22

SMS heimlich bekommen / betrügt Sie mich?

H
Hallo!?

Wer ist denn Minna und mit wem redet sie denn gerade?

Hallo Minna,

hast du den Thread verwechselt? Sorry, aber wem hast du
denn jetzt die Fragen gestellt?

VG Holzer

18.09.2013 12:49 • #76


H
Hallo Sammy5,

bist du noch am Antwort schreiben oder
wieder ins Erdloch versunken?

ZDF ... zieh den Finger!

VG Holzer

18.09.2013 12:56 • #77


A


SMS heimlich bekommen / betrügt Sie mich?

x 3


A
@sammy5:
stimmt wohl, ich hab keine Ahnung...
@minna:
seit ca. 15 Jahren. Bis zur Geburt (auch noch kurz davor mit Bauch) war sie ziemlich wild, hat auch ne Menge gemacht etc. nach der Geburt war erst mal Pause, die ersten Male dann hat es ggf. noch weh getan, also nochmal Pause. Und die Pause dauert mit Unterbrechungen nunmehr an...
@idaho:
Jetzt ist mir klar, warum sich soviele Männer mit der Situation arrangieren: Das ist ja Stress!
Mir kommt da folgender Monolog in den Sinn (sorry, geht nicht gegen dich, bin gerade sauer):
Sie: also ich hab dich geheiratet, weil ich eine Familie haben wollte und Geborgenheit und ein Nest. Das funktioniert gut, wir haben ein Kind bekommen, ein tolles Haus gebaut schön im Grünen, schei. und du bist immer für mich da. Oder meistens. Und du gehst fleißig auf die Arbeit um die ganze Kohle anzuschleppen. Mir fallen immer neue Dinge ein, wofür du Kohle ranschleppen musst. Notfalls sparen wir ein wenig an dir. Ich arbeite auch, aber das Geld brauch ich vor allem für mich und meine Klamotten.
Du hast mich geheiratet, weil du mich attraktiv fandest und mit mir Kuscheln und S. haben wolltest. Das haben wir am Anfang auch ziemlich oft gemacht. Aber inzwischen: Unwichtig! Geh lieber arbeiten, wir brauchen eine neue Küche/Auto etc. Wenn das nicht klappt, gibts Entzug, wenn es klappt, hab ich keine Lust oder bin müde. Meine Wünsche sind doch ganz normal. Deine Wünsche sind purer S....
Klar, kauf dir ein paar neue Klamotten und ein schönes Parfum und bemühe dich um mich. Aber nicht zu sehr. Dann klappts auch wieder mit dem S.. Oder auch nicht...

18.09.2013 13:05 • #78


H
@ ayudable

Weltklasse Bericht! Ich hau mich weg!




So stelle ich mir eine Familie vor, ganz klare Regeln!

Bitte adoptiert mich!

Ach ja,

Wenn du sauer bist, dann schiebe dir eine Stück
Würfelzucker zwischen die Kiemen, dann wirste
wieder lustig.

PS

Wir müssen Seite 3 - 6 unbedingt löschen lassen,
die sperren uns sonst echt weg!

VG Holzer

18.09.2013 13:14 • #79


I
oh, verdammt, ayudable, ist sie so? oder sieht so dein frauenbild aus?

zweifelsohne gibt es solche frauen, zählst du die deine dazu?

was mich betrifft, brauche und habe ich keinen umsorger und chanel-taschen besorger, finde das beschriebene haus von dir spiessig und nichts, was ich zu brauchen meine, lass ich mir kaufen, schenken, ausser rasenden s. und aufrichtige, behütende liebe.

wenn ich hier im forum querlese, sitzen hier ne menge frauen, die genau das herbei sehnen.

kurz gesagt: es gehören zwei dazu, keinen oder schlechten s. zu haben.
es gehören zwei dazu, das wieder zu ändern.
es kann nicht sein, dass sich einer immer wie ein bittsteller und der andere wie ein stück fleisch fühlt.

also, was genau willst du aktiv tun, damit dein s.leben wieder leben genannt werden kann?

18.09.2013 13:19 • #80


Olli69
Mahlzeit.

Ayudable, also weißt du doch, wie es läuft. Warum wunderst du dich ?
Ansonsten, hormonelle Umstellung nach der Geburt, kennen wir doch, ist auch nichts neues.
aber du könntest dir paar neue klamotten kaufen, die vom stil etwas anders sind, ein neues after-shave benutzen und körperlich nicht ständig verfügbar sein.

Ganz meine Meinung, sollte auch jedem klar sein. Vorallem das mir der körperlichen Verfügbarkeit. Das bist du nämlich durch die ganze Kuschelei.

18.09.2013 13:22 • #81


M
ich finde das eher traurig....vielleicht passt ihr wirklich nicht so gut

zusammen oder habt euch entfernt voneinander....

aus persönlicher erfahrung kann ich nicht zustimmen,

daß sich solche bedürfnisse ändern....

wenn ich jemanden liebe, bin ich ihm gerne nah...auch richtig nah....

und daran ändert die zeit nichts....

klar hat man mal stress, oder ist krank.....

aber ich finde es völlig normal,

daß du dir von deiner partnerin liebe, aufmerksamkeit und zärtlichkeit wünscht.....

und ich finde es nicht normal, wenn sie sich dir dauerhaft verweigert.....

dann ist es eher eine mittelmässig funktionierende WG......

aber da würde keine treue von dir erwartet.....

das würde ich ihr mal so sagen....

18.09.2013 13:25 • #82


H
Genau, was willst du tun?

Schreib schneller, wir warten!


Ich kann nicht mehr... ...

18.09.2013 13:26 • #83


groupie
Lieber TE,

bist Du sicher, dass Deine Frau keinen 6 mehr will? Oder hat sie eine andere, breitere Vorstellung von ero.? Vielleicht hat sie Wünsche, von denen Du nichts weißt?

Ich finde es traurig, wenn ein Paar nach der Geburt eines Kindes die Intimität einschlafen läßt. Ich bin sicher, dass Deine Frau es noch braucht. Aber nicht mehr so, wie vorher. 6 ist viel mehr als der eigentliche Akt.

Ich kann Deine Frau gut verstehen, dass sie ablehnend reagiert, wenns weh tat nach der Geburt. Fangt langsam wieder an. Wie Teenager. Viel Glück dabei.

18.09.2013 13:57 • #84


I
habe ich es überlesen? oder wie lange ist die geburt denn her?

wenn das kleine inzwischen eingeschult wurde, zählt das dann noch unter nachwehen?

18.09.2013 14:11 • #85


H
@ ayudable mein Freund,

jetzt stellen die Frauen hier auffallend viele Fragen,
nimm dir unbedingt einen Awalt!




PS

Muss jetzt ersteinmal weg!

VG Holzer

18.09.2013 14:24 • #86


Mona Lisa
@Holzer60

Ich finde deine Kommentare nicht immer sinnvoll angebracht. Deine Art Humor mag vielleicht über deinen eigenen Schmerz hinweg trösten. Aber für andere ist manchmal weniger mehr! Ich würde mir mehr Taktgefühl von dir erwünschen lieber Holzer.

Nicht persönlich nehmen, ist nur MEINE Meinung!

LG

18.09.2013 15:08 • #87


A
Ich finde den Holzinger pfundig

18.09.2013 15:15 • #88


A
Zitat von idaho:
oh, verdammt, ayudable, ist sie so? oder sieht so dein frauenbild aus?
zweifelsohne gibt es solche frauen, zählst du die deine dazu?


Da spricht auch mein derzeitiger Frust heraus. Man könnte es so sagen: Wenn im Bett alles einigermaßen in Ordnung wäre, wäre es für mich die ideale Beziehung/Ehe. Mir gefällt auch, wie wir z.B. materiell leben und dass meine Frau einen Sinn für das Schöne hat, ist ok. Ich verdiene auch nicht das Geld um es zu horten. Aber leider ist das Gleichgewicht sehr aus den Fugen. Ich denke, alles zu tun, ich will das Problem lösen, aber sie blockt oder sagt ja und es passiert dann doch nichts.

Zitat von olli69:

Vorallem das mir der körperlichen Verfügbarkeit. Das bist du nämlich durch die ganze Kuschelei.


ich hab über ein Jahr versucht, sie auszuhungern, hat nichts gebracht.

Zitat von Holzer60:
Genau, was willst du tun?


Reden, vielleicht eine Beratung aufsuchen. Sie will nicht, sie will auch nicht, dass ich hingehe, ich könnte es trotzdem machen.

Zitat von idaho:
habe ich es überlesen? oder wie lange ist die geburt denn her?

Der Kleine ist 14

P.S.
Holzer ist schon ok.

18.09.2013 16:24 • #89


J
Solange der TE auf den Holzer anspringt, ist doch alles ok. Ich bin mir sicher, er weiß wie Holzer es meint...

Ich habe mich auf jeden Fall sehr amüsiert, gestehe, die Tränen sind gelaufen und ich konnte meinen eigenen Schmerz für einpaar Minuten vergessen...was nicht heißen soll, das ich die Probleme des TE nicht ernst nehme...

18.09.2013 17:13 • #90


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag