich gefestigt rüber. oder spricht daraus der optimismus eines dead man walking?

echte männer.... so, so.

18.09.2013 12:26 • #70


S
idaho,
du hast hier gefehlt.
werd ruhig noch deutlicher, das kann der te gut gebrauchen.

meine einschätzung, dass er KEINE ahnung von weiblicher s.ualität hat verfestigt sich. er erkennt nicht einmal die enorme bandbreite.

die königsdisziplin ist, die eigene frau in deiner langzeitbeziehung - zumindest ab und an - so wild zu machen, dass sie alles vergisst.
stimmst du mir zu?

18.09.2013 12:28 • #71


H
@ idaho

Ich habe zwei sehr schwere Leidensgeschichten ,

Aber ich arbeite gewisse Probleme etwas anders auf
und ich habe auch genügend Lebenserfahrung um zu
wissen, wann die Ziellinie erreicht bzw. überschritten ist.

Außerdem habe ich ja eine Verantwortung gegenüber
andern Menschen (Kindern, Ex- Ehefrau usw). und da
kann bwz. darf ich mich nicht ständig hängen lassen.

Natürlich täuscht gerade dieser Thread hier, über meine
wahren Gefühle hinweg, aber ich denke mal, ein bissel
Spaß muss sein. Und vielleicht finden ja auch einige Mit-
leser ein wenig Freude bzw. Hoffnung in diesem Thread.

VG Holzer

18.09.2013 12:37 • #72


M
kann ja sein, daß ich es überlesen habe....

aber seit wie vielen jahren seid ihr zusammen ?

und wie war deine frau denn am anfang?

18.09.2013 12:38 • #73


H
Hallo Sammy5,

aus welchen Erdloch kommst du denn gerade gekrochen?

Lange nichts von dir gehört und die besten Dialoge hast
du bereits verpasst!

Pass mal auf. Vonwegen frisch auftauchen, Maul aufreissen
und den Teebeutel raushängen lassen (überall reinhängen),
sowas gibt es nicht.

Erstmal heisst das:

Tag Männer, hallo liebe idaho.

Und noch was, lass hier bloss nicht den Frauenversteher
raushängen mit irgendwelchen Sätzen die du heute wieder
bloss gegoogelt hast!

Idaho ist jetzt meine Freundin, such dir ne andere!



VG Holzer

18.09.2013 12:46 • #74


I
@sammy: nichts macht eine frau wilder, als das tier im mann.
es sollte dann aber bitte kein wachbär sein.

dazu gehören aber zwei tiere und wenn die e.rotik im eimer ist,
wird das mit epischem s. nichts.

übrigens ist eine frau, die fremdgeht kreativer als ein mann, der das auch tut. sie würde alles tun, um keinen verdacht zu erwecken. zur not regelmässig mit dem eigenen mann schlafen.

@holzer: das tut mir leid. darum finde ich es wichtig auch mal tränen vor lachen in den augen zu haben.

18.09.2013 12:48 • #75


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag