29

Seiner Freundin sagen, dass er sie betrügt?

L
Guten Abend, Ich hab einige Beiträge gesehen aber keins hat auf mich gepasst. Zu meiner Geschichte. Ich hab diesen Mann vor fast 2 Jahren kennen gelernt. Ich hatte, dass Gefühl, dass er mir was verheimlicht aber er hat das so gut überspielt und ich war so verliebt und hab ihm alles geglaubt. Irgendwann bin ich dem ganzen nachgegangen und hab einiges über ihn rausgefunden. Er ist seit mehreren Jahre in einer Beziehung. Seit einigen Wochen weiß ich, dass er mit seiner Freundin zusammen wohnt und diese nicht nur mit mir betrügt. Ich liebe ihn immer noch und bin unglaublich verletzt, den Kontakt habe und ich abgebrochen, er hat sich trotzdem weiterhin gemeldet und mir geschrieben. Ich will eigentlich nur von eventuell Betrogene Frauen wissen, was sie in so einem Fall erwarten würden! Ist es von mir selbstlos ihr davon zu berichten, ihr zu sagen, dass er diese Beziehung nur wegen ihrem Vermögen aufrecht hält. Ich habe sie verletzt, dass weiß ich. Als ich ihn drauf abgesprochen hat, hat er mir sein Wort gegeben, dass er sich trennt. Ich habe diese Wochen abgewartet und mich mit ihm nicht getroffen. Heute hat er mir geschrieben, dass er mich vermisst, dass er mich sehen will und das ich beim s. meine Gefühle ausschalten soll.

Die Gefühle die ich für ihn habe. Er hat mir den Rest gegeben. Ich hab dem treffen nicht zugestimmt und ihn aufgefordert mich in ruhe zu lassen auch wenn es weh tut und ich nur am weinen bin. Ich gönne es ihm nicht, dass er sie weiterhin betrügt und trotzdem ihren Luxus genießt. Ich weiß nicht, ob es rache ist, ich weiß nicht was ich fühle, was ich denken soll und ob ich seiner Freundin etwas sagen soll. Immerhin hab ich doch gehofft, dass er sich von ihr trennt und mich nimmt. Andererseits leide ich extrem und er wird weitermachen und andere frauen dasselbe antuen. Weitere Fauen belügen und betrügen. Ich war keine Ausnahme

30.11.2017 21:53 • #1


L
Liebe Lona,

was ich nicht ganz verstehe was die 2 Jahre zwischen euch waren? Eine Beziehung, eine F+? Vor allem wie sehr kann man die Augen verschließen, dass man erst nach so langer Zeit dem Gestank nachgeht?

Zu deiner Frage, ob du selbstlos bist? Nö definitiv nicht! Wenn er auch noch mehrere beglückt, wird sie wohl genauso mit Scheuklappen durch die Gegend laufen.

Vor allem: Meinst du, dass er sich, auch wenn sie sich trennen bessern wird? Ne, die Nächste wird genauso geschmiert wie seine Aktuelle? Du bietest ihm auch nicht an sie abzulösen.

Heute hat er mir geschrieben, dass er mich vermisst, dass er mich sehen will und das ich beim S. meine Gefühle ausschalten soll.

Ich frag mich wie man nach so einer Aussage überhaupt auf die Idee kommt, er hätte irgendwelche Gefühle für dich? Schließlich sollst du dich mal nicht anstellen, nackisch machen und deine Gefühle ausschalten?!

30.11.2017 22:11 • x 1 #2


A


Seiner Freundin sagen, dass er sie betrügt?

x 3


Y
Ach Lona, tut mir leid für dich!
fast jede Frau greift mindestens einmal in ihrem Leben männertechnisch ins Klo. Als mir das mal passierte habe ich mir geschworen: niemals mehr macht das ein Mann mit mir! Das war meine Lektion. Es hat sich auch nicht wiederholt, weil ich auf mein Herz gut aufpasse. Da ist kein Platz für Blender, Betrüger und den Rest der verlogenen Bande.
Erhol dich gut und ignoriere den . . . . einfach abhaken und schenk ihm keine Lebens- Zeit mehr

30.11.2017 22:12 • x 5 #3


G
Zitat von Lona:
Guten Abend,

Ich hab einige Beiträge gesehen aber keins hat auf mich gepasst.


Dann lies mal in Ruhe , hier gibt es unzählige Affärethemen .

Zitat:
Seit einigen Wochen weiß ich, dass er mit seiner Freundin zusammen wohnt und diese nicht nur mit mir betrügt


Du kennst deren bez nicht . Woher weisst du plötzlich von noch anderen Frauen ?

Zitat:
Ist es von mir selbstlos ihr davon zu berichten, ihr zu sagen, dass er diese Beziehung nur wegen ihrem Vermögen aufrecht hält.


Nein . Woher hast du die Info , er bleibt weil sie Geld hat .

Du hast die Frau nicht verletzt . Sie weiß wahrscheinlich nix von dir , oder sie ahnt was und will es lieber nicht wissen , genau wie du was geahnt hast .
Warum hat es denn zwei jahre gedauert bis du bemerkt hast , dass du seine Affäre bist ? Wenn er mit seiner Partnerin zusammen lebt , konntest du ja nie in seine Wohnung usw

30.11.2017 22:15 • x 1 #4


K
Zitat:
Vor allem wie sehr kann man die Augen verschließen, dass man erst nach so langer Zeit dem Gestank nachgeht?


@Leonie85

Du riechst mit den Augen?

@Lona
Du rettest weder die Welt, die Frau noch Dein Seelenheil, wenn Du ihr von der Affäre erzählst. Er scheint ein notorischer Fremdgänger zu sein und wird einfach an anderer Stelle weitermachen.

Wenn er weiß, dass Du verliebt bist und verlangt, dass Du Deine Gefühle ausschaltest, wenn er S. mit Dir hat, ist das so dermaßen von unverfroren, dass mir dazu wenig einfällt. Und Du kannst mir glauben: mir fällt fast immer etwas ein!

Du machst es richtig: vermeide den Kontakt. Deine Verliebtheit ist wie eine Dro.sucht, aber je länger Du ohne die Dro. bist, desto besser kommst Du klar. Sperre ihn komplett, denn Du wirst ihn nie ganz haben, also schadet jeder Kontakt Dir nur. Orientiere Dich von ihm weg und nach vorn.

Solltest Du wieder in so eine Situation kommen, sind Deine Sinne geschärft und kannst eher tätig werden. Wobei es schon auch echt merkwürdig anmutet, dass Du das nicht getan hast. Zwei Jahre Deiner Lebenszeit hast Du an eine Lüge verschwendet, weil Du vermutlich die Warnzeichen übersehen hast.

30.11.2017 22:28 • x 2 #5


R
Ich würde nicht zu viel nachdenken, nicht zu moralisch sein und es ihr einfach erzählen. Er nutzt sie aus. Das ist auch nicht moralisch. Manchmal muss man unmoralisch mit unmoralisch bekämpfen. Auge um Auge, Zahn um Zahn. Ist doch egal ob er was lernt oder nicht. Manchen Leuten muss man das Leben auch mal schwer machen, die es anderen so schwer machen. Gehe und erzähle es ihr, diesem Schmarotzer gehört der Geldhahn zugedreht.

30.11.2017 22:47 • x 2 #6


L
Wieso ich es nicht gesehen gemerkt haben, weil ich dumm war verliebt. Kurz bevor ich ihn kennengelernt habe, bin ich zum studieren 200km weggezogen. Er wohnt auch in einer kompletten anderen Stadt aomit konnte ich nichts negatives rausfinden. Wir haben uns kennengelernt und es war einfach passend. Ich hab mich auf mein Studium konzentriert und er meinte immer er hat stress, da er selbständig ist. Er ist diese 200km mehr mal die Woche gefahren um mich zu sehen! Es war alle perfekt, es wsr zu perfekt. Er hat mich täglich angerufen und mir geschrieben und ich hatte absolut keine bedenken. Wenn ich mit Freundinnen ausging kam er dazu und alle gaben sich super verstanden. Ich war so verliebt, so glücklich und hab ihm blind vertraut. Weil alles gepasst hat und ich mir nicht vorgestellt habe, dass er so ist. Ich hatte so ein komisches Gefühl nach 1 Jahr hatte in angesprochen und Kontakt für 2/3 monate abgebrochen (nur weil ich das Gefühl nicht los bin, dass er mich anlügt!)aber er hat mich abgerufen, mir geschrieben und mich in der ganzen Stadt gesucht. Im nschhinnein war gar nicht So schwer, denn er war ja öfters mit mir unterwegs. Jnd hat es geschafft, dass ich mich wieder auf ihn einladse und so ging es wieder 6Monate, dann hat er sich auch verändert und er wurde ganz anders und als er mich abgeholt hab, vor 3 wochen, habe ich in seinem Handschuhfach geschaut und den Leasingvertrag, der auf der Freundin lief gesehen. Habe mir Anschrift und Namne gemerkt und bin dem ganzen Nachgegangen. Hab eine Freundin die sagen wir mal die an gewisse Informationen, die nicht für jeden zugänglich sind ran kommt. Sie hat nageschaut und ich hatte die Bestätigung. Wo sie arbeitet und wie viel sie verdient konnte ich googeln und das er nicht selbstständig ist weiß ich nun auch..

30.11.2017 22:52 • #7


L
Zitat:
Zitat von rosaschuh:
Ich würde nicht zu viel nachdenken, nicht zu moralisch sein und es ihr einfach erzählen. Er nutzt sie aus. Das ist auch nicht moralisch. Manchmal muss man unmoralisch mit unmoralisch bekämpfen. Auge um Auge, Zahn um Zahn. Ist doch egal ob er was lernt oder nicht. Manchen Leuten muss man das Leben auch mal schwer machen, die es anderen so schwer machen. Gehe und erzähle es ihr, diesem Schmarotzer gehört der Geldhahn zugedreht.


Genau das denke ich eben auch! Ich weiß, dass er sie verlassen wird sobald er das nötige geld von ihr erwirtschafteten konnte!

30.11.2017 22:53 • #8


R
Berichte mal, wie es aus gegangen ist.

30.11.2017 22:55 • #9


K
Hast Du in Deutschland Abitur gemacht?

30.11.2017 23:03 • #10


L
Zitat von KBR:
Hast Du in Deutschland Abitur gemacht?


Ich hab das 1-jährige Fachabitur, da ich schon eine abgeschlossen Ausbildung habe. Für die Rechtschreibfehler entschuldige ich mich, da ich das alles unter Tränen und am Handy geschrieben habe.

30.11.2017 23:14 • #11


L
Zitat von rosaschuh:
Berichte mal, wie es aus gegangen ist.


Ich weiß nicht wie ich Handeln soll. Aus Rache zu ihm würde ich jetzt zu ihr los gehen. Aber weil ich ihr dass nicht antuen möchte, will ich es irgendwie auch nicht.

30.11.2017 23:15 • #12


G
Ich denke , du hast dich da verrannt . Deine aufgeführten Beweise sind keine und dein Bauchgefühl hat dir bei der ersten Trennung schon das richtige gesagt .

Du weißt das eben nicht , dass er sie verlassen wird . Er hat dir ja auch eine entsprechende Ansage gemacht , bzgl only 4 s**.
Er ist also *ärmer* als du annimmst , nicht selbständig , Leasing Auto läuft auf Freundin . Bei einer Trennung müsste er das Auto zurückgeben . Das kannst du getrost vergessen .

Deinen Kummer verstehe ich zwar , mich interessiert aber trotzdem , warum du nen Mann haben willst , der nur wegen dem finanziellen Hintergrund bei seiner Freundin bleibt und deiner Meinung nach diese verlässt , sobald er da genug Geld eingesammelt hat .

Was bitte soll so ein geldorientierter Mann von dir wollen ?

Selbstverständlich gab es Anzeichen dafür , haufenweise , du hast das nicht gesehen . Das mit den 200 km ist doch ein Witz , wie hat er dir denn erklärt , dass du nie zu ihm kommen kannst ?

Geburtstag ? Weihnachten ? Urlaub ?

30.11.2017 23:20 • #13


L
Zitat von KBR:

@Leonie85

Du riechst mit den Augen?

@Lona
Du rettest weder die Welt, die Frau noch Dein Seelenheil, wenn Du ihr von der Affäre erzählst. Er scheint ein notorischer Fremdgänger zu sein und wird einfach an anderer Stelle weitermachen.

Wenn er weiß, dass Du verliebt bist und verlangt, dass Du Deine Gefühle ausschaltest, wenn er S. mit Dir hat, ist das so dermaßen von unverfroren, dass mir dazu wenig einfällt. Und Du kannst mir glauben: mir fällt fast immer etwas ein!

Du machst es richtig: vermeide den Kontakt. Deine Verliebtheit ist wie eine Dro.sucht, aber je länger Du ohne die Mittel bist, desto besser kommst Du klar. Sperre ihn komplett, denn Du wirst ihn nie ganz haben, also schadet jeder Kontakt Dir nur. Orientiere Dich von ihm weg und nach vorn.

Solltest Du wieder in so eine Situation kommen, sind Deine Sinne geschärft und kannst eher tätig werden. Wobei es schon auch echt merkwürdig anmutet, dass Du das nicht getan hast. Zwei Jahre Deiner Lebenszeit hast Du an eine Lüge verschwendet, weil Du vermutlich die Warnzeichen übersehen hast.




Ja, ich weiß, dass das der einzige Ausweg ist. Und es ist verdammt schmerzhaft
Ich hab soetwas auch nie gemacht und habe Männer die Fremdgehen verabscheut, da mein Ex-Freund mich betrogen hatte. Ich hatte es sofort erfahreb und die Beziehung beendet. Aber bei ihm am Anfang nicht gemerkt. Er ist so ein guter Schauspieler, so verlogen und so ekelhaft. Ich will ihn nicht sehen, auch wenn ich ihn vermisse, seine art und wie er mit mir und zu mir war. Aber das alles wsr gelogen, gespielt und verstellt. Ich habe es ihm gesagt, ich bereue alles aber der Sekunde ab der ich dir meine. Telefonnummer gegeben hatte. Ich ekel moch vor ihm, ich hasse ihn und ich liebe diesen Menschen den er mir vorgespielt hat, den Menschen der in Wahrheit nicht mal existiert

30.11.2017 23:25 • #14


Lebensfreude
.... wenn er so oft zu Dir gefahren ist, wie konnte er das zeitlich einrichten?

30.11.2017 23:27 • x 1 #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag