Ich habe nicht alles gelesen aber ich denke, man sollte so etwas grundsätzlich erzählen, also ich würde es wissen wollen, egal wer da kommt, denn ich wäre nicht sauer auf diese Person sondern meine ganze Wut würde sich nur gegen Sie richten weil Sie mich ja verletzt.
Viele sind aber dazu nicht fähig, sie geben dann der anderen Frau bzw. Mann die Schuld und das ist für mich grundsätzlich eine Reaktion die ich nicht verstehen kann. Also ja ich würde es der Frau sagen, egal ob Sie mich dann hasst oder nicht, denn mir tut das nicht weh, ich habe keine Bindung zu dieser Frau, also kann Sie mich auch ruhig hassen.
Jedoch würde ich es nicht tun um dieser Frau zu schaden, nein ich würde es tun um Ihr zu helfen, denn wir beide machen den selben schmerz durch und kein Mensch hat das Recht, andere Menschen mit absicht zu verletzten. So viel mal zu dem was ich machen würde

Jetzt zur TE, du kennst diesen Mann seit 2 Jahren? Also führt Ihr eine 2 Jährige Beziehung ohne das du davon wusstest? Wie ist das möglich? Ich meine man will doch mal die Wohnung des anderen sehen, man fährt gemeinsam in den Urlaub usw... also ich kann das nicht nachvollziehen, so blind kann man doch gar nicht sein.
Für mich widerspricht sich das komplett aber leider scheinen einige wirklich keine Ahnung zu haben

oder wollen es halt einfach nicht sehen, dass gibt es ja auch