39

Androhung dass ich es seiner Freundin verrate

Before

11
2
15
Hallo, ich habe meine F+ beendet, nachdem ich herausgefunden habe (nicht von ihm, sondern durch Zufall herausbekommen), dass er in einer festen Beziehung ist. Er weiß, dass ich sie kenne, und habe auch ihre Kontaktdaten, kenne ihre Firma. Habe ihm gesagt, dass ich ihn nie wieder sehen will, wenn er sich noch einmal bei mir meldet, dass ich es ihr verraten werde, dass er ihr fremd gegangen ist.

Er medlet sich trotzdem immer wieder bei mir, was will er? Hat er keine Angst, dass ich das wirklcih machen könnte? Wieso setzt er das aufs Spiel? Er weiß, dass ich dazu in der Lage bin, es zu tun. Habe es in der Vergangehheit bereits bei seiner Ex gemacht, dass er mich in Ruhe lassen soll. Diesmal mache ich es nicht, weil ich keine Lust auf so ein Kindergarten habe. Ich will ihn ja eh nicht mehr.

01.05.2021 13:16 • #1


Plentysweet

Plentysweet


7679
12133
Zitat von Before:
Diesmal mache ich es nicht, weil ich keine Lust auf so ein Kindergarten habe.

Dann lass es doch bleiben. Blockier und lösch ihn und leb Dein Leben. Du bestimmst selber, wem Du wieviel Raum in Deinem Leben gibst.

01.05.2021 13:19 • x 4 #2



Androhung dass ich es seiner Freundin verrate

x 3


Kummerkasten007

Kummerkasten007


9931
4
12728
Ist das der Typ vom ersten Thread, der mit dem "Megajob"?

Und warum er sich immer noch meldet? Weil er weiß, dass du nur heiße Luft von Dir gibst und nicht konsequent handelst.

Das ist so wie die emotionale "ich werde mich trennen" Erpressung in Beziehungen, mit der Hoffnung, dass sich was ändert, was aber nicht passiert. Außer dass man im Laufe der Zeit nicht ernst genommen wird.

01.05.2021 13:27 • x 4 #3


Gundula

Gundula


9675
2
9312
Und dann die Unverständnis und trotzigkeit an Reaktion, wenn man es doch durchzieht, weil die Grenze erreicht ist!

01.05.2021 13:30 • x 2 #4


Anubie

Anubie


558
2159
Zitat von Before:
Wieso setzt er das aufs Spiel? Er weiß, dass ich dazu in der Lage bin, es zu tun. Habe es in der Vergangehheit bereits bei seiner Ex gemacht, dass er mich in Ruhe lassen soll.

Was wäre darauf eine Antwort, die dir gefiele, da weiter drüber nachzudenken, wie du es ja tust? Dass er doch wahre Gefühle für dich hat?
Kann dir hier niemand sagen...
Seine aktuelle Freundin könnte ihm auch einfach egal sein, was keine Rückschlüsse auf eure Verbindung erzwingt.

01.05.2021 13:32 • x 3 #5


Isely

Isely


9487
2
17275
Zitat von Before:
Er medlet sich trotzdem immer wieder bei mir, was will er? Hat er keine Angst, dass ich das wirklcih machen könnte? Wieso setzt er das aufs Spiel? E


Weil er weiss das du es eh nicht tust.
Heisse Luft von dir und du leitest daraus ab, dass er es vielleicht doch mit dir will.
Das ist ein Spinner der sich für unwiderstehlich hält und du unterstützt sein Gegockel auch noch, in dem du ihn einfach nicht konsequent löscht

01.05.2021 13:33 • x 10 #6


Bumich

Bumich


766
8
809
Ich würde es nicht als Drohung verstehen wollen, sondern als Versprechen. Und man sollte nichts versprechen was man nicht einhalten kann oder will. Versprechen sollte man einhalten. Meine Meinung. Vielleicht bin ich aber auch zu altmodisch und heutzutage läuft das anders....

01.05.2021 13:37 • x 5 #7


Before


11
2
15
ja, das ist der Typ mit dem "Megajob".

Ja, das habe ich mir erhofft, dass es vielleicht so sein könnte, dass er vielleicht doch mich mag und mehr will. Aber das sind Hirngespinste von mir


Gundula hat recht. Es ist die Grenze erreicht. Ich hätte ihn jettz schon mehrmals treffen können, weil er sich mehrmal gemeldet hat. Ich wollte aber nicht, habe sogar seine Nachrichten einfach ignoriert und nix mehr geschrieben. Blockieren bringt nix. Er holt sich die nächste Nummer und ruft unbekannt an. Ich werde meine Nummer wechseln. Habe schon die neue Simkarte.


Zitat:
Das ist ein Spinner der sich für unwiderstehlich hält und du unterstützt sein Gegockel auch noch, in dem du ihn einfach nicht konsequent löscht
Leider wahr. U made my day.

Danke für eure Antworten, es ist eigentlihc alles klar wie Klossbrühe. Aber es haben sich Hoffnungen wieder entwickelt in mir, aber ihr habt mir den Kopf gewaschen!

01.05.2021 13:39 • x 2 #8


Isely

Isely


9487
2
17275
Zitat von Before:
ja, das ist der Typ mit dem "Megajob". Ja, das habe ich mir erhofft, dass es vielleicht so sein könnte, dass er vielleicht doch mich mag ...


Ja dann mach das auch.
Seine Psydo Freundin ist vermutlich völlig verfallen und würde sich trotzdem nicht trennen.
Weil er der tollste und schönste und erfolgreichste Super Mega Typ ist... dem man das gefälligst nachsieht das ihn auch andere wollen... meine Güte

01.05.2021 13:43 • x 4 #9


Iunderstand


519
905
Ich erinnere mich an dein erstes Thema. Ist es dein sch. Ernst, dass du den nochmal in dein Leben gelassen hast? vielleicht haust du dir mal selber mit der Schaufel ins Gesicht...

01.05.2021 14:58 • x 2 #10


unbel Leberwurs.


10466
1
11124
Zitat von Before:
wenn er sich noch einmal bei mir meldet, dass ich es ihr verraten werde, dass er ihr fremd gegangen ist.


Wer Dinge ankündigt und nicht umsetzt, macht sich unglaubwürdig.
Du hast Dich selbst zum zahnlosen Tiger gemacht...

Andersrum gefragt:
Warum sollte er Dich ernst nehmen?

Gestern 09:59 • x 3 #11


Caro8


135
298
Zitat von Before:
Hallo, ich habe meine F+ beendet, nachdem ich herausgefunden habe (nicht von ihm, sondern durch Zufall herausbekommen), dass er in einer festen ...
Er geht davon aus dass du an ihm hängst wie er an dir und dass du nicht konsequent bleibst. Er vermisst dass was du in der Lage warst ihm zu geben.

Vor 35 Minuten • #12


Landlady_bb

Landlady_bb


1356
3
1868
Zitat von Before:
dass ich es ihr verraten werde, dass er ihr fremd gegangen ist.

Was versprichst du dir davon?

Gerade eben • #13



x 4